Page 1 of 2

Zähneputzen auf der Kö! 27.06.2009 Düsseldorf

Posted: Sat 30. May 2009, 19:01
by Neuschnee
Zähneputzen auf der Kö!

Datum?: 27.06.2009

Uhrzeit?: 14:45 Uhr

Wo?: Königsallee, Ecke Schadowstraße, Düsseldorf

Was?: Zähneputzen!

Wie läuft das ab?:
Wir treffen uns an der Kreuzung Königsalle/Schadowstraße. Ihr könnt euch erst mal auf allen Straßenseiten verteilen. Um 14:45 wird dann jemand einen Schirm als Startsignal hochhalten (Wie bei Touristenführungen). Ihr holt dann alle eure Zahnbrürsten raus, sammelt euch um diesen Initiatoren und beginnt, eure Zähne zu putzen (ohne Zahncreme!). Wir werden dann gemeinsam dem Schirm die Kö entlang folgen. Am Ende der Kö angelangt warten wir einen Moment, drehen um und gehen den ganzen Weg wieder putzend zurück.

Anregungen und Tipps:

1. Zwischenzeitlich werden Straßen mit Ampeln unseren Weg kreuzen. Wenn es rot sein sollte, bleibt ihr natürlich stehen. Seid ganz entspannt, putzt eure Zähne und wartet darauf, dass es grün wird. Wenn ihr die Straße überquert habt, versucht, zu der Gruppe aufzuschließen.

2. Nicht reden. Man würde eh keinen Ton verstehen und wenn man sich Zuhaus die Zähne putzt, redet man ja auch nicht so viel. ;) Wenn euch jemand fragt, was ihr da macht, tut ihr ganz erstaunt und sagt, dass es doch wichtig sei, die Zähne zu pflegen.

3. Es könnte sein, dass viele Mobber teilnehmen. Quetscht euch nicht alle nebeneinander. Die Kö (bzw der Weg auf dem wir laufen) ist nicht sonderlich breit. Geht lieber alle locker hintereinander her.

4. Seid kreativ. Ihr könnt euch ja ein Handtuch über die Schulter werfen oder benutzt elektrische Zahnbürsten oder... keine Ahnung. Macht was draus. ;)

Letztens: Für den Fall, dass es regnen sollte (was es natürlich nicht tut, aber trotzdem) kann ja schlecht ein Schirm Startsignal sein. Dann wird der Initiator mit einer Trillerpfeife auf sich aufmerksam machen.

GANZ WICHTIG!
KEINE ZAHNCREME BENUTZEN! Nichts benutzen, was Dreck und Schmutz machen könnte!
Und noch wichtiger: Macht mit, macht Werbung und HABT SPAß!

Gruß, Mona

Re: Zähneputzen auf der Kö! 27.06.2009 Düsseldorf

Posted: Sat 30. May 2009, 19:29
by Kjesta
Sollte ich an dem Tag nichts vorhaben (und ich wüsste nicht viel), dann bin ich garantiert dabei. Am liebsten hätt ich ja Lockenwickler drin und eine Gurkenmaske im Gesicht, aber das wär dann doch zu viel, glaub ich - lässt sich nicht schnell genug machen. Egal, Handtuch ist auch gut :D

Re: Zähneputzen auf der Kö! 27.06.2009 Düsseldorf

Posted: Sun 31. May 2009, 12:07
by fatcab
Bin auf jeden Fall dabei, Zeit sollte da sein.

