Kissenschlacht Flashmob

Post Reply
FlashmobVoerdenrwob
ist ein Flash-Mob er
Posts: 11
Joined: Sat 14. Nov 2009, 22:59
Location: Voerde

Kissenschlacht Flashmob

Post by FlashmobVoerdenrwob » Mon 16. Nov 2009, 17:08

Hallo Zusammen Plane für 2010 einen Kissenschlacht Flashmob im Centro Oberhausen auf dem Großen Vorplatz vom Kino wär lust hat kann sich bei mir melden genaue Uhrzeit und datum geben ich noch bekannt!!!!


PS:Würde mich auf viele Kissenschlacht freunde freuen mitmachen kann jeder der ein Kissen besitzt!!!!

FlashmobVoerdenrwob
ist ein Flash-Mob er
Posts: 11
Joined: Sat 14. Nov 2009, 22:59
Location: Voerde

Re: Kissenschlacht Flashmob

Post by FlashmobVoerdenrwob » Thu 19. Nov 2009, 10:11

Das Motto der Kissenschlacht wieder einmal Kind sein das wird ein riesen spaß

FlashmobVoerdenrwob
ist ein Flash-Mob er
Posts: 11
Joined: Sat 14. Nov 2009, 22:59
Location: Voerde

Re: Kissenschlacht Flashmob

Post by FlashmobVoerdenrwob » Thu 19. Nov 2009, 11:48

Kissenschlacht Flashmob soll im Mai 2010 um 16:30 uhr im Centro Oberhausen auf dem Vorplatz vom Kino Stattfinden!Start der Kissenschlacht wird durch einer triller Pfeife erfolgen und auch durch die triller Pfeife beendet!


PS:Bitte Kissenschlacht Flashmob weiter sagen umso mehr mitmachen umso Lustiger wird es jeder ist Herzlich Willkommen,ob jung oder alt kleines oder großes Kissen jeder darf mitmachen würde mich freuen euch alle dort zu sehen mit euren Kissen!!

FlashmobVoerdenrwob
ist ein Flash-Mob er
Posts: 11
Joined: Sat 14. Nov 2009, 22:59
Location: Voerde

Re: Kissenschlacht Flashmob

Post by FlashmobVoerdenrwob » Thu 19. Nov 2009, 13:11

In dieser Gruppe können sich alle anmelden zur Größten Kissenschlacht im Ruhrgebiet!

Hey Kissen Freunde

Bock auf eine Kissenschlacht?

Aufgabe:
So viele wie möglich Leute versammeln sich auf Komando auf dem Kino vorplatz des Centro Oberhausen und veranstalten eine Kissenschlacht!

Auf Pfiff um 16:30 Uhr stürmen alle auf den Kino vorplatz und die Kissenschlacht kann beginnen. Nach 10 bis 15 Minuten (auf erneuten Pfiff) findet alles wieder sein Ende und jeder geht wieder seiner Wege, als wäre nichts gewesen!!

Ihr solltet dafür aber euer Kissen nicht vergessen!!!

Zeigt euren Freunden die Gruppe und annimiert sie zum mit machen je mehr leute umso lustiger wird es !!

Eure Familien sind auch herzlich eingeladen

!!! LADET SOVIEL LEUTE EIN WIE IHR NUR KÖNNT !!!


PS::::::::::Bitte als Rundmail weiterschicken bzw. Freunde, Bekannte, Verwandte etc. informieren

SturmLarsi
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Thu 19. Nov 2009, 22:16

Re: Kissenschlacht Flashmob

Post by SturmLarsi » Fri 20. Nov 2009, 13:33

Hallo

Gute Idee Aber wann im Mai weil ja nur da Steht im Mai um 16.30 Bitte um Antwort

FlashmobVoerdenrwob
ist ein Flash-Mob er
Posts: 11
Joined: Sat 14. Nov 2009, 22:59
Location: Voerde

Re: Kissenschlacht Flashmob

Post by FlashmobVoerdenrwob » Fri 20. Nov 2009, 17:04

Hallo ist Samstag den 8 Mai

Post Reply