Page 1 of 1

22.10.2010 um 16 uhr ist ein Freeze Flashmob Oldenburg

Posted: Tue 19. Oct 2010, 19:27
by lukas24
Hey habe gerade diese Infos im Internet zu einem Flashmob in der Oldenburger Innenstadt zwischen Mcdonalds und Burgerking.

Hier der Bericht:
Am 22.10.2010 um 16.00 Uhr zwischen Mc'Donals und Burger King soll der Flashmob stattfinden !!! Wir werden einen FREEZE-Flashmob machen ;) Im Forum gibt es Beispiele. Versammelt euch aber erst 3 Minuten bevor er startet und haltet euch bis dahin zurück. Das Moderatoren-Team und ich fangen an. Dann seht ihr das hoffentlich und könnt mit einsteigen!!! Zusätzlich werde ich noch ein paar mal pfeifen. Achtet also darauf!!! Da schon über 2000 leute in der Gruppe sind, verteielt euch bitte auf der Straße ;) Aber der Ursprung ist zwischen Mc'Donalds ung Burger King !!!
Bei einem Flashmob versucht man ja die Leute zu verwirren und mit Freeze wird man das wohl schaffen, weil das ja nicht so viele kennen. Natürlich wird es auch gefilmt.