NRW allgemein - erstmal ideen sammeln für aktionen

oh_ein_guerteltier
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Sun 16. Jan 2005, 18:55
Location: bochum
Contact:

NRW allgemein - erstmal ideen sammeln für aktionen

Post by oh_ein_guerteltier » Mon 17. Jan 2005, 05:48

oke, wir wissen ya alle, worum es geht: treffen mit vielen leuten auf belebten plätzen, kurze, verrückte/alltägliche situation ausführen und danach sofort wieder normal verhalten+weggehen....und auf die verdutzten gesichter der passanten achten :P [naürlich wird keiner verletzt, nichts geklaut, etc.]

viele sagn, flash-mobs "waren mal in", aber wer macht denn die trends?! WIR! also können wir sie auch wieda auferstehen lassn :D :lol:

wenn ihr ideen für FM's im raum NRW habt, postet sie erst mal hier rein, wir können die dann auflisten und uns hinterher aussuchen, wo wir was starten und keine angzt, wenn ihr genau so viele ideen habt wie ich, können wir bestimmt fast überall in NRW mal vorbeischauen =)

also :arrow: postet eure ideen !!! [und covert nich so viel :lol: ]
*alle mit popcorn beschmeiß*

oh_ein_guerteltier
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Sun 16. Jan 2005, 18:55
Location: bochum
Contact:

oke.....

Post by oh_ein_guerteltier » Mon 17. Jan 2005, 20:26

denn fang ich jetz einfach ma an mit den ideen:

1. alle quetschn sich zusammn zu einem kreis. eine person wird vorher bestimmt, die den "kreis voll leute" mit nem wollknäul umkreist und somit "einsperrt". ausgerollt wird natürlich auch wieda :D

2. alle fassen sich an den händen,bilden so einen geschlossenen kreis und drehn sich bisschn :lol:

[dabei kann man natürlich auch immer was singn oder so tun als wenn man singt]

also, was würdet ihr noch vorschlagen ?
*alle mit popcorn beschmeiß*

oh_ein_guerteltier
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Sun 16. Jan 2005, 18:55
Location: bochum
Contact:

also

Post by oh_ein_guerteltier » Thu 27. Jan 2005, 21:00

nich, dass ihr denkt ich wär die einzigste hier, ich kenn so über 10 leute, die auf jedn fall mitmachn würdn, nur wenn mir alle sagn "sag mir bescheid wenn was los is", kriegt man auch nix organisiert, also postet fleißig eure ideechenz... oda wollt ihr lieba nur nen zeitpunkt habn mit überraschungs-flyer ^^ ?!
*alle mit popcorn beschmeiß*

mjsliberiangirl
Posts: 2
Joined: Wed 11. May 2005, 17:18
Location: Herne

ideen

Post by mjsliberiangirl » Wed 11. May 2005, 20:02

Hi

Leute ich bin neu hier….ihr braucht ideen? Ich habe ganz viele ideen…wies allerdings nicht ob diese gut sind, da ich so was noch nie gemacht habe und auch sonst nicht viel darüber, würde aber gerne mal so was mitmachen…..also hier meine vorschläge:

In ein geschäft gehen ( edeka, aldi oder so) und

1)…einen kaugummi auspacken, essen, auf die uhr gucken und ganz viele kaugummiblasen machen, dass es knallt und dann alle den kaugummi in den selben mülleimer werfen und gehen

2)….einen zollstock auspacken, alles mögliche ausmessen ( boden, wände, abstelltische) und wieder gehen

3) ….niesen, taschentuch rausholen, lauthals reintröten….

4) ….reingehen, banane essen, rausgehen..

oder alle in einen fahrstuhl stellen oder sonst wo hin….schuhe zubinden und husten

oder was ich auch gut finde….allemann auf einen großen platz stellen, in die luft gucken als wäre da ein ufo….mit dem finger nach oben sehen und ganz erstaunt gucken und viel3elicht sogar fotos machen..hahah….

oder auf den boden treten mit einem bein als wollen wir was zertreten……..


weis nicht ob euch die ideen gefallen, aber stell ich mir alles ganz witzig vor wenn genug leute mitmachen……


gruß aus herne….:-)

Conny
ist ein Flash-Mob er
Posts: 11
Joined: Wed 11. Feb 2004, 17:46
Location: Lippstadt

Post by Conny » Wed 18. May 2005, 18:14

halli hallo
ich war ja schon ewig nicht mehr auf dieser seite :D
die idee mit den zollstöcken finde ich klasse, die anderen finde ich noch einen tick zu harmlos
also seht zu, bye

Ratze-Fatze
Posts: 2
Joined: Mon 15. Aug 2005, 11:18

Post by Ratze-Fatze » Mon 15. Aug 2005, 11:25

Moin!

