Flash Mob - Aachen
Flash Mob - Aachen
Wir treffen uns am 7.9. um 16 Uhr auf dem Markt. Dort stellen wir uns im Kreis auf und beschimpfen uns 5 Minuten lang gegenseitig. Dann halten wir uns an den Händen und murmeln unverständliches Zeug. Dabei fangen wir leise an und werden immer lauter. Um 16:10 rennen wir plötzlich alle in verschiedene Richtungen weg.
- Flash(mob) Gordon
- ..gibt gas...
Zwei auf einmal!
Wir könnten doch erst die bereits vorgeschlagene Aktion machen und eine halbe Stunde später am Kugelbrunnen nochwas machen.
Wie wärs damit. Wir stellen uns in kleinen Gruppen etwas entfernt vom Kugelbrunnen hin und auf ein bestimmtes Signal STÜRMEN alle zum Brunnen und schreiben auf den Boden um den Brunnen mit Kreide "Flash-Mob-Gemeinde Aachen". Oder einfach nur "Flash-Mob"!
Was haltet ihr davon?
Wie wärs damit. Wir stellen uns in kleinen Gruppen etwas entfernt vom Kugelbrunnen hin und auf ein bestimmtes Signal STÜRMEN alle zum Brunnen und schreiben auf den Boden um den Brunnen mit Kreide "Flash-Mob-Gemeinde Aachen". Oder einfach nur "Flash-Mob"!
Was haltet ihr davon?
Deutschland ruft doch förmlich nach den Flashmobs! Ok. Hier sind wir...
- Flash(mob) Gordon
- ..gibt gas...
Nix los hier?!?
Leute wenn ihr Flashen wollt müsst ihr uns auch Bescheid sagen! Und der Typ, der hier den Threat gemacht hat, sollte sich auch nochmal melden! Das ist doch scheiße zu seinem selbst vorgeschlagenen Mob nicht zu kommen!
- Flash(mob) Gordon
- ..gibt gas...
Ok muss net sein...
Ja gut zwei hinternander muss nicht wirklich sein...
Aber das mit der Kreide am Kugelbrunnen müssen wir auch bringen.
Mir ist auch eingefallen was man am besten hinschreibt:
flash-mob.de
Wie wärs damit?!?
Stell dir vor du stehst da rum und auf einmal stürmt eine größere Gruppe von Wilden zum Brunnen und schreibt da ne URL hin!
Wer würde die sich NICHT aufschreiben und mal besuchen?!?
Das nenn ich mal wirkungsvolle Werbung!
flash-mob.de
Wie wärs damit?!?
Stell dir vor du stehst da rum und auf einmal stürmt eine größere Gruppe von Wilden zum Brunnen und schreibt da ne URL hin!
- -=NoVa=-
- Freestyle Flash Mobber der Superlative
Re: Ok muss net sein...
Also da kann ich nur zustimmen Gordon !Flash(mob) Gordon wrote:Ja gut zwei hinternander muss nicht wirklich sein...
flash-mob.de
Wie wärs damit?!?
Echt cool Idee das müsst ihr machen !

- Flash(mob) Gordon
- ..gibt gas...
- N.Ice
- superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Widerruffung des 2. Flash-Mobs
OK... Lassen wir das erst mal mit dem 2. Flash Mob. Wir müssen's ja nicht direkt übertreiben!
- Flash(mob) Gordon
- ..gibt gas...
kugelbrunnen
ich hab mich ja auch korrigiert!
Das mit dem "flash-mob.de" am Kugelbrunnen auf den Boden schreiben machen wir ein anderes mal!
Aber das müssen wir machen! Dann haben wir beim nächsten Mob bestimmt viel mehr Teilnehmer!!! Wegen der "Werbung" (nennen wirs mal so)...
Das mit dem "flash-mob.de" am Kugelbrunnen auf den Boden schreiben machen wir ein anderes mal!
Aber das müssen wir machen! Dann haben wir beim nächsten Mob bestimmt viel mehr Teilnehmer!!! Wegen der "Werbung" (nennen wirs mal so)...