Page 1 of 2

Freeze Mob in Düsseldorfer Arkaden (Bilk)

Posted: Thu 24. Sep 2009, 19:40
by Blackend2199
Hallo,
ich bin neu hier würde aber gerne mal einen Freeze Mob vor den Düsseldorfer Arkaden in Bilk vorschlagen.
Wenn sich jemand bereit stellen würde für die genaue Organisation, sowie das aufnehmen des Mobs würde ich mich freuen!

Können dann auch ne genaue Terminabsprache machen!

Bitte einfach ne antwort schreiben, wegen des Termins und der Uhrzeit, sprich wegen der Organisation, da ich darin keinerlei Erfahrungen habe.

Danke Blackend2199

Re: Freeze Mob in Düsseldorfer Arkaden (Bilk)

Posted: Sun 27. Sep 2009, 08:03
by kuppi
ich find das ist ne gute idee.. wie wärs mit dem 24.10? ^^

Re: Freeze Mob in Düsseldorfer Arkaden (Bilk)

Posted: Sun 27. Sep 2009, 10:25
by Punkian
ich find das ist ne gute idee.. wie wärs mit dem 24.10? ^^
find ichn guter termin und so gegen 1 das is wenigstens nicht so spät wir machens aber wenn dann VOR den Bilker Arkaden sonst steht jeder iwo in den bilker arkaden und der flashmob geht unter ... ausser wenn wirs nochmal vor dem aufgang zum media markt machen ...

Re: Freeze Mob in Düsseldorfer Arkaden (Bilk)

Posted: Sun 27. Sep 2009, 11:27
by sisim
Also ich hätte auch mal wieder Lust auf einen Flash-Mob, ich würde das mit organisieren. Allerdings nicht alleine, es soll sich doch mindestens mal einer bei mir melden. Und dann machen wir das ;)

ICQ: 215850889
MSN: simon.mannsfeld@hotmail.de

Mit freundlichen Grüßen
Simon Mannsfeld

Re: Freeze Mob in Düsseldorfer Arkaden (Bilk)

Posted: Sun 27. Sep 2009, 15:11
by loewi
ich bin ganz neu und war noch nie bei einem flash mob dabei :D aber schon oft gesehen und erlebt und begeistert. ob ich nun am 24.10. dabei sein kann weiß ich noch nicht aber wenn ja, bin ich mit von der partie. aber kann mich doof mal einer aufklären, was genau ihr vorhabt?

liebe grüße

christine

Re: Freeze Mob in Düsseldorfer Arkaden (Bilk)

Posted: Sun 27. Sep 2009, 17:00
by kuppi
einen freeze mob ^^ also von anfang des mobs bis ende regungslos stehen bleiben

Re: Freeze Mob in Düsseldorfer Arkaden (Bilk)

Posted: Mon 28. Sep 2009, 07:18
by Alex73
Hallo,

ich würde auch mitmachen. 24.10. währe super.

LG Alex

Huhu

Posted: Mon 28. Sep 2009, 08:54
by souramona
Also ich wäre auch dabei, zum ersten mal:)

Re: Freeze Mob in Düsseldorfer Arkaden (Bilk)

Posted: Mon 28. Sep 2009, 09:39
by Blackend2199
Coole Sache, dass sich nun endlich ein paar Leute gemeldet haben, die mitmachen wollen.

Der 24.10 ist super, und natürlich vor den Arkaden hatte ich doch auch in der Beschreibung erwähnt.

Re: Freeze Mob in Düsseldorfer Arkaden (Bilk)

Posted: Mon 28. Sep 2009, 12:09
by Alex73
Aber noch sind wir wenige, wir bräuchten schon noch ein paar mehr Leute. Wir können ja mal durchzählen.

Ich komme zu zweit... :mrgreen:

Re: Freeze Mob in Düsseldorfer Arkaden (Bilk)

Posted: Mon 28. Sep 2009, 13:29
by kuppi
wir bräuchten dann ja noch ne uhrzeit.. und es muss noch auf andere seiten geschrieben werden..
wie wärs von 14:00 bis ca. 14:03?

Re: Freeze Mob in Düsseldorfer Arkaden (Bilk)

Posted: Mon 28. Sep 2009, 18:41
by Cho
Werde dann auch dabei sein. Komme mindestens mit 2 leuten.

Sagt nochmal bescheid wenns festeht!

Re: Freeze Mob in Düsseldorfer Arkaden (Bilk)

Posted: Wed 30. Sep 2009, 08:40
by hatha
Ich bin dabei !
Hatha

Re: Freeze Mob in Düsseldorfer Arkaden (Bilk)

Posted: Thu 1. Oct 2009, 10:16
by Alex73
Ich frage noch mein Bruderherz :oops: wenn der dabei ist (wovon ich ausgehe) komme ich dann zu dritt.

Re: Freeze Mob in Düsseldorfer Arkaden (Bilk)

Posted: Thu 1. Oct 2009, 20:35
by kuppi
organisiert das jetzt eigentlich einer? xD
ich würds ja machen aber ich hab keine ahnung was ich machen soll O.o