Aachen (mitbestimmen wann,wo,was)

User avatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 133
Joined: Thu 21. Aug 2003, 19:08
Location: Aachen
Contact:

Post by N.Ice » Wed 3. Sep 2003, 14:36

Gut gut. Am besten sagt ihr Freunden Bescheid. Wenn ich 10 Leute auftreiben kann und ihr das auch irgendwie hinkriegt, wär das schon mal ein Fortschritt...

ACID82
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Sat 23. Aug 2003, 08:02
Location: Aachen

Die Idee mit dem Gameboy! Der Mob schlechthin!

Post by ACID82 » Wed 3. Sep 2003, 16:14

Also bei diesem Flash Mob muss man ja einfach mitmachen!
Ich hoffe ich krieg das terminlich hin! Nächsten Freitag um 15:00!
Wenns geht bin ich dabei!

User avatar
Flash(mob) Gordon
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 31
Joined: Sun 24. Aug 2003, 22:34
Location: Aachen
Contact:

Naja...

Post by Flash(mob) Gordon » Sat 13. Sep 2003, 15:53

Das find ich jetz scheise! Viele sagen "Klar! Wir kommen!" und nur 5 Leute kommen... Einer davon ohne Gameboy... Aber das war witzig! Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen. Aber dann mit mindestens 15-20 Leuten! So dass wir schon über 2 Regalreihen verteilt stehen... Dann zieht das auch! Auf uns 5 haben leider nur ein paar Kinder einen Blick geworfen... :(
Deutschland ruft doch förmlich nach den Flashmobs! Ok. Hier sind wir...

DerPeser
Posts: 1
Joined: Wed 17. Sep 2003, 23:01
Location: Aachen

Post by DerPeser » Wed 17. Sep 2003, 23:04

Tja, vielleicht liegt das auch an Deinem rumgepose, wie toll die Idee war und wie oft Du wiederholt hast, daß es Deine Idee war.
Nur als kleiner Tip...

User avatar
Flash(mob) Gordon
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 31
Joined: Sun 24. Aug 2003, 22:34
Location: Aachen
Contact:

?!?

Post by Flash(mob) Gordon » Fri 19. Sep 2003, 17:16

Rumgepose?!?
Laber net! Komm lieber zum nächsten auch!
Deutschland ruft doch förmlich nach den Flashmobs! Ok. Hier sind wir...

Post Reply