Page 1 of 1

Flughafen

Posted: Wed 6. May 2009, 19:02
by schokohaeschen
halluu...
in der letzten freistunde sind ne freundin und ich auf die idee gekommen...mal etwas am flughafen zu starten...
so zum beispiel in düsseldorf oder soo...
da könnte man dann zum beispiel das fliegerlied singen ich mein...das passt ja wie die faust aufs auge :D :D :D
ja und da das lied jeder kennt...
aber wegen nem termin müsste man noch mal gucken...vielleicht in den ferien oder so...wo dann da richtig viel los ist...

naja ihr könnt euch ja mal melden

Re: Flughafen

Posted: Thu 14. May 2009, 16:05
by SelaJaqueline
Hallo,

also Flughafen klingt echt gut :D Schon jemand ne Idee was man da machen könnte?!

Also ich fände ja was mit Musik ganz cool, und was ich auch mla gesehen hab war so ganz plötzlich in Zeitlupe bewegen so Spacemäßig das sah auch klasse aus :D

Re: Flughafen

Posted: Thu 14. May 2009, 18:47
by Cho
Uh ja Zeitlupe is super :D
besonders am Flughafen ^^

ihr meint doch düsseldorf oder ?

Re: Flughafen

Posted: Fri 15. May 2009, 15:05
by SelaJaqueline
Ja, also ich hab schon von Düsseldorf gesprochen! :D

Re: Flughafen

Posted: Sat 16. May 2009, 19:38
by Kjesta
joa, nur vielleicht nichts allzu Krasses, die sind ja an den Flughäfen ziemlich paranoid jetzt. wenn da dann bang!-mobs kämen, könnte das ausarten, wenn irgendwelche Security-Leute meinen, wir seien verdächtig :roll:

aber ganz langsam bewegen find ich gut :ja:

Re: Flughafen

Posted: Sat 16. May 2009, 22:09
by SelaJaqueline
Da hab ich auch schon dran gedacht das man da vorsichtig sein muss, aber so alles in Zeitlupe fänd ich schon cool.

Oder was mit tanzen... Ich wär für den Wiener Walzer muhahaha...(<--- Ja, ich mein das ernst :P )

Ne ehrlich jetzt, Zeitlupe ist schon toll! :D

Re: Flughafen

Posted: Tue 19. May 2009, 17:43
by SelaJaqueline
also, was ist den jetzt?! ich wäre dafür das mal so nach dem Banana Bang anzudenken... :D

Re: Flughafen

Posted: Sat 23. May 2009, 12:57
by Marx
am flughafen ist recht viel polizei, bundesgrenzschutz, security und weiss-der-geier-wer-noch-alles-unterwegs. ich glaube die könnten auf massenhaftes zücken von (bananen-)pistolen und lautes, aggressiv lärmen ("bang-bang-bang") in -sagen wir mal- eine komische stimmung geraten. jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass die in so eine aktion eingreifen, bevor der letzte gefallen ist. denkt nochmal drüber nach!?
seid doch lieber
hier:
viewtopic.php?f=15&t=1307
und hier
viewtopic.php?f=15&t=1151
dabei.

Re: Flughafen

Posted: Sat 23. May 2009, 18:15
by SelaJaqueline
Ja da haste recht. Aber ich hatte gemeint nach dem Banana Bang! Schon klar das sowas am Flughafen recht unangebracht ist :D

Ich hab gedacht so in Zeitlupe Ballett mäßig zu tanzen, aber das eher so im Herbst zu machen. Bei dem schönen Wetter jetzt finden sich sicherlich erstmal noch genügend anderen Dinge zum draußen machen.

Re: Flughafen

Posted: Mon 25. May 2009, 08:19
by Kjesta
Wie wär's einfach mit einem guten alten Freeze? Oder wir könnten die Anzeigetafel oder eine Pottpflanze anbeten :D

Re: Flughafen

Posted: Mon 25. May 2009, 12:37
by SelaJaqueline
Ich find Freezen immer toll!!! :D