Page 2 of 3

Re: Banana-Bang, 30.05.2009, Düsseldorf

Posted: Wed 20. May 2009, 14:43
by Kjesta
Woah, das wird riesig :D Für ein Treffen danach werd ich vermutlich keine Zeit haben, gehe abends noch weg, aber an sich find ich die Idee gut.

Ich finde eh, D-Dorf braucht ein großes FM-Revival, dass man irgendwie monatlich (mindestens) irgendwas organisiert. Die letzten paar Jährchen waren Mobs ja halb ausgestorben, aber so, wie's hier läuft, schaut's doch mal ganz gut aus prost

Re: Banana-Bang, 30.05.2009, Düsseldorf

Posted: Wed 20. May 2009, 17:57
by Neuschnee
Jap, wird jetzt jeden Monat was geben, wir organisieren ja ganz gut. :)
Und stimmt, von der Kunsthochschule wird jemand filmen, mit derjenigen treff ich mich morgen. Wird sicher ganz cool. :)

Re: Banana-Bang, 30.05.2009, Düsseldorf

Posted: Sat 23. May 2009, 13:20
by Marx
wie lustig!!!
habe gerade gesehen ...
... wir haben etwas mehr als eine halbe stunde zeit ... :)
wir können ganz gemütlich gehen, sind doch immerhin 3 monate dazwischen! :oops:


was haltet ihr denn davon nach der aktion auseinander zu strömen, um dann später nochmal an anderer stelle etwas cooles zu machen? wenn wir uns schon alle auf den weg machen!?

noch einen banana-bang direkt hinterher fänd ich etwas einfallslos, was haltet ihr hiervon?
http://www.youtube.com/watch?v=VPGGXk6CsKg
ich finde es eh schon gut, aber mit dem DEM ende ... !!!
schreibt mal was ihr davon haltet so eine doppel-aktion zu starten

Re: Banana-Bang, 30.05.2009, Düsseldorf

Posted: Tue 26. May 2009, 15:54
by nailuj24
Ich komme und bring auch drei, vielleicht auch vier Freunde mit. Das wird ein Fest :D

Re: Banana-Bang, 30.05.2009, Düsseldorf

Posted: Thu 28. May 2009, 13:28
by Cho
ich bring 6-8 leute mit :D

ich fänd danach am hbf auch nich schlecht ^^ iwas ausgefallenes mal ?!

Re: Banana-Bang, 30.05.2009, Düsseldorf

Posted: Thu 28. May 2009, 17:28
by Neuschnee
Danach noch nen Mob zu machen, ist eigentlich ne guete Idee. Hatten wir die letzten male auch so gemacht. Aber ich befürchte, das jetzt noch festzulegen wär etwas kurzfristig.

Re: Banana-Bang, 30.05.2009, Düsseldorf

Posted: Sat 30. May 2009, 14:26
by Kjesta
Zwei Worte:

WIE. GEIL.

Es waren sooo viele Leute da, der ganze Platz war vollgestopft :D Düsseldorf, das wird noch was mit uns.

Ich schlage vor, beim nächsten Mob einen guten alten Freeze zu veranstalten, oder etwas anzubeten. Eine Anzeigetafel oder sowas, oder irgendeinen Brunnen. plemplem

Ach ja, für die Leute, wo einer die Lauchstange dabei hatte: ich bin die vom Grundgesetzlesen ;-)

Re: Banana-Bang, 30.05.2009, Düsseldorf

Posted: Sat 30. May 2009, 17:41
by Neuschnee
Kjesta, ich bin ganz deiner MEinung! Einfach GEIL!

