CentrO. Spass

GÜNNI

HAMMERGEIL ICH BIN DABEI

Post by GÜNNI » Mon 25. Aug 2003, 22:53

:shock: ICH BIN VOR BEGEISTERUNG UMGEFALLEN PUPSKOPP :shock:

Yoda

Post by Yoda » Mon 25. Aug 2003, 23:36

Hey Leute schön das ihr so begeistert seit von unseren kleinen Idee ich würde vorschlagen wir versammeln uns MITTEN in der Cola oase zwischen den ganzen eßenden leuten.
Und nochn vorschlag von mir wäre das wir uns 14.45 nochmal am kino treffen undn paar Flashmob erfahrungen austauschen damit sich nicht sofort alles aus den augen verliert.

Also ich will um 14.35Uhr mindestens 100 erdnüsse in der Luftsehen!!!

Bis denn euer

Yoda

Sid

Post by Sid » Wed 27. Aug 2003, 11:44

Ich muss sagen das wir (yoda und ich) täglich telefonieren und fast ausrasten vor freude wenn wir uns über diesen mob unterhalten täglich steigt die anzahl der potenziellen teilnehmer das mit dem kino ist eine geniale idee dann könnt ihr mir auch alle eure e-mail adressen geben damit ich euch das video vom mob schicken kann

50Rmb
Posts: 2
Joined: Thu 28. Aug 2003, 09:07

Post by 50Rmb » Thu 28. Aug 2003, 09:10

Wie schon gesgat ich bin dabei mitn kollegen aber jetzt war doch um 14:31 oder 14:35??
Und wo welches nudelhaus??Und dann um 15:00Uhr am kino??In diesem vorraum da mKay??

Und ne rote cappie anziehen habn das alle??

Hoffe es klappt..

mfg.

50Rmb

User avatar
Mirija
ist ein Flash-Mob er
Posts: 21
Joined: Wed 27. Aug 2003, 06:11
Location: Mülheim an der Ruhr

Post by Mirija » Thu 28. Aug 2003, 11:16

NOCHMAL FÜR DOOFE:

Wir treffen udn um 14.31 Uhr inner Cola Oase am Nudelhaus(????????) udn haben alle ne rote Cappe auf - (kanns auch was andres sein??) udn dann zeihen wir das Ding durch und treffen uns um 15.00 am Kino???"?!?!?!?!
Alles fängt mal klein an!

User avatar
Mirija
ist ein Flash-Mob er
Posts: 21
Joined: Wed 27. Aug 2003, 06:11
Location: Mülheim an der Ruhr

Post by Mirija » Thu 28. Aug 2003, 11:17

NOCHMAL FÜR DOOFE:

Wir treffen uns um 14.31 Uhr inner Cola Oase am Nudelhaus(????????) udn haben alle ne rote Cappe auf - (kanns auch was andres sein??) udn dann zeihen wir das Ding durch und treffen uns um 15.00 am Kino???"?!?!?!?!
Alles fängt mal klein an!

User avatar
ZeroCool_M
Extrem Flash-mob user
Extrem Flash-mob user
Posts: 72
Joined: Sun 24. Aug 2003, 21:01
Location: Berlin
Contact:

Post by ZeroCool_M » Thu 28. Aug 2003, 12:18

ICh wünsch euch viel Spass bei eurem FM

:arrow: <--------> MOD <------------> Image
:arrow: <-----> ZeroCool_M <-------> :idea:
:arrow: <-----> Berlin goes FM <----> :lol:

User avatar
mobber
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 121
Joined: Tue 26. Aug 2003, 08:16
Location: Stuttgart / Waiblingen

Post by mobber » Thu 28. Aug 2003, 12:24

Gutes Gelingen!
Ich bin schon gespannt auf den Bericht!
Flash - Mob in Stuttgart ?
Ich bin dabei !

50Rmb
Posts: 2
Joined: Thu 28. Aug 2003, 09:07

Post by 50Rmb » Thu 28. Aug 2003, 14:25

toll was sollte der shit?Ich war da aber kein arsch hat was gemacht!!

Echt super gelungen!! :twisted:

Mfg.

50rmb

User avatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 133
Joined: Thu 21. Aug 2003, 19:08
Location: Aachen
Contact:

Post by N.Ice » Mon 1. Sep 2003, 00:59

Jo viel Spaß und viel Glück, dass auch reichlich Leute kommen.

Post Reply