Freeze 09.05.2009 Bilker Arcaden

Post Reply
Neuschnee
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 33
Joined: Sun 5. Apr 2009, 16:45
Location: Düsseldorf

Freeze 09.05.2009 Bilker Arcaden

Post by Neuschnee » Sun 5. Apr 2009, 18:24

Wir treffen uns am 09.05.2009 um 14:30 Uhr in den Bilker Arcaden vor den Rolltreppen vor dem Mediamarkt im Erdgeschoss!!Wir führen dort einen FREEZE von 3 Minuten durch!!! Das heißt, still stehen und nicht bewegen! Es wird einen Anpfiff und einen Abpfiff geben! Danach treffen wir uns um 15 Uhr vor den Arcaden zu einem weiteren FREEZE vor dem Haupteingang!!!! Wir freuen uns auf euer ZAHLREICHES erscheinen!!!

So, meine Lieben, noch ein paar "Regeln"! ;-)

1. Bitte NICH vor Beginn in riesigen, auffälligen Grüppchen stehen und warten. Das ist ein Kaufhaus! Tut, was man in einem Kaufhaus tut! Den Anpfiff werdet ihr mit Sicherheit hören! (Wenn wir beim 2. Durchgang vor den Arcaden stehen, dann passt euer Verhalten einfach an ;-) ).

2. Bleibt am besten in einer schön auffälligen Position stehen. Leckt am Eis, gestikuliert, kniet, redet, probiert Klamotten an. So siehts richtig gut aus. Versucht, nicht zu lachen. Wenns nicht geht, einfach auf den Boden schauen oder Augen zu!)

3. Nach dem Abpfiff, einfach weitermachen, als wäre nichts gewesen. NICHT KLATSCHEN, NICHT LACHEN, NICHT DRÜBER REDEN! Der Flashmob soll sich so schnell verflüchtigen, wie er gekommen ist.

Gruß, Mona

sisim
ist ein Flash-Mob er
Posts: 16
Joined: Thu 14. Aug 2008, 21:17
Location: Düsseldorf
Contact:

Re: Freeze 09.05.2009 Bilker Arcaden

Post by sisim » Wed 15. Apr 2009, 02:06

Ich bin dabei, aber du solltest doch noch mehr werbung dafür machen...
setz dich mit mir doch mal in verbindung hab ein paar nette ideen...

ICQ: 215850889
MSN: simon.mannsfeld@hotmail.de
Skype: krew-1337

BOMB3
Posts: 2
Joined: Thu 16. Apr 2009, 00:38
Contact:

Re: Freeze 09.05.2009 Bilker Arcaden

Post by BOMB3 » Thu 16. Apr 2009, 23:34

sach mal da geht doch noch was .....

BOMB3 IS AUF JEDSTEN DA...... haste jemanden der das auf video bannt ...
wir brauchen auf jeden fall mal was geiles ums online zu stellen .....

FLASH-MOB 4 LIVE



MfG BOMB³

Neuschnee
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 33
Joined: Sun 5. Apr 2009, 16:45
Location: Düsseldorf

Re: Freeze 09.05.2009 Bilker Arcaden

Post by Neuschnee » Mon 20. Apr 2009, 10:46

@ Sisim - Keine Sorge, es ist schon viel Werbung gemacht. Es werden mit Sicherheit viele kommen! Aber danke für deine Hilfe.

@ Bomb - Wird gefilmt! Aber wenn du auch noch jemanden kennst, der filmt, gerne mitbringen! Schön, dass du kommst! :)

sisim
ist ein Flash-Mob er
Posts: 16
Joined: Thu 14. Aug 2008, 21:17
Location: Düsseldorf
Contact:

Re: Freeze 09.05.2009 Bilker Arcaden

Post by sisim » Tue 21. Apr 2009, 22:11

ist center.tv bereits informiert?

