CentrO. Spass

Sid

CentrO. Spass

Post by Sid » Sun 24. Aug 2003, 22:42

:D
Jo wir treffen uns am donnerstag um 14:31UHR im centro oberhausen (neue mitte-oberhausen) in der cola oase alle werfen dann um punkt 14:35UHR eine erdnuss (oder ähnliches) in die luft, schreien "pupskopf" fangen die erdnuss (oder ähnliches) mit dem mund auf, aplaudieren und flüchten in verschiedene richtungen. das alles findet am donnerstag dem 28.08.03 statt erkennungszeichen: keine socken
ich hoffe es läuft alles gut über die bühne euer
SID
&
YODA

Das Ich

Geile Idee !!!

Post by Das Ich » Sun 24. Aug 2003, 22:47

Bin auf jeden fall dabei und film alles so das wir das später im Internet veröffentlichen können.

Freu mich bis denne

Jochen

beachparty

na logo...

Post by beachparty » Mon 25. Aug 2003, 07:29

Hab gestern nen Bericht über Flashmobs auf Sat.1 in Planetopia gesehen. Find das ja sowas von geil. Bin auf jedenfall dabei und bring gleich nochn paar Leute mit. Mal gucken wer von meinen Leuten sich dafür begeistern kann. Wie ist es denn mit der Uhrzeit? Ich meine alle Uhren gehen ja nicht gleich...! ! !

Sid

Post by Sid » Mon 25. Aug 2003, 09:20

Ja aber alle uhren im centro wir richten uns nach den uhren da

nachtwolke

centro

Post by nachtwolke » Mon 25. Aug 2003, 12:51

ja hab auch gerstern den bericht bei sat1 gesehen und hab mich köstlich amüsiert! werd auf jeden fall versuchen am donnerstag im centro zu sein!!! bis dahin tschaui

NeO

Post by NeO » Mon 25. Aug 2003, 13:23

werde auch mit ein paar kollegen/innen kommen :D




bis dann

User avatar
webmaster
Master of Board
Posts: 114
Joined: Thu 21. Aug 2003, 12:57

Post by webmaster » Mon 25. Aug 2003, 14:05

damn - wo ist oberhausen? :P :oops:

50Rmb

Post by 50Rmb » Mon 25. Aug 2003, 14:06

Ich komm auch!Bring n paar freunde mit!

mfg.

50rmb

mk90

bin dabei

Post by mk90 » Mon 25. Aug 2003, 16:39

Ich versuch dabei zu sein!! mich erkennt eh jeder !! ***ein kind ohne socken???***
:D

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Mon 25. Aug 2003, 16:43

Vielleicht is das "Ohne Socken" nich sone gute Idee :D

Wir müssen ja auch an die armen Passanten denken :twisted:

Vielleicht setzt jeder ne Kappe auf oder trägt ne roter Shirt oÄ

NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

Michael und Tanja

Post by Michael und Tanja » Mon 25. Aug 2003, 17:40

:D

Wir haben auch den Bericht im Fernsehen gesehen und kommen auch. Ohne Socken finde ich gut würde aber auch einen festen Standort vorschlagen wie z.B. vor dem Nutellastand ist das in Ordnung?

Greetings from Michael und Tanja

Solaria

Verdammt...

Post by Solaria » Mon 25. Aug 2003, 18:02

Ich würde ja auch gerne kommen, aber das is soweit weg. Seit dem Bericht bei Planetopia bin ich hin und weg.

Das Bu

JAWOLL

Post by Das Bu » Mon 25. Aug 2003, 22:12

Geiler Stuff, ich komme auf jeden Fall!!!!

Flashmob im Centro - OLEEEE!!!

@webmaster: Oberhausen liegt mitten im wunderbaren RUHRGEBIET zwischen Mühlheim a.d. Ruhr und Essen.

Das Bu

Hmmmmm

Post by Das Bu » Mon 25. Aug 2003, 22:15

Ich steh voll auf solche bekloppten Aktionen!!! Ich freu mich. Wir haben sogar jemanden der seine eigene Radioshow auf Antenne Ruhr hat, der wird davon berichten. DAS WIRD GEEEEEEIIIIIIIIILLL!!!

Guest

Post by Guest » Mon 25. Aug 2003, 22:41

wie wärs mit hackbraten rumwerfen?

roh halt!

Post Reply