Page 1 of 1

MORGEN 31,08,03 EIN GIGA FLASHMOB IN DÜSSELDORF! LOHNT SICH!

Posted: Sat 30. Aug 2003, 13:15
by FLASH---MOBBER
:!: :idea: :idea: :idea:FLASHMOB MORGEN AM 31,08,03 AM DÜSSELDORFER HBF GLEIS--1-- !!! JEDER MUSS EINE WINTERMÜTZE MITBRINGEN UND DIESE ALS ERKENNUNGSZEICHEN IN DER RECHTEN ODER LINKEN HAND TRAGEN!! UM GENAU 14:05 UHR GEHT ES DANN LOS! JEDER ZIEHT SEINE MÜTZE AUF UND DANN SINGEN ALLE DIE MITMACHEN DAS LIED:WÄR ICH DOCH IN DÜSSELDORF GEBLIEBEN ! WÄR DEN TEXT NICHT KANN NO PROBLEM IHR KOMMT SCHON REIN! GESCHEHEN WIRD DAS ALLES VOR DEM SÜSWAREN AUTOMAT UND UM 14:12 UHR IST ALLES WIEDER VORBEI!! DAS WÄRE DER KURZFRISTIGSTE FLASHMOB IN NRW! JEDER DER MITMACHEN MÖCHTE BITTE EINFACH AUF DIESEN TEXT ANTWORTEN;MIT JA--NEIN!!!! DAS FLSHMOB TEAM WÜRDE SICH ÜBER EURE ANTEILNAHME FREUEN!! :D :D :lol: :o :D :!: :!: ;-) prost

Posted: Sat 30. Aug 2003, 13:18
by -=NoVa=-
Gehört trotzdem ins "NRW" Forum !

NoVa

Posted: Sun 31. Aug 2003, 22:18
by independant
wenn ich das richtig sehe, war der heute! und, wie wars? sin genug leuts gekommen, oder wars doch zu kurzfristig?