Flashmob zum Junggesellinnenabschied 12.09. Dresden

Post Reply
Diana
Posts: 1
Joined: Thu 27. Aug 2009, 17:25

Flashmob zum Junggesellinnenabschied 12.09. Dresden

Post by Diana » Fri 28. Aug 2009, 08:30

Ich möchte mein Glück versuchen und einfach mal anfragen, wer denn am 12.09. so gegen 21.30 Lust hat, sich an einem Flashmob zu einem Junggesellinnenabschied zu beteiligen. Ich werde mit meiner Schwester und ein paar Mädels in der Dresdner Neustadt unterwegs sein und die Gruppe zu besagtem Zeitpunkt auf die Kreuzung Alaunstraße/Louisenstraße lotsten. Ich setze der Braut einen Schleier auf und genau in diesem Moment kommen die Flashmobber (die sich hoffentlich gerne beteiligen möchten) und rennen im Kreis um die Braut und werfen mit Reis, Konfetti oder Blüten. Nach einer Minute bzw. nach einem Pfiff aus der Trillerpfeife wäre dann der Spaß auch schon wieder vorbei.
Wie klingt das? Wer hat Lust mitzumachen?

Liebe Grüße

Post Reply