Bin neuer Flash-Mob-Fan, bin bisher noch etwas ideenlos, aber eigentlich für jeden Krams zu haben! Die bisherigen Einträge find ich aber echt etwas harmlos, das Topic mit dem Wurmpogen wär schon eher was!
Ich hätte auch auf jeden Fall ein paar Leute, die dabei wären!

Zwerg
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Mon 7. Apr 2008, 11:15
Location: Isselburg Vehlingen
Contact:

Post by Zwerg » Mon 7. Apr 2008, 11:34

Hey!!!
Bin neu hier und ein wenig über die letzten Antworten erstaunt: 2005?????? Hey, nich nur labern, einfach mal was machen!!!!!!!!!!! Habe zum Beispiel gestern abend im Fernsehen ein paar Aktionen gesehen und fand die echt gut. Am besten hat mir der Sturm auf MC-Donalds gefallen. Wie wärs also, wenn wir versuchen, den Rekord zu brechen?????????? Wir stürmen MCs und kaufen alle Burger auf. Bleibt also nur noch die Frage: BOCK DRAUF?????????? Wenn ja, wann? Wo? Also:Gas hier!!!!! :lol:
Bin immer die mit der besten Laune, der nix zu peinlich ist (naja, fast nix) und die bei jeder Aktion dabei ist oder selber gerne was organisiert. Bin gerne lustig, möchte ne Menge Fun haben, gehe gerne feiern und werd dessen nie müde!!!!!!!

theriddler
Posts: 1
Joined: Mon 7. Apr 2008, 12:01
Location: meckenheim

Post by theriddler » Mon 7. Apr 2008, 16:35

1.passanten umzingeln, eimal in die lft werfen und wieder laufen lassen
2. auf kommando alle einem passanten die handschütteln oder umarmen etc...
3.massenpolonäse auf nem großen platz
4.alle holen clownmasken oÄ raus und stimmen ein karnevalslied an

wohne nahe bei bonn und könnte sicherlich en paar bekloppte finden die mitmachen :D

Zwerg
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Mon 7. Apr 2008, 11:15
Location: Isselburg Vehlingen
Contact:

Post by Zwerg » Mon 7. Apr 2008, 21:10

Idee nummer drei und vier find ich echt gut. Die ersten beiden nicht so, da bekommen die Leute nachher nur schiss.

User avatar
Kjesta
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 32
Joined: Thu 3. Apr 2008, 05:11
Contact:

Post by Kjesta » Wed 9. Apr 2008, 12:03

Ich organisier grad was für den Burgplatz in den Düsseldorf, da werden Seifenblasen gepustet :) In den nächsten Tagen werd ich hier im Forum auch den Termin und so posten, wenn alles feststeht.

Zwerg
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Mon 7. Apr 2008, 11:15
Location: Isselburg Vehlingen
Contact:

Post by Zwerg » Thu 10. Apr 2008, 15:28

jo, dann mach ich hier schon mal son bisschen werbung. ginge das denn ev auch an nem wochenende? Komme von etwas weiter her!!!

feuer2000
Posts: 1
Joined: Tue 15. Apr 2008, 21:35
Location: Wuppertal
Contact:

Post by feuer2000 » Wed 16. Apr 2008, 10:36

die Massenpolo ist gut. Da wäre ich dabei. Wie wäre es, diese auf der Kö in Ddorf zu machen? Oder im Hauptahnhof?

User avatar
Kjesta
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 32
Joined: Thu 3. Apr 2008, 05:11
Contact:

Post by Kjesta » Thu 17. Apr 2008, 13:47

Zwerg wrote:jo, dann mach ich hier schon mal son bisschen werbung. ginge das denn ev auch an nem wochenende? Komme von etwas weiter her!!!
Die Aktion findet am 17. Mai, also einem Samstag, statt :) Wär gut, wenn du kommen könntest!

Aläx
Posts: 1
Joined: Tue 29. Apr 2008, 14:12

Neuer Vorschlag

Post by Aläx » Sat 3. May 2008, 09:54

Hallo Zusammen ..
Ich bin neu hier aber ich hätte den Vorschlag, dass wir das mal so, wie in den USA, an einem großen Bahnhof (Dortmund, Hagen), für 3 Minuten nicht bewegen ..
So stehen bleiben wie die letzte Bewegung.
Und wenn das viele machen würden, würden Außenstehende richtig dumm gucken =P

Post Reply