26.09.2009 Flashmob Wuppertal SCHLAFEN

Post Reply
Neuschnee
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 33
Joined: Sun 5. Apr 2009, 16:45
Location: Düsseldorf

26.09.2009 Flashmob Wuppertal SCHLAFEN

Post by Neuschnee » Wed 23. Sep 2009, 17:54

Zitat:

"Geplant ist der Flashmob am Samstag den 26.09.2009 um 15 Uhr natürlich in Wuppertal-Elberfeld.

Der Ort ist:

- Cityarkaden. ZWEITE Etage.

Wir hatten uns überlegt einen Schlafmob zu starten. Also auf den Pfiff hinlegen und beim zweiten Pfiff aufstehen und gehen.
Darum sind die Cityarkaden nicht schlecht.

Ich möchte euch bitten so viele wie möglich anzuschreiben und einzuladen.
Und schaut nun bitte mal öfter in der Gruppe vorbei um weitere Informationen zu erhalten.

Oder schreibt eine Nachricht an mich zurück.

Das Fernsehn wird wohl auch kommen, das haben wir schon Organisiert.

Lasst euch nicht Lumpen und kommt vorbei, ein wenig schlafen.

Wir freuen uns auf euch und auf ein gutes Gelingen!!!!!"



Zweites Zitat:

"So, für die Mobber aus D'dorf, die interessiert sind, aber jedoch nicht genau wissen wie sie hinkommen:

Mit irgendeiner (S-) Bahn bis zum "Wuppertal HBF" fahren, von dort aus die Treppen runter nehmen und dann ganz einfach den Gang, bzw. die Passage raus. dort auch geradeaus, bis dann irgendwann rechts so ein gläsernes Gebäude ist, wo fett CITY ARKARDEN drauf steht. Da rein, die kleine Rolltreppe hoch und dann noch die lange Rolltreppe hoch. Dann bis zu der Eisdiele laufen ;)

So sieht die City Arkade aus
http://www.deutsche-euroshop.de/deutsch ... sen300.jpg "


Zwar kurzfristig, aber macht mit!
Bin mal gespannt, wie es ist, einfach mal wieder bei einem Mob mitzumachen, den ich nicht leite. ;)

Melle
ist ein Flash-Mob er
Posts: 16
Joined: Sun 28. Jun 2009, 16:13

Re: 26.09.2009 Flashmob Wuppertal SCHLAFEN

Post by Melle » Thu 24. Sep 2009, 14:56

Los los loooos, aufgewacht und mitgemacht!

Es haben schon einige zugesagt die zum Wuppertaler Schlaf-Flashmob kommen werden.

Also schnappt euch euer Kissen, den Schmuseteddy und dann ab in die City Arcaden in Wuppertal!

Werdet Teil der aktiven Flashmobcommunity ;D

Facta
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Fri 25. Sep 2009, 08:01

Re: 26.09.2009 Flashmob Wuppertal SCHLAFEN

Post by Facta » Sat 26. Sep 2009, 15:00

Für meinen ersten Flashmob auf jeden Fall ein sehr positiver Verlauf....
War sehr lustig...

Falls irgendwer an das Video zu der Aktion kommt, bitte mal den Link dazu posten. Bin ja neugierig...



Mit freundlichen Grüßen

die TJ Grenzweg

xelahu
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Fri 25. Sep 2009, 21:51

Re: 26.09.2009 Flashmob Wuppertal SCHLAFEN

Post by xelahu » Sat 26. Sep 2009, 15:59

Für mich, meine Frau und meine Schwester war es auch der erste Flashmob. Total Suuuuper. In Zukunft werde ich öfter dabei sein. Das ist mal das richtige. Zum Glück gibt es hier auch kein "zu alt".
Viele Grüße
xelahu

Facta
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Fri 25. Sep 2009, 08:01

Re: 26.09.2009 Flashmob Wuppertal SCHLAFEN

Post by Facta » Sat 26. Sep 2009, 18:52

Erstes Rohmaterial gesichtet:
http://www.youtube.com/watch?v=DoKco0H2V18

xelahu
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Fri 25. Sep 2009, 21:51

Re: 26.09.2009 Flashmob Wuppertal SCHLAFEN

Post by xelahu » Sat 26. Sep 2009, 20:57

Hier der Bericht aus der Lokalzeit am Abend
http://www.youtube.com/watch?v=wi-fZ_k6dXQ

Post Reply