L.E. - FlashMob in Leipzig

Post Reply
schaf_im_wolfspelz
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Wed 19. Mar 2008, 22:29

L.E. - FlashMob in Leipzig

Post by schaf_im_wolfspelz » Fri 21. Mar 2008, 08:37

Ich bin ja der meinung auch in leipzig wäre mal wieder ein flashmob nötig! wer möchte mitmachen? und hat jemand irgendwelche ideen? =)
Bin für nen Flash-Mob in Leipzig, gab schon zu lang keinen mehr!!! =D

the_butcher
..hat bock auf flash-mob
Posts: 4
Joined: Mon 17. Mar 2008, 20:00

Post by the_butcher » Fri 21. Mar 2008, 19:11

http://de.youtube.com/watch?v=pnoaj8b2bGM

Mit einem Ghetto-Blaster Stellt sich einer hin. Platziert ihn auf dem Boden.
Schaltet ihn an, und dann stellen sich "ganz Spontan" alle Dazu und "singen" und mit!

schaf_im_wolfspelz
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Wed 19. Mar 2008, 22:29

Post by schaf_im_wolfspelz » Sun 23. Mar 2008, 00:06

hmm...oder du läufst nen augi lang und alle personen in einem umkreis von max. 3 m von dir fangen an zu tanzen, der rest geht normalen aktivitäten nach.
oder wir kommen alle in matrix-style mit sonnenbrille und Co und stellen einen kampf nach.
ooooder wir verharren auf signal alle in der position, in der wir uns gerade befinden. wobei, das ist irgendwie nicht ausgefallen genug...
oder auf signal tun wir so, als hätten wir pistolen in der hand und würden auf uns gegenseitig zielen. wie hier: http://de.youtube.com/watch?v=yoXwFcBml ... re=related

auf jeden fall würd ich sagen, dass es ein einheitliches signal, zum beispiel mit einer trillerpfeife, geben muss, damit es möglichst synchron losgeht und auch wieder aufhört.
Bin für nen Flash-Mob in Leipzig, gab schon zu lang keinen mehr!!! =D

schaf_im_wolfspelz
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Wed 19. Mar 2008, 22:29

Post by schaf_im_wolfspelz » Sun 23. Mar 2008, 00:14

oder das hat doch mal stil!:
http://de.youtube.com/watch?v=jwMj3PJDxuo
Bin für nen Flash-Mob in Leipzig, gab schon zu lang keinen mehr!!! =D

the_butcher
..hat bock auf flash-mob
Posts: 4
Joined: Mon 17. Mar 2008, 20:00

Post by the_butcher » Sat 29. Mar 2008, 13:41

Meine Idee ist ein Orginal!
keine Kopie.

freddy soller
ist ein Flash-Mob er
Posts: 18
Joined: Mon 11. May 2009, 17:13

Re: L.E. - FlashMob in Leipzig

Post by freddy soller » Thu 14. May 2009, 05:38

ich würde auf jeden fall mit kumpels mit machen aber ich glaube es sind noch zu wenig,die jdee ist mir eigendlich egal

Post Reply