06,09,03 GIGA FLASHMOB AUCH IN DÜSSELDORF (S-BAHN)

FLASH---MOBBER

06,09,03 GIGA FLASHMOB AUCH IN DÜSSELDORF (S-BAHN)

Post by FLASH---MOBBER » Sat 30. Aug 2003, 14:48

:D :D :D :!: ACHTUNG JETZT GIBTS EIN TERMIN FÜR DEN FLASCHMOB MIT DER STRAßENBAHN !!!GETROFFEN WIRD SICH AN DER HALTESTELLE HEINRICH HEINE ALLEE UND DANN IN EINER MENSCHENKETTE DÜRCH DIE NÄCHSTE BAHN MIT DER NUMMER 703 RICHTUNG KIRCHPLATZ MASCHIERT! GETROFFEN WIRD SICH UM 16:00UHR VOR DEM BÄCKER TERBYKEN ALS ERKENNUNGSMERKMAL SOLLTE JEDER DER MITMACHT EIN TASCHENTUCH IN DER HAND HALTEN!UND SOBALD DIE BAHN HÄLT WIRD IN DIESER KETTE DURCH DIE BAHN MASCHIERT! DAZU KÖNNTE MAN DAS LIED ANTON AUS TIROL SCHMETERN! :D :D :D ALS WER MITMACHEN MÖCHTE EIN EINFACHES JA!! ALS ANTWORT AUF DIESEN TEXT GENÜGT!!!!!!!!!!!! :D :o :o 8)

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Sat 30. Aug 2003, 14:54

FLASH---MOBBER !

Das war jetz die aller aller letzte verwarnung !

Poste Flash Mobs zum Thema Düsseldorf ins NRW Forum !!

Wenn ich den nächsten Düsseldorf Thread im Off Topic sehe werde ich ihn löschen ohne dich zu benachrichtigen !!

Ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt !

NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

User avatar
flaShmob
ist ein Flash-Mob er
Posts: 12
Joined: Thu 28. Aug 2003, 23:46
Location: Bochum

Post by flaShmob » Sat 30. Aug 2003, 16:35

Was nutzt es einen "Gast" zu löschen ? :roll:

Was hälst Du mal davon das Forum Moderiert zu machen, das man sich anmelden MUSS.


Gruß
flaShmob ;-)
Hip Teens, dont suck in blue Jeans ;-)

User avatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Posts: 272
Joined: Mon 25. Aug 2003, 12:31
Location: Bielefeld

Post by -=NoVa=- » Sat 30. Aug 2003, 16:57

Halte ich auf jeden Fall für sinnvoll !

Also wenn jemand an einem Tag zu einem Thema 3 Threads eröffnet is das ziemlich plemplem oda?

Jo ich denke das sollten wir machen ich werd nachher ma mit webmastersprechen aber ich denke das wird gehn !

NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Image
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld

Kathi... :)
..hat bock auf flash-mob
Posts: 8
Joined: Fri 29. Aug 2003, 15:19
Location: Düsseldorf
Contact:

Post by Kathi... :) » Sun 31. Aug 2003, 15:47

hallo,
aber ich finde, dass man nicht einfach nur singend dadurch laufen sollte, sondern noch irgendwelche peinliche Sachen tragen sollte, oder? Und irgendwie ist der Flash-mob auch zu kurz und wahrscheinlich kommt sowieso wieder keiner...!!!

KATHI

User avatar
Aida
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 47
Joined: Mon 25. Aug 2003, 07:47
Location: Düsseldorf
Contact:

Post by Aida » Sun 31. Aug 2003, 19:27

Also ich hätt interesse...
hab auch schon den Termin in den Kalendar aufgenommen... *gg
Flash Mob Kalender für Düsseldorf! <<<click here
FLASH MOB RULEZZZ Image
Wenns um Düsseldorf geht, bin ich sofort zur Stelle!!!Image

User avatar
devilseye
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 47
Joined: Mon 1. Sep 2003, 08:56
Location: Düsseldorf
Contact:

Post by devilseye » Mon 1. Sep 2003, 10:10

Aida wrote:Also ich hätt interesse...
hab auch schon den Termin in den Kalendar aufgenommen... *gg
cool... kommste mal eben aus london angedüst um nen mob hier zu machen??? find ich ja echt klasse :respekt: :twisted:
*drück mich*

>>> The Worlds biggest Flash Mob'er <<<

Flashmob Kalender für D.-dorf
Michael Schumacher wrote: --------------------------------
Es ist sehr schwierig ohne Reifen Rennen zu fahren.
--------------------------------
Michael Schumacher nach dem GP von Frankreich auf die Frage, auf welchen Platz er ohne die Bridgestone-Reifen gefahren wäre...

