Page 1 of 2

Flash-Mob in Düren!

Posted: Fri 29. Aug 2003, 17:46
by Spielplatz_Flash-Mobberz
Ich weiss noch nicht wann wir den Flash-Mob starten sollen, da im Moment schlechtes Wetter in Düren ist!

Aber meine Idee lautet:

Wir treffen uns am Kaiserplatz direkt vor dem Rathaus (wie gesagt Datum und Uhr-Zeit noch unbekannt aber bestimmt bald wenn ich genug antworten bekomme) und jeder bringt ein SPIELZEUG-AUTO mit, mit dem wir dann über den kompletten Kaiserplatz fahren und dabei lauthals die MOTORENGERÄUSCHE nachmachen also: BRUMM-BRUMM und MÖP-MÖP für die Hupen!

Das ist unser erster Flash-Mob wir sind ein komplettes Team und wir sind auch alle dabei!

Ich hoffe es kommen genug Leute ansonsten wird das nicht durchgezogen!
Bitte mailt mir auch für Verbesserungsvorschläge usw....
Mail: SP_Flash-Mobberz@gmx.de

:lol:

Autofahrn

Posted: Sun 31. Aug 2003, 22:20
by Flash(mob) Gordon
Was fürn Spielzeugauto? So ein ganz kleines Metalldingen oder ein ferngesteuertes?

Posted: Sun 31. Aug 2003, 22:27
by NelsonMunts
Ich nehm an ein Metall-Dingen. Weil sonst hört ja evtl keiner das hupen und so, oder kann es nicht zuordnen.

klar

Posted: Sun 31. Aug 2003, 22:33
by Flash(mob) Gordon
ja stimmt...
Also schieben da son paar Bekloppte (ich auch) kleine Spielzeug Autos und machen brumm brumm und möpmöp... GEILO!

Posted: Mon 1. Sep 2003, 00:57
by N.Ice
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich nach Düren komme, aber ich kann nur sagen, dass ich den Vorschlag verdammt gut finde.
Vielleicht können die Aachener und die Dürener ja auch mal kooperieren. Von wegen mehr Leute und so.

Posted: Mon 1. Sep 2003, 06:31
by NelsonMunts
Wird heir ja bereits getan. Siehe Flash(Mob)Gordon und ich.

Co

Posted: Mon 1. Sep 2003, 11:21
by Flash(mob) Gordon
Ja eine Co. mit Düren wäre doch gut! Was haltet ihr Dürener davon?!?

Posted: Thu 4. Sep 2003, 11:46
by Spielplatz_Flash-Mobberz
Von uns aus können wir gerne was zusammen machen!
Aber die Frage is dann wo!

mal hier mal dort...

Posted: Thu 4. Sep 2003, 17:11
by Flash(mob) Gordon
Machen wir das doch einfach abwechselnd!
Mal Aachen, Mal Düren...

Posted: Thu 4. Sep 2003, 19:59
by Spielplatz_Flash-Mobberz
Das problem is:
Wir kennen uns in Aachen nicht aus!
Hättet ihr denn was dagegen den flash-mob in Köln zu machen?
Dann sind beide Städte wo anderes und keiner is im Nachteil?
Is aber nur ein Vorschlag!

Auskennen

Posted: Fri 5. Sep 2003, 15:45
by Flash(mob) Gordon
Is doch egal wenn ihr euch in Aachen nicht auskennt!
Ich zum Beispiel bin auch kaum in der Aachener Innenstadt, also kenn ich mich da auch nicht wirklich aus!
Und in Düren erst recht nicht!
Aber das klappt schon irgendwie!

Posted: Fri 5. Sep 2003, 15:45
by NelsonMunts
Also ich hätte kein Problem damit, einen FM; in Düren zu machen, obwohl ich mcih da auch nicht auskenne. Köln find ich net so passend, da ich da dann die Fahrt bezahlen müsste. Düren wär mir also nach Aachen am liebsten.

Posted: Sat 6. Sep 2003, 14:20
by Spielplatz_Flash-Mobberz
Ja ok dann müssen wir mal gukken!
Dann machen wir das halt irgendwie in Aachen!
Wie viel man seit ihr denn?
Wir sind insgesamt so um die 10 Leute nur aba da krieg ich schon noch en paar zusammen!

Posted: Sat 6. Sep 2003, 14:32
by N.Ice
Online sind wir 10 (Auf dieser Seite). Aber ich hab mit vielen Freunden schon gemobt. Ich würde sagen bei einem Mob in Aachen würden auf jeden Fall mehr als 10 Aachener kommen, je nach dem wie viele Zeit haben.

Posted: Mon 8. Sep 2003, 12:56
by Spielplatz_Flash-Mobberz
Wie groß is denn der Aachener Hauptbahnohof?
Wenn der auch so groß is wie der Kölner, dann könnten wir doch den mob irgendwie und irgendwo direkt am bahnhof machen!?
Das wäre für uns am einfachsten!