Flashmob im Centro Oberhausen

Post Reply
lella
Posts: 1
Joined: Mon 9. Nov 2009, 11:54

Flashmob im Centro Oberhausen

Post by lella » Mon 9. Nov 2009, 13:57

Hej ihr lieben Flahmobfans

Hatte da mit meiner Freundin die Idee im Centro Oberhausen einen Flahmob zu organisieren.
Und zwar
1. Wir setzen uns alle an dem Teich im Centro ( neben dem Kino ) und tun so als ob wir uns sonnen ( bisl kalt aber da müssen wir für den Fun durch ^^ ) Für Musik und sommerliches Flair wird gesorgt ^^
Also packt die Badehosen und Bikinis ein ^^ Und Handtücher nicht vergessen ^^

oder

2. Wir treffen uns in der Coca Cola Oase. Jeder bringt einen Regenschirm mit und durch Musik It's raining man tanzen alle auf Komando ^^

Bitte postet mir eure Meinung...
Verbesserungsvorschläge sind auch erwünscht ^^

Datum vorraussichtlich am 20.11.09 ( nach Absprache mit interessierten Flashmobbern )
Zeit: 15.30 Uhr treffen, Los gehts um 16 Uhr :-)

SturmLarsi
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Thu 19. Nov 2009, 22:16

Re: Flashmob im Centro Oberhausen

Post by SturmLarsi » Fri 20. Nov 2009, 13:34

Ich wer dabei bei allen sachen und Ich könnt Locker 50 Mann Locker machen also bitte melden

Post Reply