Nen Freeze hatten wir grad eben erst. War am 9.5.
Meine nächste Idee, die ich heute abend auch noch posten werde is Zähneputzen auf der Kö. ;)

Re: Banana-Bang, 30.05.2009, Düsseldorf

Posted: Sat 30. May 2009, 19:21
by Kjesta
Zähneputzen klingt gut, da bin ich bestimmt auch wieder dabei plemplem

Mittlerweile ist das Video auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=NIigwynxY08

Harharhar. Mein Vater fand's klasse. (Irgendwann krieg ich den auch noch zum Mobben.) Mich selbst seh ich zwar leider nicht, aber gut war's trotzdem.

Re: Banana-Bang, 30.05.2009, Düsseldorf

Posted: Sat 30. May 2009, 22:46
by SelaJaqueline
Also ich fands auch einfach nur GEIL!!!! Freue mich schon auf den Nächsten! Obwohl ich manchmal das Gefühl hatte das einige den Ablauf nicht richtig gelesen haben... aber war trotzdem geil!!! :D

Re: Banana-Bang, 30.05.2009, Düsseldorf

Posted: Sat 30. May 2009, 23:44
by nailuj24
Hat ja alles gut geklappt, es war toll! ich glaube die Scientologen dachten, dass sie irgdendwie damit zusammenhängen :)

Re: Banana-Bang, 30.05.2009, Düsseldorf

Posted: Sun 31. May 2009, 09:48
by flashmobbernd
War. Das. Episch.

Als plötzlich irgendwie *jeder* auf der Ecke eine Banane gezogen hat, wurde mir klar, *wie* gross die ganze Sache ist.

Da hier ja die Spass-und Aufrüttelgesellschaft einigermassen aktiv ist, möchte ich an dieser Stelle auf unsere eigene Sache hinweisen: Der Kampf gegen Scientology. Auch gestern haben wir sie in der Fussgängerzone gesehen mit ihrem "Stresstest"...

Am 13. Juni findet auf dem Rathausplatz in der Innenstadt eine weitere Demo gegen Scientology statt.

weiteres unter http://www.whyweprotest.net und http://www.diekartegefunden.net

Unsere Demos bestehen aus Fun, Lulz, Anzügen, Kuchen und Information gegen die Aktivitäten der Sekte - wer nähere Info will schreibe mir eine PN.

Grüsse

der flashmobbernd.

Re: Banana-Bang, 30.05.2009, Düsseldorf

Posted: Sun 31. May 2009, 11:22
by fatcab
Hallo auch :)

Ich war das erste mal bei einem FM dabei. Fand das wirklich total super. Zwar etwas zeitintensiv für knapp eine Minute drei Stunden unterwegs zu sein, aber was kost' die Welt :D

Hab auch mal ein Video mit der Digicam drehen "lassen": http://www.youtube.com/watch?v=MFwKUefPdOo

Nächstes mal bin ich wieder dabei und mobilisiere noch mehr Leute. Wir sind auf jeden Fall alle total begeistert. Ich habe aber das Gefühl, dass wir die Altersgrenze gestern nach oben hin "gedeckelt" haben :rolleyes:

lg

Re: Banana-Bang, 30.05.2009, Düsseldorf

Posted: Sun 31. May 2009, 17:05
by SelaJaqueline
Ich hab das eben im studiVZ gelesen, selbst habe ich es nicht mitbekommen.

Ein älterer Mann hat wohl die Polizei angerufen... aber wir waren halt zu schnell wieder weg... würde mich mal interessieren was der denen erzählt hat... vielleicht sollte man der Polizei zur Aufklärung das Video zukommen lassen :mrgreen:

Und die Scientologen müssen wohl danach ihre Sachen gepackt haben und verschwunden sein. Wahrscheinlich waren sie der Meinung es sei ihretwegen passiert... :roll: :lach:

Re: Banana-Bang, 30.05.2009, Düsseldorf

Posted: Sun 31. May 2009, 17:25
by Cho
Und wiee geil das war :D ich wünschte jedes wochende wär einer :D

haha und man sieht mich auf dem video !! :D zwar nur kurz beim aufstehen aber meinen feuerroten haare stechen doch raus ^^

war ecjt super, werd immer dabei sein !