Flashmob Leipzig Valentinstag

Shiho
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 109
Joined: Mon 4. Jan 2010, 18:01

Re: Flashmob Leipzig Valentinstag

Post by Shiho » Mon 15. Feb 2010, 22:41

ja ist alles gefilmt.
brauch nur noch die bilder von stefan dann mach ich das vid fertig und stells bei youtube on.
link setz ich hier rein wenns on ist.

mudda
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 99
Joined: Wed 13. Jan 2010, 23:41

Re: Flashmob Leipzig Valentinstag

Post by mudda » Tue 16. Feb 2010, 10:35

TADAAAAAAAAAAAAA

die LVZ Online hat es drin, in der gedruckten Version hab ich es heute nicht entdeckt

http://nachrichten.lvz-online.de/leipzi ... 16329.html


Ganz schön langer Text ;-) Manuela ist auch namentlich erwähnt ;-)

VG

mudda

Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 198
Joined: Tue 29. Dec 2009, 11:34
Location: Leipzig

Re: Flashmob Leipzig Valentinstag

Post by Manuela85 » Tue 16. Feb 2010, 12:59

juhuuuuuuuuuu LVZ gekauft und riesen artikel drin mit großes
foto geilo...und 2 mal mein name steht da hehe
hängt jetzt an meiner wand :) wer er kennt sich auf dem foto wieder?
sind 3 paare drauf...

Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 198
Joined: Tue 29. Dec 2009, 11:34
Location: Leipzig

Re: Flashmob Leipzig Valentinstag

Post by Manuela85 » Tue 16. Feb 2010, 13:07

ist das geil oder ist das geil

Hallo Manuela,


ich moderiere am Donnerstag, den 18.02. die Sendung Aktuell (19 - 20 Uhr) im freien Bürgeradio Radio Blau.

Ich würde dich gerne als Gast in meiner Sendung haben und ein wenig über die Thematik Flash Mob reden und wie es am V-day in Leipzig lief.

Hättest du Lust und Zeit?


Liebe Grüße

Christin

mudda
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 99
Joined: Wed 13. Jan 2010, 23:41

Re: Flashmob Leipzig Valentinstag

Post by mudda » Tue 16. Feb 2010, 13:35

hmmm wieso ist das bei uns nicht drin? ich bin doch nur ien paar Kilometer von L entfernt


*grummel*


Menno :(

Shiho
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 109
Joined: Mon 4. Jan 2010, 18:01

Re: Flashmob Leipzig Valentinstag

Post by Shiho » Tue 16. Feb 2010, 14:45

wenn du zu dieser sendung gehen solltest denk an uns XDDD

Metal_Girl
ist ein Flash-Mob er
Posts: 16
Joined: Sat 9. Jan 2010, 17:49

Re: Flashmob Leipzig Valentinstag

Post by Metal_Girl » Tue 16. Feb 2010, 15:38

Genauu!!! Du darfst uns nicht vergessen ;)
Awas... wie könntest du xD
Meine Schwester ist auf dem Bild zu sehen.. ich stand neben ihr, aber mich sieht man nicht :( Naja.. kann man nichts machne xD

miamewchan
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Thu 21. Jan 2010, 18:37

Re: Flashmob Leipzig Valentinstag

Post by miamewchan » Tue 16. Feb 2010, 16:42

mudda suchst du richtig? es is nich im lokal-teil sondern im kulturteil, also abschnitt 2
hab sie mir auch gekauft ;) mein schatz und ich sind leider nich drauf, wir standen links bei dem fotoladen, aber macht ja nix ^^

mudda
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 99
Joined: Wed 13. Jan 2010, 23:41

Re: Flashmob Leipzig Valentinstag

Post by mudda » Tue 16. Feb 2010, 16:46

j aich hab alles durch vielleicht liegt es an der ausgabe habt ihr in L direkt eine andere ausgabe als wir umgebungsstädte (DZ und so)?

Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 198
Joined: Tue 29. Dec 2009, 11:34
Location: Leipzig

Re: Flashmob Leipzig Valentinstag

Post by Manuela85 » Tue 16. Feb 2010, 22:25

also es ist direkt in der LVZ also leipziger volkszeitung...seite 11 um genau zu sein xD
klar erwähne ich euch irgendwie bei dem interwiev...sie kommt morgen (mittwoch) 14uhr zu mir
mit nem aufnahmegerät weil es zu spät wäre mit meinen kids dort hin zu fahren...
na mal schauen was sie so für fragen hat xD man und schon bin ich wieder nervös
ha da fällt mir was ein...wir könne ja mal eine single-flashmob machenxD aber viele von euch
sind ja vergeben xD sonst wärt ihr ja net zum vday gekommen
WO BLEIBT DAS VIDEO??? meine bekannten fragen schon danach xD
dass dieser flashmob soviel wirbel und interesse mit sich zieht hätte ich echt net gedacht...der helle wahnsinn xD

aber so gehrt sich dass das es in aller munde ist...es hat sich sogar bis ins erzgebirge rumgesprochen xD

Manuela85
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 198
Joined: Tue 29. Dec 2009, 11:34
Location: Leipzig

Re: Flashmob Leipzig Valentinstag

Post by Manuela85 » Wed 17. Feb 2010, 15:27

so...das interviwe ist geschafft *.* es wird donnerstag den 18. februar 19-20uhr ausgestrahlt...
radio blau nennt sich der sender schaut einfach mal unter http://radioblau.de/
dort stehen auch die frequenzen

Shiho
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 109
Joined: Mon 4. Jan 2010, 18:01

Re: Flashmob Leipzig Valentinstag

Post by Shiho » Thu 18. Feb 2010, 01:24

kann das jemand auf kassette aufnehmen? XDDDDDD
bin da grade arbeiten und kanns mir leider nicht anhören q.q

Metal_Girl
ist ein Flash-Mob er
Posts: 16
Joined: Sat 9. Jan 2010, 17:49

Re: Flashmob Leipzig Valentinstag

Post by Metal_Girl » Thu 18. Feb 2010, 18:58

Ja ich habs grad gehört!! Hach. Manu sagte di die mitegmacht haben waren zw 20 und ...
Naja aber waren nicht auch viele ganz junge dabei??

mudda
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 99
Joined: Wed 13. Jan 2010, 23:41

Re: Flashmob Leipzig Valentinstag

Post by mudda » Fri 19. Feb 2010, 14:31

Huiiii nun ist die Woche fast rum... und ich bin immer gespannter auf das Video ;-)

aber ich bin ja geduldig :-))

Metal_Girl
ist ein Flash-Mob er
Posts: 16
Joined: Sat 9. Jan 2010, 17:49

Re: Flashmob Leipzig Valentinstag

Post by Metal_Girl » Fri 19. Feb 2010, 17:04

Ich ja eigl auch, aber langsam....

Post Reply