Grüner Leben in Dresden

Post Reply
User avatar
showbär
Posts: 1
Joined: Fri 24. Jul 2009, 11:29
Location: Dresden
Contact:

Grüner Leben in Dresden

Post by showbär » Sun 26. Jul 2009, 10:37

!!!ACHTUNG!!!

Die Veranstaltung fällt aus!

Die Stadt Dresden hat schon vor der geplanten Aktion eingesehen, dass mehr grünes Leben in die Innenstadt gehört. In einer eher spontanen Aktion wurden riesige Blumenbeete angelegt und auch schon bepflanzt.

Jetzt am Postplatz auf den Mißstand fehlenden Grüns hinzuweisen wäre vergebens und würde völlig ins Leere laufen.

Nun ist aber nicht so, dass damit alle Schandflecke und Steinwüsten der Stadt beseitigt sind - es gibt noch so manche "Baustelle", wo ebenfalls mehr Grün hingehört - so z.b. der Altmarkt.

Es wird einen neuen Termin geben und wir geben euch rechtzeitig Bescheid.

Danke schon an alle Teilnehmer und Interessenten - ihr seid schon im Vorfeld Motivation und Hilfe zugleich gewesen und hoffen auch bei einem neuen Termin um so ein reges Interesse.

Bei Fragen oder Ideen könnt ihr euch gerne nach wie vor an uns wenden.


am 15.08.09 findet um 17Uhr ein Flash Mob auf dem Postplatz in Dresden statt

Einzelheiten werden noch bekannt gegeben, auf jeden Fall zieht euch GRÜN an, holt eure grüne Handtasche oder den grünen Rücksack aus dem Schrank, wickelt euch in ein grünes Laken oder setzt einen grünen Hut auf - je grüner ihr seid, desto grüner wird der Postplatz

mehr Informationen folgen auf:

http://www.frankschober.com
und
http://www.dresdner-stadtstreicher.de

und natürlich auch an dieser Stelle

Fragen könnt ihr an gruenesdresden@dresdner-stadtstreicher.de richten

Post Reply