Bielefeld braucht FM !

Post Reply
User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Bielefeld braucht FM !

Post by -=NoVa=- » Tue 9. Mar 2004, 20:21

Leute, ich finde es ist mal wieder Zeit für nen Fm in Bielefeld, Also :

- Termine
- Ideen
- usw

in den Thread hier posten, falls ihr Interesse habt !

Hier gleich mal eine idee von mir, Alle gehen in einem Geschäft Karstadt/Kaufhof o.Ä. in die Spilewarenabteilung und schnappen sich zu gegebener Uhrzeit nen Teddie (oder so) und knuddeln(?) den durch, desweiteren könnte man dabei noch was lustiges sagen ;)


MfG, NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

nonsens
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Mon 7. Aug 2006, 23:51
Location: Bielefeld
Contact:

Post by nonsens » Mon 7. Aug 2006, 23:58

hey, der thread ist ja schon was älter.. besteht noch interesse an einem flashmob? die sache ist damals wohl an mir vorbeigezogen, bis ich grad eben im netz drüber gestolpert bin.

habe schon von mehreren gescheiterten flashmobs in b gelesen. vielleicht sollte man erstmal mit etwas einfachem anfangen, was vielen leuten spaß macht und vielleicht erstmal nicht so kurzfristig.

ich dachte da an einen aufruf zur kollektiven kissenschlacht für jung & alt. klingt doch nett oder ;).
erstmal muss man die leute ja irgendwie aus ihrem tran holn.

sie direkt zum tanzen um die würstchenbude aufzufordern :-)).. ist vielleicht was viel für den anfang.

Unbelievable
ist ein Flash-Mob er
Posts: 12
Joined: Tue 6. Jun 2006, 20:56
Location: Gütersloh
Contact:

Post by Unbelievable » Wed 9. Aug 2006, 20:49

Ja!!! Endlcih mal wieder jemand mit Ideen!
Also ich wäre auf jeden Fall dabei!
Und Kissenschlacht find ich ist ne gute Idee!!
Man muss nciht verrückt sein um zu überleben, aber es hilft...

nonsens
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Mon 7. Aug 2006, 23:51
Location: Bielefeld
Contact:

Post by nonsens » Thu 10. Aug 2006, 16:06

vielleicht noch andere ideen? und wie gehts jetzt weiter? erstmal vorbereiten(gucken ob überhaupt noch leute dran interessiert sind) oder einfach losmailen und -simsen?

Unbelievable
ist ein Flash-Mob er
Posts: 12
Joined: Tue 6. Jun 2006, 20:56
Location: Gütersloh
Contact:

Post by Unbelievable » Thu 10. Aug 2006, 18:23

Also ich finde bei der Kissenschlacht können wir bleiben.
Jetzt müsste man das halt nur weiter geben vielleicht erst mal im Bekanntenkreis aber auch nur die leute die auch daran interessiert sind und dann einfach selbst hingehen und loslegen:) Oder?
Man muss nciht verrückt sein um zu überleben, aber es hilft...

Unbelievable
ist ein Flash-Mob er
Posts: 12
Joined: Tue 6. Jun 2006, 20:56
Location: Gütersloh
Contact:

Post by Unbelievable » Sat 12. Aug 2006, 08:06

Und vorher noch einen guten Termin finden :D
Man muss nciht verrückt sein um zu überleben, aber es hilft...

nonsens
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Mon 7. Aug 2006, 23:51
Location: Bielefeld
Contact:

Post by nonsens » Fri 18. Aug 2006, 10:53

hey sorry dass ich mich länger nich gemeldet hab.

Unbelievable
ist ein Flash-Mob er
Posts: 12
Joined: Tue 6. Jun 2006, 20:56
Location: Gütersloh
Contact:

Post by Unbelievable » Fri 18. Aug 2006, 12:54

Puh, hab schon gedacht dich gibts nicht mehr denn hier ist ja ncihts los mit dem noch nen FM planen könnte... :roll:
Man muss nciht verrückt sein um zu überleben, aber es hilft...

Unbelievable
ist ein Flash-Mob er
Posts: 12
Joined: Tue 6. Jun 2006, 20:56
Location: Gütersloh
Contact:

Post by Unbelievable » Thu 31. Aug 2006, 19:05

Schade sieht so aus als ob du keinen Bock mehr drauf hast.
Naja schade. Ich kann jetzt sowieso nciht mehr an einem FM in BI teilnehmen wegen dem Umzug...
Man muss nciht verrückt sein um zu überleben, aber es hilft...

Post Reply