Ich versuche mal möglichst viele Leute mit zu schleifen. prost

Re: Zähneputzen auf der Kö! 27.06.2009 Düsseldorf

Posted: Tue 2. Jun 2009, 11:01
by Krankeschwester
Ich bin auch dabei, mit cho und so. Wir versuchen beide mal sehr viele mitzuschleppen! =)

Re: Zähneputzen auf der Kö! 27.06.2009 Düsseldorf

Posted: Tue 2. Jun 2009, 21:05
by SelaJaqueline
Also ich werde aufjedenfall dabei sein! Ich denke ich bringe auch wieder ein paar Leute mit :mrgreen:

Re: Zähneputzen auf der Kö! 27.06.2009 Düsseldorf

Posted: Wed 3. Jun 2009, 17:22
by Punkian
diesesmal werd ich auch wieder mit dabei sein :D Werd mal schauen wieviele ich überreden sich innen zug zu setzen und sich anschließend aufer kö sich die zähne zu putzen :D

Re: Zähneputzen auf der Kö! 27.06.2009 Düsseldorf

Posted: Wed 17. Jun 2009, 20:11
by Lisi84
Wenn an dem Tag nicht die Ruhr in Love wäre würde ich auch dabei sein. Ist garantiert lustig. Wünsche euch auf jedenfall viel Spaß.

Re: Zähneputzen auf der Kö! 27.06.2009 Düsseldorf

Posted: Fri 19. Jun 2009, 13:16
by nailuj24
Werd auch dabei sein, Banana Bang hat doch lust auf mehr gemacht :D
Mal gucken ob ich noch ein paar Leute überredet bekomme.

Re: Zähneputzen auf der Kö! 27.06.2009 Düsseldorf

Posted: Fri 19. Jun 2009, 20:18
by Kjesta
Werd doch nicht kommen, muss arbeiten :cry: Ich werd aber weiter Leute in Kenntnis setzen und hab auch wen, der evtl. fotografieren würde. Interesse?

Re: Zähneputzen auf der Kö! 27.06.2009 Düsseldorf

Posted: Sun 21. Jun 2009, 18:13
by ropijo
Würde auch wieder kommen, aber leider kann ich am Schulfest nicht abwesend sein.

Habe natürlich eine Gute Idee.

Komme mit Bauchladen, darin eine Schüssel und Putze die Zähne der Oma. HI

Hannes

Re: Zähneputzen auf der Kö! 27.06.2009 Düsseldorf

Posted: Sun 21. Jun 2009, 18:32
by Neuschnee
@ Kjesta - Jemand, der ganz normal fotografiert? Oder einer von ner Zeitung oder so? Wenns jemand von der Zeitung etc. ist, dann nein Danke. Wenn es jemand ist, der nur für uns zur Erinnerung fotografiert, dann Ja Bitte! ;-)

Re: Zähneputzen auf der Kö! 27.06.2009 Düsseldorf

Posted: Sun 21. Jun 2009, 18:53
by Kjesta
Nee nee, Zivilist natürlich. Ist nicht mein erster Flashmob, ich bring doch keine Presse mit ;-)

Och menno, aber ich wär echt gern gekommen... *seufz*

Steigt in den Sommerferien was? Finde, wir sollten da nochmal was organisieren. Irgendwas anbeten :mrgreen:

Re: Zähneputzen auf der Kö! 27.06.2009 Düsseldorf

Posted: Tue 23. Jun 2009, 20:40
by Cho
Jaa bald ist es so weit :D JUCHU

wir ham uns überlegt wir nehmen handtücher mit und wickeln uns die dannganz schell um den kopf :D geht doch klar oder ?

Re: Zähneputzen auf der Kö! 27.06.2009 Düsseldorf

Posted: Wed 24. Jun 2009, 10:44
by Neuschnee
@ Cho - Natürlich geht das. Was immer ihr wollt. ;)

@ Kjesta - Sehr gut. :-) Na dann immer her mit den Bilden. Haben jetzt auch eine Internetseite (noch im Aufbau), aber da würd ich gern dann die Bilder drauf setzen. http://www.d-town-mob.de


Freu mich schon übelst drauf! plemplem

Re: Zähneputzen auf der Kö! 27.06.2009 Düsseldorf

Posted: Sat 27. Jun 2009, 11:42
by Neuschnee
Los Leute, in die Puschen!
Bis gleich!