Sachsen/ 28.08.2003 17:00

Post Reply
User avatar
webmaster
Master of Board
Posts: 114
Joined: Thu 21. Aug 2003, 12:57

Sachsen/ 28.08.2003 17:00

Post by webmaster » Thu 21. Aug 2003, 14:14

Hallo Leute, ein Flashmob in Dresden in der Altmakt-Galerie
Wann: 28.08.2003 17:00
Wo: Altmarkt-Galerie - Informationsstand
Was: Punkt 17:00 machen alle den "Hampelmann", den kennt man aus dem Kindergarten!
Dauer: 2 Minuten!
Danach 30 sec. klatschen und jubeln.
Das wars und jeder geht wieder seiner Wege...
Dauer: 3 min
Viel Spass euer famous

Tommy1970
Posts: 1
Joined: Sun 24. Aug 2003, 16:28
Location: DRESDEN

Post by Tommy1970 » Sun 24. Aug 2003, 16:32

Nur mal so ne Frage, gibts ne Mindestanzahl oder wird das z.Bsp. auch nur mit 5 Mann durchgezogen? :?:
Na ich bin dabei! :)

XceLLenT
..hat bock auf flash-mob
Posts: 4
Joined: Sun 24. Aug 2003, 22:00
Location: Chemnitz
Contact:

Post by XceLLenT » Sun 24. Aug 2003, 22:06

Tach Leute... Klingt sehr interessant... aber ähm.. zu zweit oder zu dritt? :roll: naja... man müsste vielleicht mal jede Menge Sachsen zusammnschaufeln... das währe schon krass... und effektiv ;)

Also: Wir brauchen noch Sachsen :lol:

So nebenbei: Am WOE fahr ich durch Dresden... könnt ich ja glatt mal den HAMPELMANN machen ;)
ò.Ó guckst du!

Guest

Post by Guest » Mon 25. Aug 2003, 14:16

Was ist denn nun,werden es noch mehr?

@ Webbi
antwortest du gar nicht auf PN?

rocksen

...

Post by rocksen » Mon 25. Aug 2003, 17:44

also ich komme mal vorbei...wohne schliesslich in dd.

XceLLenT
..hat bock auf flash-mob
Posts: 4
Joined: Sun 24. Aug 2003, 22:00
Location: Chemnitz
Contact:

Post by XceLLenT » Mon 25. Aug 2003, 20:09

Also ich entnehme dem Szenario, dass wir bis jetzt schon 5 sind? Krass.... kommt Leute, kommt... es müssen noch mehr werden :D

Also wenn es die Situation zulässt, bin ich dabei! Is schließlich ein weiter Weg von Chemnitz!... Das lohnt sich NOCH nich für mich, extra wegen 5 Mann nach DD zu kommen ;)
ò.Ó guckst du!

DD

...

Post by DD » Tue 26. Aug 2003, 16:18

Hi Leute. :D

Werde bestimmt auch mal vorbei kommen.

Ich denke mal, das noch zu wenig leute von dieser Seite wissen. Die Muß einfach bekannter werden.

Also, man sieht sich

Gast

Post by Gast » Tue 26. Aug 2003, 19:09

Hiiiiiii,

schätze mal bin auch dabei,wenn ich nicht arbeiten muß.

bis denne :lol:

XceLLenT
..hat bock auf flash-mob
Posts: 4
Joined: Sun 24. Aug 2003, 22:00
Location: Chemnitz
Contact:

Post by XceLLenT » Wed 27. Aug 2003, 07:36

eben...die Seite muss bekanter werden, ich werd mal on Board im Lycos-chat etwas Forum-Merchandising betreiben :wink: ;) Das könntet ihr ja auch mal versuchen... Dankeee... oder irgendwo anders... denn sonst denken die, dass wir gestört sind...wenn wir da mit 6 Leutz rumhampeln! Bei 20 Leuten kommt das z.B schon geil!
ò.Ó guckst du!

sackgesicht
Posts: 2
Joined: Wed 27. Aug 2003, 22:57
Location: dresden

jo

Post by sackgesicht » Wed 27. Aug 2003, 23:00

hab gerade noch jemanden angestiftet mit zu kommen.....

ich hoffe doch, dass wir n'paar leute mehr sind als die sich hier gemeldet haben.

Post Reply