...FM a la Japanese...

alles Übrige
Post Reply
User avatar
HellenicSpirit2004
ist ein Flash-Mob er
Posts: 14
Joined: Mon 25. Aug 2003, 21:39
Location: Stuttgart ,Thessaloniki
Contact:

...FM a la Japanese...

Post by HellenicSpirit2004 » Mon 25. Aug 2003, 23:39

...Eine gute idee von unseren Freunden...eine Szene nachzuspielen...
..Das koennte man zum Beispiel auch nur....vieleicht nicht unbedingt die selben die, die schon hatten....Es waere zum Beispiel gut etwas Action-reiches aus einem Film oder sogar Geschichtliches Ereignis nachzuspielen von dem das keiner erwarten wuerde...(...das man sich daran noch errinert...z.B.)
....hmm.....(bin am gruebeln)... :?
--------------------------
Tschüs Tschuüüüüs

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Tue 26. Aug 2003, 15:51

Hmm n1 vorschlag mit ner guten Film Szene aber jetz muss man erst ma nachdenken welcher Film ?

Was ist den ein "Klassiker" ?
hmm ;)

Vielleicht Star Wars so mit Jedi Kräften und so =)

Aber wo willste soviele Leute herkriegen?
die frag überlass ich dir ;)
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Tue 26. Aug 2003, 19:28

Ach den "Star Wars - Jedi" FLash mob hab ich schon für mein Bielefeld reserviert :P

Und sons noch Ideen?
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

User avatar
mobber
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 121
Joined: Tue 26. Aug 2003, 08:16
Location: Stuttgart / Waiblingen

Post by mobber » Thu 28. Aug 2003, 09:06

Was wo einige Leute mitmachen können fänd ich cool!
Natürlich sollte dazu immer einer dabei sein, der die passende Filmmusik mitbringt. Aber so eine richtig gute Idee hab' ich dazu auch nicht.
Flash - Mob in Stuttgart ?
Ich bin dabei !

MaDMatL
ist ein Flash-Mob er
Posts: 23
Joined: Mon 25. Aug 2003, 00:06
Location: pocking

Post by MaDMatL » Thu 28. Aug 2003, 13:39

hmm als es im fersehen lief war ja das beispiel der japaner auch dabei, dass die matrix nachspielen wenn neo gegen hunderte agenten kämpft.

iss mir scho klar dass wir nit genau das spielen könen aber iss ja nur n beispiel

User avatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 133
Joined: Thu 21. Aug 2003, 19:08
Location: Aachen
Contact:

Post by N.Ice » Mon 1. Sep 2003, 01:27

Man könnte ja auch einfach nur so tun, als ob man was nachspielen würde... Mit anderen Worten sich selbst eine "Filmszene" ausdenken. Da hat man irgendwie mehr möglichkeiten.

User avatar
mobber
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 121
Joined: Tue 26. Aug 2003, 08:16
Location: Stuttgart / Waiblingen

Post by mobber » Mon 1. Sep 2003, 05:29

@N.Ice:
Hast du da konkrete Vorschläge/Ideen?
Flash - Mob in Stuttgart ?
Ich bin dabei !

User avatar
devilseye
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 47
Joined: Mon 1. Sep 2003, 08:56
Location: Düsseldorf
Contact:

Post by devilseye » Mon 1. Sep 2003, 09:28

also ich finde es gibt doch genug filme wo man was nachspielen kann..
zb nen western duell... 2 stehen sich gegenüber und ziehen zur selben zeit die... waffe (hier: hand) und dann wird geschossen *g <<< direkt wieder ne idee für nen mob hat :stupid:
*drück mich*

>>> The Worlds biggest Flash Mob'er <<<

Flashmob Kalender für D.-dorf
Michael Schumacher wrote: --------------------------------
Es ist sehr schwierig ohne Reifen Rennen zu fahren.
--------------------------------
Michael Schumacher nach dem GP von Frankreich auf die Frage, auf welchen Platz er ohne die Bridgestone-Reifen gefahren wäre...

User avatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 133
Joined: Thu 21. Aug 2003, 19:08
Location: Aachen
Contact:

Post by N.Ice » Mon 1. Sep 2003, 12:37

Genau sowas meinte ich eigentlich. Es gibt genug Filmszenen, die in vielen verschiedenen Filmen vorkommen, wie halt ein duell in einem Western.
Vielleicht wäre es auch cool, einfach so zu tun, als wäre man bei den Dreharbeiten und die "Schauspieler" machen irgendetwas total verrücktes. Da hätte man auch verdammt viele Zuschauer.

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Mon 1. Sep 2003, 12:39

Jo
1. Es gibt genug Filme
2. Es gibt genug geile Filme ;)
3. Und in diesen Filmen sing genug Leicht zu spielende Szenen !

Also was will das flash mobber herz mehr?
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

moon
Posts: 1
Joined: Wed 3. Sep 2003, 09:47
Location: Schleswig Holstein
Contact:

Post by moon » Wed 3. Sep 2003, 09:52

wie wärs mit Pulp-Fiction, wo er die Bibelszene zitiert oder so? Ich mein, ich kenn mich mit der Materie nun wirklich garnet aus und weiß nicht, ob man das so drehen könnte, dass da viele Leutz beteiligt wären, aber an sich finde ich den film supergeil...

Post Reply