User avatar
Aida
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 47
Joined: Mon 25. Aug 2003, 07:47
Location: Düsseldorf
Contact:

Post by Aida » Mon 1. Sep 2003, 11:22

nein... du weisst genau wie ich des mein... ach ja genau... da bin ich ja in london... *ach ich dumm*... na jut also okai... ich werde schon mal ne dabei sein.. *böse auf devy schau... der übrigens auch net*...aber trotzdem im kalendar drin... *pü
*devys mund mit klebeband zukleb
Flash Mob Kalender für Düsseldorf! <<<click here
FLASH MOB RULEZZZ Image
Wenns um Düsseldorf geht, bin ich sofort zur Stelle!!!Image

User avatar
Ganjaman
ist ein Flash-Mob er
Posts: 13
Joined: Sun 31. Aug 2003, 13:02
Location: Köln
Contact:

Post by Ganjaman » Mon 1. Sep 2003, 21:46

Wie wärs mit Bayrischen Klamotten??
Bin auch dabei!!

lustizschlustizschlustizsch
nargnargnarg
chrrrrrrrrrrr
flash ahaa

hathat hathathat
crazy people in town, mail me!!!

User avatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 133
Joined: Thu 21. Aug 2003, 19:08
Location: Aachen
Contact:

Post by N.Ice » Mon 1. Sep 2003, 23:52

ein kölner will beim düsseldorfer flash-mob mitmachen.... :roll: Häh?

User avatar
Ganjaman
ist ein Flash-Mob er
Posts: 13
Joined: Sun 31. Aug 2003, 13:02
Location: Köln
Contact:

Post by Ganjaman » Wed 3. Sep 2003, 11:18

warum nit ???
ich hab mit diesem Köln-Düsseldorf klinsch nix am Hut.
flash ahaa

hathat hathathat
crazy people in town, mail me!!!

Kathi... :)
..hat bock auf flash-mob
Posts: 8
Joined: Fri 29. Aug 2003, 15:19
Location: Düsseldorf
Contact:

Post by Kathi... :) » Wed 3. Sep 2003, 18:22

@Ganjaman: kommst du extra aus Köln nach Düsseldorf?
Na ja ich bin wahrscheinlich dann auch dabei...!!
Bis dann
Kathi

User avatar
Aida
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 47
Joined: Mon 25. Aug 2003, 07:47
Location: Düsseldorf
Contact:

Post by Aida » Thu 4. Sep 2003, 08:25

@ kathi... warst du auch am 30.8 an dem samstag beim flash-mob dabei??? der vorm karstadt???? warst du die mit der pudelmütze???

@ all... wieso net einfach nach anderen städten fahren... ich hab vor zu dem flashmob nach Bielefeld??? (oda wo war des???) na ja zumindest des mit matrix hinzufahren... *gg is auch ne stunde zugfahrt entfernt...
Flash Mob Kalender für Düsseldorf! <<<click here
FLASH MOB RULEZZZ Image
Wenns um Düsseldorf geht, bin ich sofort zur Stelle!!!Image

User avatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 133
Joined: Thu 21. Aug 2003, 19:08
Location: Aachen
Contact:

Post by N.Ice » Thu 4. Sep 2003, 08:51

Also wenn ich von nem wirklich guten Flash Mob höre, dann fahr ich auch in andere Städte, aber ich will erst mall einen ordentlichen Mob in Aachen auf die Beine stellen.

bamma
..hat bock auf flash-mob
Posts: 5
Joined: Thu 4. Sep 2003, 12:49
Location: Leverkusen
Contact:

Juhuuu Flash-mobbing

Post by bamma » Thu 4. Sep 2003, 13:21

:evil: goil :evil: ich glaube ich mache mit :twisted:

Post Reply