ISerlohn, Lüdenscheid,Hagen etc.

Post Reply
toomasz
..hat bock auf flash-mob
Posts: 5
Joined: Wed 11. Feb 2004, 17:13
Location: Iserlohn
Contact:

ISerlohn, Lüdenscheid,Hagen etc.

Post by toomasz » Wed 11. Feb 2004, 17:19

Also wer hat alles lust mal was in iserlohn oder so zumachen! Also ich könnte bis 10leute schon mal mitbringen! Kameras haben wir 3 zu verfügung! Ideen hätte ich natürlich auch will aber erst mal sehen wer hier alles so kann!

könnt euch auch per ICq melden! 175252468!

jackturbo
Posts: 2
Joined: Wed 11. Feb 2004, 18:53

sex

Post by jackturbo » Wed 11. Feb 2004, 19:14

Ich könnnte auch kommen und ein paar Leutchen mitbringen !
Wir könnten Gruppenkuscheln veranstalten und nach 3 Min. fangen wir uns an 15 mal im Kreis zu drehen und danach bewerfen sich alle mit Bananen ! Ne Bananenschlacht quasi ! Also wann und wo ???

L3ech
Posts: 2
Joined: Wed 11. Feb 2004, 20:50
Location: Iserlohn
Contact:

Post by L3ech » Wed 11. Feb 2004, 20:55

jo ich wär auch dabei und könnte nen paar leute mitbringen
hab auch noch camcorder

toomasz
..hat bock auf flash-mob
Posts: 5
Joined: Wed 11. Feb 2004, 17:13
Location: Iserlohn
Contact:

Post by toomasz » Thu 12. Feb 2004, 13:36

sauber! das sollte reichen wenn ieder ca. 10 mann mit bringt!

Karibik-Franka
..hat bock auf flash-mob
Posts: 4
Joined: Thu 12. Feb 2004, 18:40
Location: Hemer

Post by Karibik-Franka » Thu 12. Feb 2004, 18:57

Hi!
Habe von der Sache heute in der Zeitung gelesen,daher schau ich hier mal rein,weil ich das ganze schon recht lustig finde,weil ja keiner dabei zu Schaden kommt!

Ich wohne in Hemer und bin schon ein wenig interessiert.
Wie alt seid ihr denn?

Viele Grüsse
Karibik-Franka

Karibik-Franka
..hat bock auf flash-mob
Posts: 4
Joined: Thu 12. Feb 2004, 18:40
Location: Hemer

Post by Karibik-Franka » Thu 12. Feb 2004, 19:00

Ich finde es nur prinzipiell nicht gut,wenn man mit Lebenmitteln um sich schmeisst!

User avatar
escape
ist ein Flash-Mob er
Posts: 22
Joined: Fri 5. Sep 2003, 15:38
Contact:

Post by escape » Thu 12. Feb 2004, 19:46

sorry, das mit den bananen werfen finde ich auch nicht so gelungen!
denn wer räumt den ganzen dreck weg?
hmmmm, macht keinen guten eindruck.... :evil:

L3ech
Posts: 2
Joined: Wed 11. Feb 2004, 20:50
Location: Iserlohn
Contact:

Post by L3ech » Thu 12. Feb 2004, 21:00

joa aber gruppenkuscheln wär doch schonmal was!!!
bin übrigens 15

Heubodenpower
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Fri 13. Feb 2004, 11:04
Contact:

Tempotaschentücheranbieten in Iserlohn, Hagen und Umgebung

Post by Heubodenpower » Fri 13. Feb 2004, 11:09

Hallo zusammen,

auch ich bin für jeglichen Blödsinn immer zu haben.

Was haltet Ihr davon, wenn man einen Mob organisiert, der zu einer bestimmten Uhrzeit ein Paket Taschentücher aus der Tasche zieht und zu jedem hingeht und ihm laut ein kostenloses Taschentuch anbietet.

Es wird natürlich niemand ein TAschentuch annehmen, sondern laut mit folgender Begründung ablehnen:

" Nein danke, ich muß noch fahren!"

Was haltet Ihr davon?
Schmetterlinge finde ich gut!

toomasz
..hat bock auf flash-mob
Posts: 5
Joined: Wed 11. Feb 2004, 17:13
Location: Iserlohn
Contact:

Post by toomasz » Sat 14. Feb 2004, 22:20

hi! also ich bin 16 wohne direkt in iserlohn! Wo wir es machen steht wohl fest! Bei Karstadt aufm Marktplatz!
Die Idee mit den Bannanen ist wirklich nicht die beste! Da hinterher sehr viel aufgeräumt werden müsste! Und man vielleicht andere Passanten treffen könnte!
Schalgt ihr mal weiter Idee vor! Wir Sameln jetzterst mal ein paar und können ja dann abstimmen!

Die_Fannin
Posts: 2
Joined: Wed 18. Feb 2004, 14:04

Post by Die_Fannin » Wed 18. Feb 2004, 14:10

Wäre dann auch dabei - wenn's zeitlich passt. Komme aus Hagen und werde mit Heubodenpower eine Fahrgemeinschaft bilden.... ;) ODER??? :lol:
Nur ein toter Keks krümelt nicht....

toomasz
..hat bock auf flash-mob
Posts: 5
Joined: Wed 11. Feb 2004, 17:13
Location: Iserlohn
Contact:

Post by toomasz » Sat 21. Feb 2004, 17:58

keine weiteren Ideen?

User avatar
Aida
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 47
Joined: Mon 25. Aug 2003, 07:47
Location: Düsseldorf
Contact:

Post by Aida » Wed 25. Feb 2004, 14:54

Hey schaut mal das ihr da was geiles auf die Rolle bekommt... würde dann auch selbstverständlich kommen und häött auch noch so 5 Leute mitzubringen...
haltet mich auf dem Laufenden 136732090 (Offline Message am besten schreiben)
Flash Mob Kalender für Düsseldorf! <<<click here
FLASH MOB RULEZZZ Image
Wenns um Düsseldorf geht, bin ich sofort zur Stelle!!!Image

Karibik-Franka
..hat bock auf flash-mob
Posts: 4
Joined: Thu 12. Feb 2004, 18:40
Location: Hemer

Post by Karibik-Franka » Tue 9. Mar 2004, 19:16

Tja,ich schaue auch mal wieder vorbei,aber die Resonanz ist ja echt mager hier!
Es ist auch schwierig,weil alle Leute woanders wohnen.

Daher würde ich vorschlagen,Iserlohn als "TatOrt"
zu nehemen!

Karibik-Franka
..hat bock auf flash-mob
Posts: 4
Joined: Thu 12. Feb 2004, 18:40
Location: Hemer

Post by Karibik-Franka » Mon 22. Mar 2004, 17:41

Naja,dann vergess ich die Sache mal.......
Gibt ja auch weitaus geistreicherers und intelligenteres,was man auf dieser Welt machen sollte.........

Post Reply