McDonald's Mob in Bochum
McDonald's Mob in Bochum
Hey leute aus Bochum und Umgebung!
Habe mir gedacht ein McDonald's Mob in Bochum zu starten!
Ich glaube es gibt genug verrückte die dabei wären!
Mit alle mann sammeln zusammen reingehen und tausende von Hamburgern bestellen...
Also was haltet ihr von der Idee?? Meldet euch mal
Habe auch nichts gegen einen anderen korrekten Flash Mob einzuwenden!
Mfg manu
Habe mir gedacht ein McDonald's Mob in Bochum zu starten!
Ich glaube es gibt genug verrückte die dabei wären!
Mit alle mann sammeln zusammen reingehen und tausende von Hamburgern bestellen...
Also was haltet ihr von der Idee?? Meldet euch mal
Habe auch nichts gegen einen anderen korrekten Flash Mob einzuwenden!
Mfg manu
hi
also ich bin auch dabei ich würd aber sagen wir organiesieren das nen bischen besser als in anderen städten wo mc doof vorher bescheid wusste wie viele leute könnt ihr so klar machen ?
-
- ..hat bock auf flash-mob
Also Leute!
Fragt mal rum so wie viele kommen würden und dann machen wir ein Termin aus ...
Wer Interesse an dem ein oder anderem Mob hat der kann mich ja einfach mal anschreiben
E-Mail Adresse: Streetfighter89@gmx.de
Also ich freu mich druff!
Bis dann
Manu
Fragt mal rum so wie viele kommen würden und dann machen wir ein Termin aus ...
Wer Interesse an dem ein oder anderem Mob hat der kann mich ja einfach mal anschreiben
E-Mail Adresse: Streetfighter89@gmx.de
Also ich freu mich druff!
Bis dann
Manu
Moin Moin!
Ich wollte euch einmal mitteilen wann ioch mir gedacht habe den Flash-Mob auf eine McDonald's Filliale in Bochum zu starten!?
ich habe mir überlegt es an einem Freitag spätnachmittag oder abend zu machen... was haltet ihr von dem 1.06.07 oder dem 8.06.07 ???
Wäre gut wenn ihr mir mitteilen könntet wie viele Leute von euch am Start sind ...bitte schreibt mir dazu eine E-Mail an: Streetfighter89@gmx.de
Bis dann
Freue mich über jeden der mitmacht!
Mfg Manu
Ich wollte euch einmal mitteilen wann ioch mir gedacht habe den Flash-Mob auf eine McDonald's Filliale in Bochum zu starten!?
ich habe mir überlegt es an einem Freitag spätnachmittag oder abend zu machen... was haltet ihr von dem 1.06.07 oder dem 8.06.07 ???
Wäre gut wenn ihr mir mitteilen könntet wie viele Leute von euch am Start sind ...bitte schreibt mir dazu eine E-Mail an: Streetfighter89@gmx.de
Bis dann
Freue mich über jeden der mitmacht!
Mfg Manu
Ich würde mich auch sehr dafür interessieren bzw jetzt mal normal deutsch ich will auch mit machen wäre voll geil !!!
Meine Email: Danter@gmx.de
Hoffe ich bekomme auch Infos wo und wann alles sein wird danke schonmal.
Meine Email: Danter@gmx.de
Hoffe ich bekomme auch Infos wo und wann alles sein wird danke schonmal.