Bielefeld

jotesen
ist ein Flash-Mob er
Posts: 12
Joined: Wed 24. Sep 2003, 18:53
Location: Raum der Zeit

Bielefeld

Post by jotesen » Wed 24. Sep 2003, 19:51

Hallo Bielefelder,
ich bin der Meinung, die kleinste Großstadt brauch endlich einen ordentlcihen flashmob. Meines Wissens sind beim ersten und bisher letzten lediglich 10 Leute aufgetaucht. Ich leider auch nicht, wegen mangeldem Wissen darüber.

Wäre schön, wenn das ausser mir noch jemand so findet und mit mir Ideen in die Welt setzt.

Ort: Jahnplatz
Datum: noch nicht bestimmt
Zeit: 15:00 Uhr
Idee: Um punkt 15:00 Uhr nach der Jahnplatzuhr
drehen sich alle für 3 Minuten im Kreis und
verschwinden sofort wieder.


Was haltet ihr davon? Ich denke, dass ist krank genug um umgesetzt zu werden, oder nicht?

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Sat 27. Sep 2003, 12:06

Ich wäre dabei !

Datum müssten wir noch bestimmen.

Und zu dem FM davor am Telekom Gebäude war echt nur ich da und echt niemand anders !
das fand ich schon ziemich doof !

Aber diesmal bin ich dabei =)

Hau rein
NoVa

Ps: Wer hat noch Intresse?
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

Dunkel
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Tue 30. Sep 2003, 14:02

Post by Dunkel » Tue 30. Sep 2003, 14:16

und wer sagt das diesmal welche kommen? ( in neu hier find das lustig mit dem flashmob)

vielleicht sollte wir noch alle ne bestimmte kleidung tragen ...... ( schwazr bevorzuge ich :) )

Malte

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Tue 30. Sep 2003, 20:23

Nabend !

Wir brauchen erstmal nen Datum !?

Dunkel sag du wann !

Hau rein
NoVa

ps. Ich komme 100pro wenn ich kann !
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

Dunkel
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Tue 30. Sep 2003, 14:02

Post by Dunkel » Wed 1. Oct 2003, 20:25

ja keine ahnung :) aber wenn da nur wir beide hin kommen macht das keinen sinn

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Thu 2. Oct 2003, 11:37

Jo stimmt aber wie machen wa das nu?

Is Jotesen auch dabei?

Fragen über Fragen :)

NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

jotesen
ist ein Flash-Mob er
Posts: 12
Joined: Wed 24. Sep 2003, 18:53
Location: Raum der Zeit

Post by jotesen » Mon 6. Oct 2003, 17:02

wenn ich zeit habe sicher!
im übrigen ist die jahnplatzuhr mit so nem kunstwerk zugebaut, aber nebenann über fielmann hängt auch noch ne uhr.
Der bedeutendste Flashmob der Welt, wird demnächst in Deutschland stattfinden!

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Tue 7. Oct 2003, 11:43

Hi !
Jo den würd ich ma sagen wir nehmen die Uhr am Sport Check oda? ich meine diese ähh "nostalgische" :)

Datum und Zeit überlass ich vorerst euch !
Wenn ein Datum steht kann man ja immer noch diskutieren !

Aber wenns geht nen Samstag, da isses immer voll iner stadt (eigene erfahrung *g)

cYa NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

Dunkel
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Tue 30. Sep 2003, 14:02

Post by Dunkel » Tue 7. Oct 2003, 14:37

samstags kann ich nicht ..-..:) aber wir brauchen mehr leute

jotesen
ist ein Flash-Mob er
Posts: 12
Joined: Wed 24. Sep 2003, 18:53
Location: Raum der Zeit

Post by jotesen » Tue 7. Oct 2003, 15:06

ich wohne zwar in bielefeld, bin aber am wochende auch meist nicht da.

wie wäre es denn in den schulferien am samstag, da könnte ich vielleicht ausnahmsweise und da haben bestimmt auch viele zeit.

Wenn man jetzt mal an die ganzen Konsumenten von Alkohol prost denkt (also nicht NoVa), die das immer nur freitags und samstags abend machen können, weil sie sonst zur schule müssen, die müssen dann am freitag nicht ganz so gas geben, weil sie das ja dann jeden tag können und dann sind die vielleicht samstag auch fit genug für nen flashmob.


also: :bindafür: oder :bindagegen: ?
Der bedeutendste Flashmob der Welt, wird demnächst in Deutschland stattfinden!

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Wed 8. Oct 2003, 09:18

Also von 22. bis zum 26. bin ich net da also könnten wa frühstens den samstag danach machen !

Aber erstma brauchen wa mehr Leute ...

Ich könnte 2-3 mitbringen und ihr?

cYa NoVa

ps. unter 10 geht kein fm -_-
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

Freaky
ist ein Flash-Mob er
Posts: 17
Joined: Tue 9. Sep 2003, 18:29
Location: Isenstedt :)
Contact:

Post by Freaky » Tue 28. Oct 2003, 15:51

Hey
ich würde unter Umständen auch mitmachen,problem ist allerdings ich wohne nicht in Bielefeld und müsste desswegen 40km zurücklegen.
also müsste das schon sicher feststehen das wir einen FM machen,weil sonst lohnt es sich echt nicht für mich.Würde dann natürlich auch mein Auto mit 4 Kumpels noch vollladen :P

Könnt euch ja mal meldem

BTW:Ich muss immer iner Woche bis 16 uhr arbeiten

--------------------------------------------------------------------------------------
http://www.espelkamp.de/atoll/

xForce
Posts: 2
Joined: Sun 2. Nov 2003, 19:16
Location: Nordhagen
Contact:

Post by xForce » Mon 3. Nov 2003, 06:39

hey ich würde mitmachen, würde dann auch mindestens einen anderen mitziehen. Is nu die frage wie ich hinkomm, wohne auch 20km entfernt

jotesen
ist ein Flash-Mob er
Posts: 12
Joined: Wed 24. Sep 2003, 18:53
Location: Raum der Zeit

Post by jotesen » Tue 4. Nov 2003, 23:52

ist doch schön, dass sich noch welche melden.
die jahnplatzuhr ist auch wieder enthüllt.

Ich sag einfach mal:


22.11.03
15 Uhr (Jahnplatzuhr)
Jahnplatz
Um 15:00 allen, die vorbei kommen die Hand schütteln, um 15:05 wieder alle weg sein!


Wer ist dabei?
Der bedeutendste Flashmob der Welt, wird demnächst in Deutschland stattfinden!

Prof.@
Posts: 1
Joined: Sat 8. Nov 2003, 15:15
Location: BI.DE
Contact:

Post by Prof.@ » Sat 8. Nov 2003, 15:23

Ich freue mich, die voraussichtliche Anwesenheitsliste zu verdoppeln. 1-2 Wochen später ist vielleicht besser, da Weihnachtsmarkt. Was allerdings grundsätzlich fehlt, ist ein Newsletter, obwohl dies ist die erste Seite, die ich zu diesem Thema via einslive besuche.

by

Prof.@

Post Reply