Aachen (mitbestimmen wann,wo,was)
- Flash(mob) Gordon
- ..gibt gas...
Gameboy
Wir stellen uns genau da hin wo die Gameboys sind.
Damit es noch spontaner wird (also richtig Flash-Mob-mäßig) "ziehen" wir die Gameboys erst, wenn jemand von uns ein Signal gibt.
Da ich den ersten Vorschlag gemacht habe, sollte ich auf jeden Fall da sein! Wie wärs, wenn ich huste und darauf hin alle die Gameboys rausholen und anfangen zu spielen. Beim nächsten Husten wird dann alles schnell wieder weggepackt und alle hauen ab!
Das mit dem Husten ist, damit nicht alle zu verschiedenen Zeitpunkten anfangen und, damit nicht jeder ne Funkuhr mitnehmen muss!
Ist das so ok?
Damit es noch spontaner wird (also richtig Flash-Mob-mäßig) "ziehen" wir die Gameboys erst, wenn jemand von uns ein Signal gibt.
Da ich den ersten Vorschlag gemacht habe, sollte ich auf jeden Fall da sein! Wie wärs, wenn ich huste und darauf hin alle die Gameboys rausholen und anfangen zu spielen. Beim nächsten Husten wird dann alles schnell wieder weggepackt und alle hauen ab!
Das mit dem Husten ist, damit nicht alle zu verschiedenen Zeitpunkten anfangen und, damit nicht jeder ne Funkuhr mitnehmen muss!
Ist das so ok?
Deutschland ruft doch förmlich nach den Flashmobs! Ok. Hier sind wir...
- Flash(mob) Gordon
- ..gibt gas...
Perfekt
Ja der ist schon recht gut.
Perfekt ist aber der "Matrix-Flash-Mob" in Japan
Kennst du den?
Perfekt ist aber der "Matrix-Flash-Mob" in Japan
Kennst du den?
- N.Ice
- superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Ich stimme auch zu.
Wer stimmt mir zu, dass jeder eine Kappe trägt? Man könnte sie sich ja auch einfach nach dem Signal anziehen. Das wäre noch verwirrender, und so sollte es ja auch sein. Stellt euch vor ca. 50 Leute stehen im Media Markt und ziehen sich ganz plötzlich eine Kappe an, fangen an wie verrückt Game Boy zu spielen (am besten den Ton voll aufdrehen) und gehen dann ganz plötzlich wie selbstverständlich wieder. Total verrückt! Genau das was wir brauchen.
Wer stimmt mir zu, dass jeder eine Kappe trägt? Man könnte sie sich ja auch einfach nach dem Signal anziehen. Das wäre noch verwirrender, und so sollte es ja auch sein. Stellt euch vor ca. 50 Leute stehen im Media Markt und ziehen sich ganz plötzlich eine Kappe an, fangen an wie verrückt Game Boy zu spielen (am besten den Ton voll aufdrehen) und gehen dann ganz plötzlich wie selbstverständlich wieder. Total verrückt! Genau das was wir brauchen.
- Flash(mob) Gordon
- ..gibt gas...
Ganau so!
Richtig so! Wir kommen am besten alle schon mit Kappen in den Mediamarkt rein damit alle, die mitmachen, schon vorher sehen wie viele da sind. Und der Ton wird auf jeden Fall voll aufgedreht! Und keine Sorge wegen den Batterien! Das sind ja nur ein paar Minuten!
- Flash(mob) Gordon
- ..gibt gas...
GB damaged
Oopsie mir is grad eingefallen, dass mein alter Gameboy kaputt ist. Der gibt keinen Sound mehr und hat nen Wackelkontakt. (dämlicher Bruder!)
Ich nehm dann den Gameboy Color.
Wenns nicht anders geht, können manche auch mit Advance kommen.
Dann is wohl schon eher die Gefahr, dass die sagen, ihr sollt den hergeben, weil die den ja noch verkaufen und der von denen sein könnte...
Ich nehm dann den Gameboy Color.
Wenns nicht anders geht, können manche auch mit Advance kommen.
Dann is wohl schon eher die Gefahr, dass die sagen, ihr sollt den hergeben, weil die den ja noch verkaufen und der von denen sein könnte...
- Flash(mob) Gordon
- ..gibt gas...
?!?
Ja es ist jedem Gameboy Advance Besitzer selbst überlassen, mitzumachen. Das ist halt eigenes Risiko.
Aber es werden doch wohl genug Leute einen Gameboy(/Pocket/Color) haben...
Aber es werden doch wohl genug Leute einen Gameboy(/Pocket/Color) haben...
-
- ist ein Flash-Mob er
- Flash(mob) Gordon
- ..gibt gas...
Klaro
Jo mei des brachst garnet mache.
Ich komm auch so mit. War immerhin mein Vorschlag, der Mob.
Ich komm auch so mit. War immerhin mein Vorschlag, der Mob.