Düsseldorf, 30.08.2008, Bananenduell

Post Reply

Bist du dabei?

Ja!
3
50%
Nein!
1
17%
Vielleicht!
2
33%
 
Total votes: 6

sisim
ist ein Flash-Mob er
Posts: 16
Joined: Thu 14. Aug 2008, 21:17
Location: Düsseldorf
Contact:

Düsseldorf, 30.08.2008, Bananenduell

Post by sisim » Tue 19. Aug 2008, 17:58

---> Wann?
Am 30.08.2008 um 16:00 bis 16:05 Uhr findet der Flash-Mob statt.

---> Wo?
In Düsseldorf, am Hauptbahnhof vor dem McDonalds findet der Flash-Mob statt.

---> Was?
Bananenduell:
Alle Flashmobber nehmen eine Banane mit zum vereinbarten Ort, diese sollte nicht sichtbar sein. Auf Kommando holen alle Flash-Mobber die Banane aus der Tasche und richten diese als Pistole auf die anderen Flash-Mobber. Jetzt wird so getan als würde man sich mit den Bananen beschiessen. Wenn man getroffen wurde, fällt man dramatisch um, bleibt auf dem Boden liegen bis zum zweiten Kommando. Jetzt stehen Flash-Mobber auf und gehen weg, als wär nichts geschehen.

---> Kommando?
Es wird ein Pfiff von einer Trillerpfeife erzeugt.

---> Beispiel?
http://youtube.com/watch?v=OEtXg9sOFrQ

Marx
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Thu 14. May 2009, 19:04

Re: Düsseldorf, 30.08.2008, Bananenduell

Post by Marx » Sat 23. May 2009, 13:10

hi
fändet ihr es nich cooler, den start würde einer mit dem ersten ziehen der banane auslösen und wir würden uns dann so lange anvisieren und bedrohen, bis dieser "erst-zieher" :) schiesst!?
dann könnten wir alle bis 30 zählen und dann alle zusammen aufstehen und möglichst unauffällig verschwinden und/oder uns unters volk mischen.
damit hätten wir uns die trillerpfeife erspart. ich finde es für das publikum viel rätselhafter, wenn keine offesichtliche absprache oder kommandos erkennbar sind.
wie seht ihr das?

Neuschnee
..gibt gas...
..gibt gas...
Posts: 33
Joined: Sun 5. Apr 2009, 16:45
Location: Düsseldorf

Re: Düsseldorf, 30.08.2008, Bananenduell

Post by Neuschnee » Sun 24. May 2009, 17:04

Du siehst schon, dass dieser Mob schon etwas älter ist, oder? ;) -->2008!

Marx
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Thu 14. May 2009, 19:04

Re: Düsseldorf, 30.08.2008, Bananenduell

Post by Marx » Mon 25. May 2009, 10:15

:)
jetzt schon!
:)
dank dir!

Post Reply