Flashmob Leipzig 19.03.2010

Azzara
ist ein Flash-Mob er
Posts: 23
Joined: Sat 6. Feb 2010, 19:24

Flashmob Leipzig 19.03.2010

Post by Azzara » Sun 7. Feb 2010, 11:30

Hallo meine lieben Flashmobbegeisterten!

Ich habe ein kleines oder vielleicht auch großes Problem!
Im Rahmen eines Kunstprojektes muss ich eine Präsentation eines anderen Projektes der zeitgenössischen, gattungsübergreifenden Kunst machen. Allerdings nonverbal und ohne Bilder oder Filme zeigen.
Ich dachte mir ich nehme Flashmobs als diese zeitgenössische gattungsübergreifende Kunstform...und wie könnte man denn eine Flashmob am besten präsentieren?! Klar, man macht selbst eine.
Am besten wäre es, wenn es nicht nur ein bloßes freeze ist oder so....sondern etwas mit Farbe!

Habt ihr eine Idee?!
Ich bin bis jetzt leider noch nicht weiter gekommen als bunte Tücher schwenken oder verkleiden?!

Blöd ist auch noch, dass ich nunmal einen festen Termin vorgegeben habe für die Präsentation und das ist der 19.03.2010.

Könnt ihr mir helfen?!
Habt ihr lust mit an dieser Flashmob zu arbeiten?!

Ich würd mich sehr über eure Hilfe freuen!

Azzara
ist ein Flash-Mob er
Posts: 23
Joined: Sat 6. Feb 2010, 19:24

Re: Flashmob Leipzig 19.03.2010

Post by Azzara » Mon 15. Feb 2010, 16:45

Hallo ihr Flashmobber!

Ich organisiere im Rahmen eines Kunstprojektes eine Flashmob am 19.3.2010
Die wird auf dem Leipziger Hauptbahnhof stattfinden.
Unzwar am Gleis 10 um 17:15......wenn die deutsche Bahn pünktlich ist! ^^

Was braucht ihr?! Nicht viel!
Entweder ein weißes...oder am besten buntes Taschentusch oder generell Tuch.
Um 17:15 fährt ein ICE ab auf Gleis 10....der fährt nach Frankfurt, aber das ist vollkommen unwichtig!
Ich und meine Klasse und ihr auch hoffentlich werden dort stehen und winken...am gesamten Bahnsteig bis der Zug weg ist....und auch noch länger....so um die 5 min.
Nach etwa 5 min gebe ich einen Pfiff ab und die Flashmob löst sich auf!


Ich freu mich auf euer hoffentlich zahlreiches Erscheinen! ;)
Und rührt kräftig die Werbetrommel! =)

Wann: Fr, 19.3.2010, 17:15 bis 17:20
Wo: Hauptbahnhof Leipzig Gleis 10 entlang des gesamten Bahnsteiges
Was: mit bunten Taschentüchern abschiedswedeln!


Image



http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... D=26739714

Shiho
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 109
Joined: Mon 4. Jan 2010, 18:01

Re: Flashmob Leipzig 19.03.2010

Post by Shiho » Thu 25. Feb 2010, 20:52

Bin auf jeden Fall dabei ^^
Vorrausgesetzt du hast nix gegen was Kostümiertes XDDDD
Schließlich ist ja zu dem Zeitpunkt auch LBM ^^

Azzara
ist ein Flash-Mob er
Posts: 23
Joined: Sat 6. Feb 2010, 19:24

Re: Flashmob Leipzig 19.03.2010

Post by Azzara » Thu 25. Feb 2010, 21:11

Ich weiß, dass LBM ist und nein...ich hab sicher nix gegen was Kostümiertes! ^^
Je bunter und bekloppter desto besser! ;)

Shiho
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 109
Joined: Mon 4. Jan 2010, 18:01

Re: Flashmob Leipzig 19.03.2010

Post by Shiho » Thu 25. Feb 2010, 21:32

Na dann ist ja gut =D
*kamera auch mit schmuggel*

pakad
ist ein Flash-Mob er
Posts: 10
Joined: Sat 27. Feb 2010, 09:27

Re: Flashmob Leipzig 19.03.2010

Post by pakad » Sun 28. Feb 2010, 07:19

klingt gut...würde auch mitmachen wollen;)

mudda
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 99
Joined: Wed 13. Jan 2010, 23:41

