SO - jetzt mal bitte etwas in MH udn um MH drum rum!

Post Reply
User avatar
Mirija
ist ein Flash-Mob er
Posts: 21
Joined: Wed 27. Aug 2003, 06:11
Location: Mülheim an der Ruhr

SO - jetzt mal bitte etwas in MH udn um MH drum rum!

Post by Mirija » Mon 1. Sep 2003, 10:06

Hi Leute!

Ich will jetzt mal endlich flashmobben und man gibt mir keine Gelegeheit dazu! Ich könnt kotzn! :(

Deshalb hier mein Aufruf - alles um Mülheim ( bei Essen..) rum, die auch flashen wollen, sollen hier ma ein paar Ideen sprießen lassen......

Egal was - hauptsache voll krank! Ich mach alles mit!

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

User avatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 133
Joined: Thu 21. Aug 2003, 19:08
Location: Aachen
Contact:

Post by N.Ice » Sat 13. Sep 2003, 15:27

Ich würde dir empfehlen, bei einem Flash Mob in größeren ("angesagteren") Städten mitzumachen. Ich denke Köln wär net schlecht, vielleicht auch Aachen. Letztes mal waren wir zwar nur 10 in Aachen, aber das wird sich noch steigern.

Tchi
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Sun 14. Sep 2003, 10:39

Post by Tchi » Sun 14. Sep 2003, 10:44

Essen: FM mit Papier-Booten in Essen

Ich fände es spaßig auf dem kleinen Bachlauf auf dem Kardinal-Hengsbach-Platz zwischen der Münster-Kirche bzw. dem Dom und dem Kennedy-Platz ein Papierboot oder Gummientenrennen zu veranstalten. Mir würde der 27. September so um 12:00 Uhr gut gefallen und ich hätte auch schon etwa 10 Leute zusammen... Wäre toll wenn wir noch mehr würden die dann spontan auf zum Beispiel einen Pfiff auf die erste Brücke zustürmen und ihre Boote bzw. Enten zücken...

Post Reply