Aachen (mitbestimmen wann,wo,was)

Flash(mob) Gordon

Aachen (mitbestimmen wann,wo,was)

Post by Flash(mob) Gordon » Sun 24. Aug 2003, 22:25

AN ALLE AACHENER:

:idea: Hab ne Idee. Wir sollten nicht nur den Vorschlägen EINER PERSON "gehorschen", sondern zusammen was überlegen! Denn ich glaube, mehr Hirne bringen auch mehr und bessere Flashmob-Ideen hervor.
Einen Anfang hätte ich schonmal. Viele von euch haben bestimmt noch den ganz alten grauen Gameboy... :wink:
Jetzt seid ihr dran. Wo(am besten in nem Elektroladen), wann und was für eine Aktion?

PS: Habe vor ca. 20Minuten bei "Planetopia" auf Pro7 das erste mal von Flashmob gehört/gesehen und bin jetzt schon begeistert davon! :D

Flash(mob) Gordon

Planetopia

Post by Flash(mob) Gordon » Sun 24. Aug 2003, 22:29

Hab grad gesehen, dass in den letzten paar Minuten ziemlich viele Einträge dazugekommen sind...
Wäre es möglich, dass Planetopia recht hohe Einschaltquoten hat?!? :D
Da hat Pro7 was angerichtet... Jetzt kommen die Flashmobs... Und wie! :twisted:

münchner

Post by münchner » Sun 24. Aug 2003, 22:30

:p

User avatar
Flash(mob) Gordon
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 31
Joined: Sun 24. Aug 2003, 22:34
Location: Aachen
Contact:

Weiter oben

Post by Flash(mob) Gordon » Sun 24. Aug 2003, 23:15

Diese Message ist nur, um meinen Eintrag weiter nach oben zu bringen in der Liste :wink: :D
Deutschland ruft doch förmlich nach den Flashmobs! Ok. Hier sind wir...

User avatar
Flash(mob) Gordon
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 31
Joined: Sun 24. Aug 2003, 22:34
Location: Aachen
Contact:

Kamera

Post by Flash(mob) Gordon » Sun 24. Aug 2003, 23:37

:?: Wir brauchen noch jemanden mit Kamera.:?: Am besten Digital. Dann machen wir ein Video und ich setze es online.
Deutschland ruft doch förmlich nach den Flashmobs! Ok. Hier sind wir...

nida

Post by nida » Mon 25. Aug 2003, 02:11

lol habs vorher auch auf planetopia gesehen.... aber als österreicher is glaub i schwer wne zu finden

dieb77

wüßte schon wo man sowas machen kann!

Post by dieb77 » Mon 25. Aug 2003, 12:33

Es gibt doch so viele Computershops in Aachen, wieso nicht mal einen von denen heimsuchen? :twisted:

cya

T O M

User avatar
Flash(mob) Gordon
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 31
Joined: Sun 24. Aug 2003, 22:34
Location: Aachen
Contact:

Warum eigentlich STADT Aachen?!? Geht doch auch im KREIS!

Post by Flash(mob) Gordon » Mon 25. Aug 2003, 15:17

Es muss ja nicht unbedingt in der Stadt Aachen sein. Wir könnten doch auch im Kreis Aachen was machen. Wie wärs mit dem Laden "Techno-World" in Würselen?!?
Wir gehen rein, lassen alle unseren "Standart-Klingelton" laufen und gehen wieder!
Die Leute mit Nokia lassen den "Nokia Tune" laufen und die Leute mit Siemens den Siemens-Standart-Ton (keine Ahnung wie der heißt.)
Dann stürmen alle wieder zum Eingang und verschwinden...

Aber bitte tragt das postet, wenn ihr kommt. Hab nämlich keinen Bock alleine da zu "flashen"!!!

Mal nebenbei: Jemand aus Alsdorf hier?
Deutschland ruft doch förmlich nach den Flashmobs! Ok. Hier sind wir...

joe_cool
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Mon 25. Aug 2003, 16:53
Location: Aachen

Post by joe_cool » Mon 25. Aug 2003, 16:59

also ich bin für game boy spielen im Mediamarkt in aachen :P

joe_cool
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Mon 25. Aug 2003, 16:53
Location: Aachen

Post by joe_cool » Mon 25. Aug 2003, 17:01

also ich bin für game boy spielen im Mediamarkt in aachen :P

User avatar
Flash(mob) Gordon
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 31
Joined: Sun 24. Aug 2003, 22:34
Location: Aachen
Contact:

Endlich!!!

Post by Flash(mob) Gordon » Mon 25. Aug 2003, 18:10

Na endlich mal jemand mit Reaktion!
Gameboy spielen im Mediamarkt...
Wenn ich mir das mal vorstelle... Das ist wirklich krank! Und genau das gefällt mir! Gut machen wir das! Aber wann? Das muss 2Wochen vorher geplant werden! Sonst kommt keiner!

Ach ja... Wir sollten das am besten noch in der Gameboy- und Konsolen-Abteilung machen!
Deutschland ruft doch förmlich nach den Flashmobs! Ok. Hier sind wir...

joe_cool
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Mon 25. Aug 2003, 16:53
Location: Aachen

Post by joe_cool » Tue 26. Aug 2003, 10:25

Ich würde mal sagen so am 12.09.03 das is ein freitag und dann kommen mehr zuschauer und mehr haben zeit. Gut was?????? :D

User avatar
Flash(mob) Gordon
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 31
Joined: Sun 24. Aug 2003, 22:34
Location: Aachen
Contact:

Jo machen wir das!

Post by Flash(mob) Gordon » Tue 26. Aug 2003, 11:25

Ja gut wenn mehr Leute Zeit haben mitzumachen und mehr Zuschauer da sind, dann machen wir das am 12.09.2003 im Mediamarkt Aachen.
Um welche Uhrzeit sind die meisten Zuschauer da?
Nach der Mittagspause?
Deutschland ruft doch förmlich nach den Flashmobs! Ok. Hier sind wir...

easy

Post by easy » Tue 26. Aug 2003, 16:10

hi aslo ich will auch noch mit machen! 15.uhr sind bestimmt viele da ..
aber wo im mediamarkt der is groß :?:
am besten da wos die gameboys zu kaufen gibt :lol:

lyssy

Post by lyssy » Tue 26. Aug 2003, 16:18

hallöchen! ich mach auch noch bei dieser bekloppten flashi aktion mit.
ich würd auch so um drei uhr machen, da sind viele leute in der stadt.
:D
ciao , lyssy

Post Reply