Rosenmontags Flash-Mob Dortmund

Post Reply
Masodo
..hat bock auf flash-mob
Posts: 4
Joined: Sat 14. Feb 2009, 10:35

Rosenmontags Flash-Mob Dortmund

Post by Masodo » Thu 19. Feb 2009, 18:47

Hört her am Montag den 23.02.09 an Rosenmontag ein schöner großer Freeze Flash Mob...'#

Wann: 16:00Uhr-16-01Uhr

Ort: In der Dortmunder Innenstadt vor dem Burger-King an der Reinoldikirche.

Was: Um genau 16:00 wird ein Pfiff zu hören sein von nun an bleiben wir für 1min stehen ohne uns zu bewegen.

Um 16:01 wird wieder ein Pfiff ertönen und wir alle gehen normal in unterschiedliche Richtungen weiter.....

Lg's Masodo

PS:Bringt so viele mit wie ihr könnt....

spidysau
..hat bock auf flash-mob
Posts: 5
Joined: Sat 14. Feb 2009, 18:08

Re: Rosenmontags Flash-Mob Dortmund

Post by spidysau » Mon 23. Feb 2009, 16:46

Und, wie war euer Flashmob? ich habe es leider zu spät gelesen, sonst wäre ich dabei gewesen.. aber kommt doch zu uns!

Am Samstag, 28. Februar, treffen wir uns im Centro Oberhausen, EG im Mitteldom vor dug/freenet und machen um Punkt 12 Uhr mittags einen BangBang Flashmob. Also früher da sein!

So geht BangBang: http://www.youtube.com/watch?v=yoXwFcBm ... re=related

Sagt bescheid,
lg aus mülheim

Post Reply