Page 1 of 2

Flash Mob - Aachen

Posted: Fri 22. Aug 2003, 19:08
by Guest
Wir treffen uns am 7.9. um 16 Uhr auf dem Markt. Dort stellen wir uns im Kreis auf und beschimpfen uns 5 Minuten lang gegenseitig. Dann halten wir uns an den Händen und murmeln unverständliches Zeug. Dabei fangen wir leise an und werden immer lauter. Um 16:10 rennen wir plötzlich alle in verschiedene Richtungen weg.

Zwei auf einmal!

Posted: Sun 24. Aug 2003, 23:05
by Flash(mob) Gordon
Wir könnten doch erst die bereits vorgeschlagene Aktion machen und eine halbe Stunde später am Kugelbrunnen nochwas machen.
Wie wärs damit. Wir stellen uns in kleinen Gruppen etwas entfernt vom Kugelbrunnen hin und auf ein bestimmtes Signal STÜRMEN alle zum Brunnen und schreiben auf den Boden um den Brunnen mit Kreide "Flash-Mob-Gemeinde Aachen". Oder einfach nur "Flash-Mob"!
Was haltet ihr davon?

Nix los hier?!?

Posted: Mon 25. Aug 2003, 15:41
by Flash(mob) Gordon
Leute wenn ihr Flashen wollt müsst ihr uns auch Bescheid sagen! Und der Typ, der hier den Threat gemacht hat, sollte sich auch nochmal melden! Das ist doch scheiße zu seinem selbst vorgeschlagenen Mob nicht zu kommen!

Posted: Mon 25. Aug 2003, 17:13
by -=NoVa=-
Und ich stell mir 2 FlashMobs hinternander ziemlich dumm vor !

Ok muss net sein...

Posted: Mon 25. Aug 2003, 18:06
by Flash(mob) Gordon
Ja gut zwei hinternander muss nicht wirklich sein...
Aber das mit der Kreide am Kugelbrunnen müssen wir auch bringen.
Mir ist auch eingefallen was man am besten hinschreibt:

flash-mob.de

Wie wärs damit?!?
Stell dir vor du stehst da rum und auf einmal stürmt eine größere Gruppe von Wilden zum Brunnen und schreibt da ne URL hin!
Wer würde die sich NICHT aufschreiben und mal besuchen?!?
Das nenn ich mal wirkungsvolle Werbung!

Re: Ok muss net sein...

Posted: Mon 25. Aug 2003, 18:14
by -=NoVa=-
Flash(mob) Gordon wrote:Ja gut zwei hinternander muss nicht wirklich sein...
Aber das mit der Kreide am Kugelbrunnen müssen wir auch bringen.
Mir ist auch eingefallen was man am besten hinschreibt:

flash-mob.de

Wie wärs damit?!?
Stell dir vor du stehst da rum und auf einmal stürmt eine größere Gruppe von Wilden zum Brunnen und schreibt da ne URL hin!
Wer würde die sich NICHT aufschreiben und mal besuchen?!?
Das nenn ich mal wirkungsvolle Werbung!
Also da kann ich nur zustimmen Gordon !
Echt cool Idee das müsst ihr machen !

Posted: Mon 25. Aug 2003, 18:26
by Flash(mob) Gordon
Aber leider wohnste ja nicht in Aachen... :?
:wink:

Posted: Mon 25. Aug 2003, 18:29
by -=NoVa=-
Naja ich wollt nur ma sagen das das ne korrekte Idee is !

Ich wohn zwa nich in aachen aber:

Das is ne gute Werbung für den flashmob
und
Du wirst mir doch sicher erzählen wies wa oda? :twisted:

Posted: Tue 26. Aug 2003, 12:09
by Casmodia
Der erste Vorschlag rockt :lol: ...

Widerruffung des 2. Flash-Mobs

Posted: Tue 26. Aug 2003, 15:25
by N.Ice
OK... Lassen wir das erst mal mit dem 2. Flash Mob. Wir müssen's ja nicht direkt übertreiben!

Posted: Tue 26. Aug 2003, 16:26
by easy
ich mach mit ! aber wir müssen wissen wann genau wir was tuhen weil sonst funk das ja nich und es könnte sich ja wer mit ner digi cam da hin stellen und en paar bilder machen die wir dann hier ausstellen können :P

Posted: Tue 26. Aug 2003, 16:29
by lyssy
hi
ich mach ebenfalls mit . geb N.ice aba recht . die idee mit dem kugelbrunnen find ich nich so verschärft.

kugelbrunnen

Posted: Tue 26. Aug 2003, 16:50
by Flash(mob) Gordon
ich hab mich ja auch korrigiert!
Das mit dem "flash-mob.de" am Kugelbrunnen auf den Boden schreiben machen wir ein anderes mal!
Aber das müssen wir machen! Dann haben wir beim nächsten Mob bestimmt viel mehr Teilnehmer!!! Wegen der "Werbung" (nennen wirs mal so)...

Posted: Wed 27. Aug 2003, 11:53
by lyssy
Da geb ich dir recht gordon :D :)

Posted: Thu 28. Aug 2003, 14:25
by N.Ice
bevor jetzt irgendwas schiefläuft: dieser flash-mob wird (zumindest vorerst) nicht gemacht.