Slow-Motion-Flashmob, Düsseldorf, 11.07.2009

Post Reply
Neuschnee
..gibt gas...
..gibt gas...

Slow-Motion-Flashmob, Düsseldorf, 11.07.2009

Post by Neuschnee » Wed 1. Jul 2009, 12:42

Halli Hallo!

Der nächste Mob wird der National Flashmob sein, also was ganz besonderes! Dieser findet zur gleichen Zeit in mehreren verschiedenen Städten statt.
Info-Link: http://nfmob.de.vu/

Datum: 11.07.2009
Treffpunkt Düsseldorf: Rheinpromenade, "rund um die Treppen" (ist eindeutig, oder?)
Uhrzeit: 16:00 Uhr
Start-/Endsignal: Trillerpfeife
Zeitraum: Fünf Minuten

Was wird gemacht?: Slow Motion, bedeutet Zeitlupe!

Macht in dieser Zeit, was immer ihr machen wollt! Lasst euch was einfallen. Aufm Handy ne Sms schreiben wird zB nicht auffallen.
Vereinbart mit ein paar Leuten ein Wettrennen, eine Schlägerei oder eine laute Diskussion (Reden natürlich auch in Zeitlupe!) oder tanzt! Macht irgendwelche auffälligen Bewegungen, macht was draus und machts gaaaaanz langsaaaam.

Ihr könnt euch in der Mob-Zeit die Rheinpromenade entlang bewegen, auf der Treppe bleiben, oder aufm Burgplatz. Nur nicht zu weit weg, damit ihr die Trillerpfeife noch hört.

Das ganze findet natürlich auch bei Regen statt. Wie wir beim Zähneputzen gesehen haben, kann es trotzdem genial werden.

Tipps:
1. Der selbe Tipp, den es immer gibt: BITTE BITTE BITTE, NICHT in riesigen auffälligen Gruppen rumstehen. Beim Banana-Bang hat das zB den Überraschungseffekt geschmälert. Natürlich werden Gruppen auf den Rheintreppen nicht besonders auffallen, aber irgendwann ist es sicher auch zu viel. Passt euch an!

2. Macht mit, macht Werbung und HABT SPAß!

Kjesta
..gibt gas...
..gibt gas...

Re: Slow-Motion-Flashmob, Düsseldorf, 11.07.2009

Post by Kjesta » Wed 1. Jul 2009, 18:11

Überraschung, Überraschung, ich werde wohl dabei sein :mrgreen: Bin noch am Überlegen, was man wohl machen könnte. Ich bin ja so ein Hula Hoop-Freak (also Zirkustricks, nicht der Kinderkram), vielleicht kann ich mir da noch irgendwas seeeehr langsames ausdenken plemplem Aber ich überleg mir besser was anderes.

Rumlaufen und Fotos machen, aus allen möglichen Winkeln, so richtig schön mit Hinknien und Anweisungen geben und so vielleicht. Superlangsam Macarena tanzen. (Bock, irgendwer? :mrgreen: ) Mit Tierschutzdemoschildern auf und ab stampfen. Oder oder oder. Arrrgh. Kreativität, wo bist du?

Cho
..gibt gas...
..gibt gas...

Post by Cho » Sun 5. Jul 2009, 21:01

Hahaha,
ich hatte mir erst überlegt ob ich mit meiner Freundin Lieder von uns singe, aber sie ist leider im Urlaub >.>
Ich fahr auch einen Tag später, wehe ihr macht dann ein Flashmob ohne mich !
Allerdings werden wir wohl diesmal in Essen dabei sein, ist halt näher :D verzeiht!
Ich denke Streiten ist sehr witzig ^^ wir haben letzens rumgealbert und da kam das bei raus, so halbes prügeln in superlangsam :D

Kjesta
..gibt gas...
..gibt gas...

Post by Kjesta » Mon 6. Jul 2009, 05:43

Ich versuch grad, eine Freundin zu mobilisieren, dass die mit mir Klatschspiele macht. (Ihr wisst schon, wie man damals im Kindergarten hatte und so, "Bei Müllers hat's gebranntbranntbrannt..." :D )

Neuschnee
..gibt gas...
..gibt gas...

Post by Neuschnee » Mon 6. Jul 2009, 09:27

Tolle Ideen! Schade, dass ich arbeiten muss.

Cho, wie lang bist du im Urlaub? Ein ungefähres Datum hab ich für den nächsten Mob schon im Kopf. ;)

Cho
..gibt gas...
..gibt gas...

Post by Cho » Mon 6. Jul 2009, 20:55

3 wochen... also erst so um den 2ten rum wieder da ..
XD ist nicht ganz so schlimm wenn ihr es so lange nicht mehr aushaltet.

Brauch auch noch umbedingt jemanden der mit mir was macht...
Ich hab das gefühl aus Essen ist hier iwie keiner.

Neuschnee
..gibt gas...
..gibt gas...

Post by Neuschnee » Tue 7. Jul 2009, 10:20

Ja, is generell recht wenig los hier im Forum. Den Großteil mach ich ja eh über StudiVZ, vielleicht ist da ja auch mehr zu Essen los.
Das mit dem 2. August passt übrigens gut. ;)

Cho
..gibt gas...
..gibt gas...

Post by Cho » Tue 7. Jul 2009, 22:24

OH nein ! Ich fahr einen Tag früher, wie grauenvoll >.<

jetzt kann ich doch nicht mit machen! ... argh...
;____;
Macht für mich mit .____.

Post Reply