Re: Flashmob Leipzig 19.03.2010

Post by mudda » Sun 28. Feb 2010, 18:53

ich bin auch dabei inklusive bunten arbeitskollegen ;-)

und diesmal mit Kamera ;-)

Azzara
ist ein Flash-Mob er
Posts: 23
Joined: Sat 6. Feb 2010, 19:24

Re: Flashmob Leipzig 19.03.2010

Post by Azzara » Sun 28. Feb 2010, 20:24

Hach super! :)
Hatte am Anfang schon Angst, dass garkeiner mehr kommt, weils so wenig Resonanz gab!

Hab noch auf nen paar anderen Foren werbung gemacht und es sieht ziemlich vielversprechend aus jetzt! Also wenn alle kommen die wollten und zugesagt haben, dann sind das schonmal um die 100! =)

mudda
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 99
Joined: Wed 13. Jan 2010, 23:41

Re: Flashmob Leipzig 19.03.2010

Post by mudda » Sun 28. Feb 2010, 20:27

coole sache aber wie wäre es denn wenn wir den pfiff des schaffners als startsignal nehmen wenn er dem zugführer dann zupfeifft das er losdüsen kann statt nochmla extra zu pfeiffen nachher ist der zug 17:15 schon weg oder fährt erst 17:30 oder so? nur so als Idee?

Shiho
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 109
Joined: Mon 4. Jan 2010, 18:01

Re: Flashmob Leipzig 19.03.2010

Post by Shiho » Sun 28. Feb 2010, 21:11

ja kann man eigentlich machen ^^
Und wenn der Schaffner nicht pfeift haben wir ja immernoch die Lautsprecheransagen als Orientierungshilfe XD

mudda
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 99
Joined: Wed 13. Jan 2010, 23:41

Re: Flashmob Leipzig 19.03.2010

Post by mudda » Sun 28. Feb 2010, 21:24

is bissl kompliziert weil an nem leeren bahnsteig winken is auch bissl doof

also zu dem mob nehm ich definitiv die cam mit das werden gute fotos

Shiho
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 109
Joined: Mon 4. Jan 2010, 18:01

Re: Flashmob Leipzig 19.03.2010

Post by Shiho » Sun 28. Feb 2010, 21:41

Denk mal bis dahin hab ich endlich meinen Camcorder ^^
dann kann ich bessere Aufnahmen machen XD
kannst mir ja dann gerne die Bilder schickn

mudda
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 99
Joined: Wed 13. Jan 2010, 23:41

Re: Flashmob Leipzig 19.03.2010

Post by mudda » Sun 28. Feb 2010, 21:43

kann ich gerne machen..... unbearbeitet oder bearbeitet?

du, weisste was bei dem valentinsvideo auch gut als musik gepasst hätte? sportfreunde stiller "lass mich nie mehr los" ein göttliches lied ;-)

Shiho
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 109
Joined: Mon 4. Jan 2010, 18:01

Re: Flashmob Leipzig 19.03.2010

Post by Shiho » Sun 28. Feb 2010, 22:43

So wie du se lieber hast ^^

evtl. kenn das Lied nicht bzw. kann mich für die Band nicht so erwärmen, deswegen ist das erste Lied auch von ner unbekannten Gruppe und das zweite mittelmäßig bekannt.

Azzara
ist ein Flash-Mob er
Posts: 23
Joined: Sat 6. Feb 2010, 19:24

Re: Flashmob Leipzig 19.03.2010

Post by Azzara » Mon 1. Mar 2010, 15:10

Wegen dem Pfiff etc. das geht jetzt nicht mehr zu ändern!
Weil es hängen schon in der Uni und in verschieden Schulen sowie Berufsschulen Flyer aus!
Das heißt, wenn ich das jetzt hier beschließe...dann weiß es trotzdem nichtmal die Hälfte!
ich kann da jetzt nichts mehr dran rumändern!

Und wegen den Fotos...wäre kuhl, wenn jemand Fotos macht...ich hab nämlich leider keine Cam!

Post Reply