FM mit Papier-Booten in Essen

Post Reply
Tchi
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Sun 14. Sep 2003, 10:39

FM mit Papier-Booten in Essen

Post by Tchi » Sun 14. Sep 2003, 10:50

Ich fände es spaßig auf dem kleinen Bachlauf auf dem Kardinal-Hengsbach-Platz zwischen der Münster-Kirche bzw. dem Dom und dem Kennedy-Platz ein Papierboot oder Gummientenrennen zu veranstalten. Mir würde der 27. September so um 12:00 Uhr gut gefallen und ich hätte auch schon etwa 10 Leute zusammen... Wäre toll wenn wir noch mehr würden die dann spontan auf zum Beispiel einen Pfiff auf die erste Brücke zustürmen und ihre Boote bzw. Enten zücken...

Tchi
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Sun 14. Sep 2003, 10:39

Danke an alle die da waren

Post by Tchi » Mon 29. Sep 2003, 22:45

Danke an euch, war sehr lustig, bis bald

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Tue 30. Sep 2003, 05:46

wieviele waren insgesamt da?
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

Post Reply