Page 1 of 1

Schlafen.-> 12.09..düsseldorf brugplatz

Posted: Mon 31. Aug 2009, 19:12
by mellaniex3
Neues von Mona aus dem studivz:

Herzlich Willkommen. Kommen Sie rein und machen Sie mit!

Datum?: 12.09.2009, Samstag

Uhrzeit?: 14:45 Uhr bis 14:49

Wo?: Burgplatz

Was?: Schlafen.

Wie läuft das ab?:
Achtet auf einen Menschen mit einem sehr großen rot/pinken Schirm. Dies ist das Startsignal. Plötzlich werden alle müde und legen sich kreuz und quer auf dem Burgplatz verstreut auf den Boden um zu schlafen.
Nach 4 Minuten wachen wir alle durch einen Wecker wieder auf und gehen unserer Wege.


Anregungen und Tipps:

1. Ich sage es immer wieder gerne: BITTE >>NICHT<< IN LAUTER GRÜPPCHEN RUMSTEHEN! DAS IST ZU AUFFÄLLIG!

2. Lasst euch was einfallen, seid kreativ! Bringt euch (unauffällig) ein Kissen oder eine Schmusedecke mit. Nutzt eine Spieluhr zum einschlafen, einen Teddy oder die Löffelchenstellung mit eurem Partner (Jugendfrei!). ;)

GANZ WICHTIG!
Nichts benutzen, was Dreck und Schmutz machen könnte!
Und noch wichtiger: Macht mit, macht Werbung und HABT SPAß!

Gruß, Mona


PS: Bei Regen: Freeze von 4 Minuten, gleiche Zeit, gleicher Ort. Start-/Endsignal Pfeife. Wir haben ja schon Erfahrung mit Regen, also lassen wir uns davon nicht abschrecken. ;)

Re: Schlafen.-> 12.09..düsseldorf brugplatz

Posted: Mon 31. Aug 2009, 20:39
by Cho
Jipiie :D ENDLICH !!

Werd da sein :)

Re: Schlafen.-> 12.09..düsseldorf brugplatz

Posted: Tue 1. Sep 2009, 14:21
by mellaniex3
Das freut mich MACH werbung;)

Re: Schlafen.-> 12.09..düsseldorf brugplatz

Posted: Fri 4. Sep 2009, 20:03
by Philippus
BIN DABEI BRING WEHN MIT...

WO IST DENN DER BURGENPLATZ??? plemplem

Re: Schlafen.-> 12.09..düsseldorf brugplatz

Posted: Sat 5. Sep 2009, 10:18
by mellaniex3
WICHTIG!

Die Regenalternative hat sich geändert!

Da Freeze die letzten male ja schon war und auf dem Burgplatz bei schlechtem Wetter auch nicht wirklich was los ist wird nun ein Follow me gestartet.

Zitat aus Monas Nachricht:
Regenalternative:
Gleicher Treffpunkt, gleiche Zeit, gleiches Startzeichen.
Es würde dann ein Follow Me (Entenmarsch) bis in die Schadow Arcaden erfolgen. Jeder läuft genau hinter dem anderen. Also eine Einer-Reihe. ;)
An den Schadowarkaden löst sich alles auf. Aufgrund von Sicherheitspersonal
können wir dort nicht schlafen.


Also bitte verbreiten und natürlich mitmachen ;)



WO IST DENN DER BURGENPLATZ??? plemplem[/quote]

Am 'Ende' der Altstadt.
Bei der Rheinpromenade, bzw bei der Rheintreppe, da dann 'oben' ist ein Platz, meines Wissens mit so einem, äh, Türmchen ? :D das Schifffharsmuseum;)

Re: Schlafen.-> 12.09..düsseldorf brugplatz

Posted: Sat 5. Sep 2009, 18:42
by Kjesta
Ich werd dabei sein :D Und Werbung machen dafür.

Re: Schlafen.-> 12.09..düsseldorf brugplatz

Posted: Sun 6. Sep 2009, 20:04
by mellaniex3
Danke dante XD

Re: Schlafen.-> 12.09..düsseldorf brugplatz

Posted: Mon 7. Sep 2009, 15:38
by Neuschnee
Super, Leute! Macht mit! Ich will nicht alleine schlafen!
Danke Melanie fürs posten. Hab ich doch glatt vergessen. :)

Re: Schlafen.-> 12.09..düsseldorf brugplatz

Posted: Mon 7. Sep 2009, 18:57
by Cho
Also wie es aussieht bring ich wieder die üblichen mit. Also insgesamt 4.
Mal sehen ob ich mehr animieren kann.

Ist das nicht der gleiche Ort wie am Japan tag?
Da an den Treppen? XD

Da hatten wir das problem dass wir nicht wussten ob oberhalb oder unterhalb der treppe ..

Re: Schlafen.-> 12.09..düsseldorf brugplatz

Posted: Wed 9. Sep 2009, 12:41
by Melle
Also ich werde auch kommen. So wie es aussieht bleibt das Wetter wohl auch gut, also Toi Toi Toi dass das auch so bleibt.


Wegen den Treppen ob nun oben oder unten.. Ich würde sagen der Burgplatz ist eher OBEN an den Treppen. Also vor dem Turm da..
Da ist ja relativ viel platz. Allerdings denke ich mal das es, je nachdem wie viele kommen werden, wohl auch egal wäre ob man nun da unten liegt, bei sehr vielen Teilnehmern kann man ja ein bisschen ausschwärmen, vorrausgesetzt ihr hört das Start- und Endsignal ^^

Re: Schlafen.-> 12.09..düsseldorf brugplatz

Posted: Wed 9. Sep 2009, 16:40
by mellaniex3
Ja ich denke das wir oberhalb der treppe stattfinden
Und drück die daumen für wetter:D
Ich freu mich :D
Ladet leute ein
LG
mellaniex3

Re: Schlafen.-> 12.09..düsseldorf brugplatz

Posted: Sun 13. Sep 2009, 10:02
by Neuschnee
Cho und Kjesta, euch hab ich ja erkannt. Schön, dass ihr wieder dabei ward! Und alle anderen natürlich auch. :-)
Hat ja doch ganz gut geklappt.
Das auf diesem Veranstaltungsort "Burgplatz" auch immer was los sein muss. :rolleyes:

Re: Schlafen.-> 12.09..düsseldorf brugplatz

Posted: Thu 17. Sep 2009, 14:42
by Cho
HIhihi, das war echt super :D

hab mich voll erschrocken als ich zum brugplatz wollte und da erstmal alles abgesperrt war ?! War mir nacher total unsicher.
Aber war trozdem tollig :D

nächster, nächster , nächster!!!

Re: Schlafen.-> 12.09..düsseldorf brugplatz

Posted: Wed 23. Sep 2009, 17:49
by Neuschnee
Warum veranstalten die auch andauernd etwas auf dem Veranstaltungsplatz? ;) Hat ja zum Glück geklappt.