Flash Mob - Aachen

User avatar
Flash(mob) Gordon
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 31
Joined: Sun 24. Aug 2003, 22:34
Location: Aachen
Contact:

?!?

Post by Flash(mob) Gordon » Sun 31. Aug 2003, 22:18

Was solln der Scheiß jetzt?
Willst du uns jetzt "verbieten" nen Flash-Mob zu machen oder was :?:
Deutschland ruft doch förmlich nach den Flashmobs! Ok. Hier sind wir...

NelsonMunts
ist ein Flash-Mob er
Posts: 17
Joined: Sun 31. Aug 2003, 22:03
Location: Aachen

Post by NelsonMunts » Sun 31. Aug 2003, 22:20

ICh fand die Idee auch gut. Und das Datum war doch auch ok. Auch wenn ich die zweite Idee besser fand.

User avatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 133
Joined: Thu 21. Aug 2003, 19:08
Location: Aachen
Contact:

Post by N.Ice » Mon 1. Sep 2003, 00:54

Nicht stinkisch werden, Gordon. Ich dachte es wäre geklärt, dass das zu schnell hinter einander ist (innerhalb von 8 Tagen). Wir können den ja einfach verschieben. Dann haben wir auch mehr Zeit zum planen.

User avatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 133
Joined: Thu 21. Aug 2003, 19:08
Location: Aachen
Contact:

Post by N.Ice » Thu 4. Sep 2003, 17:42

Sry Nelson. Mir fällt gerade auf, dass ich da etwas mißverstanden hatte... Naja, is jetzt auch egal. Wenn der Flash-Mob (Im Kreis schimpfen) stattfinden soll, dann hoffe ich, dass sich so schnell wie möglich so viele wie möglich melden. Ich hab keinen Bock, dass wieder nur 10 Leute kommen.

NelsonMunts
ist ein Flash-Mob er
Posts: 17
Joined: Sun 31. Aug 2003, 22:03
Location: Aachen

Post by NelsonMunts » Fri 5. Sep 2003, 15:47

Also ich werd dann am Sonntag da sein, sofern der denn dann stattfindet.

User avatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 133
Joined: Thu 21. Aug 2003, 19:08
Location: Aachen
Contact:

Post by N.Ice » Sat 6. Sep 2003, 03:37

Ich versuch noch möglichst viele Leute zusammen zu bekommen und ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der das tut... Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das wird ein reifall... Deshalb:
ICH WÜNSCHE MEHR INIZIATIVE. Macht Leute klar! Solange wir nicht unter 10 Leuten sind, ist für mich klar, das wir das durchziehen.
Ach ja, Erkennungsmerkmal... Hm... *überleg, überleg* Wie wärs mit nem paar Schuhe in der rechten Hand? Die könnte man dann in die Mitte des Kreises stellen.
Bitte meldet euch, Mobber!

Post Reply