Page 1 of 1

Flashmob Düsseldorf IDEE!!

Posted: Sat 24. Oct 2009, 22:34
by Fortuna95Girl
Also Ich würde mal gerne den Michael Jackson Flashmob machen!!!

Der ist einfach so Geil !! In der Haupstadt wurde er schon gemacht
Also muss die Kulturhauptstadt Düsseldorf mal Nachlegen :D

Würde mich freuen über paar Anmerkungen von euch
Greetz Laura ;)

PS: Hier mal Ein Video Des Michael Jacksons Flashmob aus Stockholm & Berlin

Stockholm:
http://www.youtube.com/watch?v=lVJVRywgmYM

Berlin:
http://www.youtube.com/watch?v=gB3IHjgkrVk

Re: Flashmob Düsseldorf IDEE!!

Posted: Sun 25. Oct 2009, 08:52
by Niklas
Mmh, grundsätzlich würde ich mitmachen, aber dann bitte so wie in Schweden aus dem nichts. In Berlin standen ja schon 500 Leute erwartend drum herum und wissen was gleich passieren wird, während in Stockholm ja alle unbeteiligten überrascht wurden.
Wird dann aber knapp mit der Zeit langsam. Bei twitter ist MJ ja nun auch aus den Trending Topics verschwunden, so aktuell ist das Thema ja leider nicht mehr.

Ciao,
Niklas

Re: Flashmob Düsseldorf IDEE!!

Posted: Mon 26. Oct 2009, 10:31
by Alex73
Hallo zusammen,

da muss ich Niklas in dem Punkt zustimmen, dass es in Berlin absolut dämlich aussah, das war kein richtiger FM für mich. Aber ansonsten wäre ich super gerne mit dabei, hat denn jemand Platz zum einüben, denn ohne Vorbereitung geht's ja nunmal auch nicht.

@Niklas
Klar ist das nicht mehr so aktuell aber jemand anders.... wer ist denn nach ihm gestorben?

Re: Flashmob Düsseldorf IDEE!!

Posted: Mon 26. Oct 2009, 15:42
by Niklas
Bestimmt noch einige;-) Aber so eine Hausnummer wie Michale Jackson wohl nicht mehr, der war ja wirklich eine Legende.
Man kann ja immernoch nen einfachen Freeze Flashmob machen.

Ciao,
Niklas

Re: Flashmob Düsseldorf IDEE!!

Posted: Mon 26. Oct 2009, 19:47
by Jonathan159
@Alex

Was hälstn von Patrick Swayze?

Re: Flashmob Düsseldorf IDEE!!

Posted: Mon 26. Oct 2009, 20:05
by Niklas
Ein Dance Flashmob alá Swayze ist glaube ich kaum möglich. So Standardtänze sind nicht wirklich dafür geeignet, finde ich zumindest.
Würde dann schon eher dazu tendieren, etwas aktuelles zu nehmen (der Künstler muss ja nicht tot sein) oder einen sehr markanten Tanz (Chihuaua von DJ Bobo fällt mir da als erstes ein).

Ciao,
Niklas

Re: Flashmob Düsseldorf IDEE!!

Posted: Tue 27. Oct 2009, 20:35
by kuppi
wir können ja auch n ententanz flashmob machen :D xDD

Re: Flashmob Düsseldorf IDEE!!

Posted: Thu 29. Oct 2009, 09:26
by Niklas
Wieso nicht?!
Wäre auf jeden Fall cooler als was von Patrick Swayze. Dann hätten wir auch ein paar lachende Zuschauer^^

Ciao,
Niklas

Re: Flashmob Düsseldorf IDEE!!

Posted: Mon 2. Nov 2009, 09:03
by dirtysanchez
hey leute,

also ich find die idee mit dem michael jackson flashmob schonmal ziemlich gut.
nur die frage ist

Thriller oder beat it??

beat it ist in n paar tagen einstudiert aber thriller??

und wo würden wir das dann starten?

hab mir gerade noch n paar videos angeguckt und dort den flashmob in bremen gesehen.
wo eine sie die typische billie jean performance machte und alle dachten das wars jetzt und dann kam beat it.
das fand ich auch ziemlich nice!!


lieben gruß
sascha

Re: Flashmob Düsseldorf IDEE!!

Posted: Tue 3. Nov 2009, 15:48
by Phim
Ich hab ne Idee..
und zwar ..
einer zieht sich gut an und stylt sich, dann gibt es noch n paar bodyguards die den beschützen undso..
Der Rest läuft aufgeregt und mit Blitzlicht und mit allem was dazu gehört hinter denen her..
Wäre Recht lustig auf der Königsallee mit so 50 leuten^^
was meint ihr dazu??

Re: Flashmob Düsseldorf IDEE!!

Posted: Fri 6. Nov 2009, 22:30
by Niklas
Jo, sehr coole Idee, aber dann mit etwas mehr Vorbereitung verbunden als sonst.

Ciao,
Niklas

Re: Flashmob Düsseldorf IDEE!!

Posted: Sun 8. Nov 2009, 16:53
by Gaenseblume
Hi,
wie wäre es mit einem Weihnachtslied singen Mob spontan," Alle Jahre wieder" singen ...oder ähnliches das kann jeder.

Gaenseblume