Neuschnee
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 33
Joined: Sun 5. Apr 2009, 16:45
Location: Düsseldorf

Re: Freeze 09.05.2009 Bilker Arcaden

Post by Neuschnee » Sat 2. May 2009, 17:29

Gott bewahre! Und das möchte ich auch nicht! Bloß keine Presse, da könnt ich kotzen.

Wurstfachverkäufer
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Fri 1. May 2009, 14:19

Re: Freeze 09.05.2009 Bilker Arcaden

Post by Wurstfachverkäufer » Tue 5. May 2009, 15:30

Werde auch da sein ;). Wenn gefilmt wird, wo kann ich mir das dann ansehen?

Neuschnee
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 33
Joined: Sun 5. Apr 2009, 16:45
Location: Düsseldorf

Re: Freeze 09.05.2009 Bilker Arcaden

Post by Neuschnee » Tue 5. May 2009, 17:36

Hmm, also wenn jemand filmt, werd ich auf jeden Fall Nachforschungen betreiben um an das Video zu kommen. Einen Link oder ähnlichen geb ich hier dann natürlich weiter! :)
Toll, dass du kommst!

Wurstfachverkäufer
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Fri 1. May 2009, 14:19

Re: Freeze 09.05.2009 Bilker Arcaden

Post by Wurstfachverkäufer » Wed 6. May 2009, 18:51

Hab mittlerweile auch schon auf jedenfall 4 freunde dabei, könnten aber noch 10 oder mehr werden ;).

User avatar
Cho
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 31
Joined: Wed 6. May 2009, 19:46
Location: Essen
Contact:

Re: Freeze 09.05.2009 Bilker Arcaden

Post by Cho » Thu 7. May 2009, 12:54

Bin auch dabei ! mein klassenlehrer hat uns drauf gebracht bin also flash mob anfänger :D

Wurstfachverkäufer
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Fri 1. May 2009, 14:19

Re: Freeze 09.05.2009 Bilker Arcaden

Post by Wurstfachverkäufer » Thu 7. May 2009, 19:15

Mit wievielen wird ca. gerechnet die kommen?

Neuschnee
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 33
Joined: Sun 5. Apr 2009, 16:45
Location: Düsseldorf

Re: Freeze 09.05.2009 Bilker Arcaden

Post by Neuschnee » Thu 7. May 2009, 20:21

Ich hab nicht die geringst Ahnung!
Ich glaube, diesmal werden es richtig viele! Ich bin sicher, dass über 100 Leute kommen. Aber darüber hinaus ist alles offen!

Wurstfachverkäufer
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Fri 1. May 2009, 14:19

Re: Freeze 09.05.2009 Bilker Arcaden

Post by Wurstfachverkäufer » Sat 9. May 2009, 14:03

Bin grade auf dem Rückweg im Zug. War richtig geil, mein 1. Flashmob halt ;). Ehm Neuschnee, heißt du zufällig Sven und hast kurze blonde Haare :D? Meine Freunde und ich saßen bei den Rolltreppen kurz neben dir als du telefoniert hast. Draußen saßen wir dann um eine raffaelo Packung auf dem Boden. Naja beim nächsten bin ich auch wieder dabei.
Hast du icq oder sonstwas? 332903483 .

Neuschnee
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 33
Joined: Sun 5. Apr 2009, 16:45
Location: Düsseldorf

Re: Freeze 09.05.2009 Bilker Arcaden

Post by Neuschnee » Sun 10. May 2009, 11:53

Hi
Toll, dass du da warst! Nein, ich heißt nicht Sven, sondern Mona. Es hat allerdings ein Tim (mit kurzen blonden Haaren) mit mir zusammen gepfiffen. :)
Es war ja wirklich super!
Werde bald n Link zu nem Video hier reinstellen!
Gruß, Mona

Wurstfachverkäufer
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Fri 1. May 2009, 14:19

Re: Freeze 09.05.2009 Bilker Arcaden

Post by Wurstfachverkäufer » Sun 10. May 2009, 12:19

Ok, dann warst du es nicht aber war auf jedenfall ein voller erfolg^^

Post Reply