Page 1 of 1

24.10.2009 13:30 - Epic Flashmob

Posted: Thu 1. Oct 2009, 19:27
by Jonathan159
___________________________________________
___________________________________________

Glaspyramide/Stadthalle...............................
.................Samstag 24.10.2009........13:30 Uhr
___________________________________________
___________________________________________


Was passiert da genau? Ihr seid live dabei, wenn Sparta (Lippe) die Clans von Bielefeld herausfordert. Der Bielefelder Schotte William Wallace wird den Verteidigungskampf gegen die Monster-Schirm-Phalanx anführen. Nach einer epischen Motivationsrede werden beide Gruppen in Zeitlupe aufeinander zurennen (Langsamer als beim Slow-Motion-Flashmob) und sich mit Pappschwertern duellieren. Wenn dann alle verletzt und tot am Boden liegen, kommt eine Person, setzt sich die Krone auf und schreit laut "GÜÜÜÜTTTTERRRSSSLLOOOOOOOHHHHHH".

Ganz wichtig ist, dass wir richtig viel Leute zusammenbekommen. Beim vorletzten Mal waren wir ca. 30 Leute. Beim letzten Mal waren wir 60 Personen. Diesmal werden es episch viele Leute sein. Wir treffen uns am 24.10. 13:30 Uhr an der Stadthalle/Glaspyramide. Dort gibt es ein Briefing mit allen Details Infos. Ganz wichtig, bitte bring einen Regenschirm mit und Bastel Dir und ein Pappschwert bzw. Pappdolch. Einfach ein Schwert auf die Collegeblockrückseite aufmalen und ausschneiden. Dann bitte noch blau/weiße Schminke mitbringen, dass wir die Bielefelder auch erkenntlich machen können. Wenn wir noch 2 Trommler bekommen, die diese Schlacht musikalisch episch untermalen, wär das der Oberhammer.

Lade ganz viele Leute dazu ein, denn der Flashmob wird episch....

Wir brauchen noch 5 Kameraleute. Schließlich gehört zum epischen Flashmob auch ein episches Video.


Mehr Infos gibts unter http://www.flashmob-bielefeld.de

Re: 24.10.2009 13:30 - Epic Flashmob

Posted: Sun 4. Oct 2009, 09:36
by Wesmob
Wo genau ist das Treffen ?

Gruß

Re: 24.10.2009 13:30 - Epic Flashmob

Posted: Wed 21. Oct 2009, 10:40
by alex128
Wo ist die Glaspyramide/Stadthalle, also welche Strasse oder kann man sie einfach vom Hbf aus erreichen? (Ich komme nicht aus Bielefeld)

Re: 24.10.2009 13:30 - Epic Flashmob

Posted: Thu 22. Oct 2009, 14:17
by Jonathan159
sorry für die späte Antwort.

Die Glaspyramide ist ganz einfach zu finden. Wenn man mit Zug kommt, einfach aus der Bahnhofshalle raus - in Richtung Hotel Mövenpick, dann über den Zebrastreifen und ca. 20-50m weiter gradeaus. Da ist dann die Glaspyramide.


Wir haben die Waffen (Regenschirm und Pappschwert) nun durch Topfdeckel und Kochlöffel ersetzt. Wird sicher lustig.

Re: 24.10.2009 13:30 - Epic Flashmob

Posted: Sat 24. Oct 2009, 07:58
by Kjesta
Ich mach zwar nicht mit, aber das klingt wirklich geil. Viel Spaß und viel Glück, und vergesst nicht, hier das epische Video zu posten :D

Re: 24.10.2009 13:30 - Epic Flashmob

Posted: Sat 24. Oct 2009, 08:02
by Jonathan159
machen wir :)

Re: 24.10.2009 13:30 - Epic Flashmob

Posted: Sun 25. Oct 2009, 17:42
by Jonathan159

Re: 24.10.2009 13:30 - Epic Flashmob

Posted: Sun 25. Oct 2009, 17:49
by Niklas
Sehr cool gemacht!
Ein paar mehr Leute hättens vielleicht doch sein können, aber hat ja schon einiges an Aufmerksamkeit erregt.

Ciao,
Niklas