Page 2 of 6

nächstes mal

Posted: Tue 9. Sep 2003, 16:02
by nupe
jep - aber wann/wer/wo/wie -

Image[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ich bin auf alle fälle dabei....[/schild]

Posted: Thu 11. Sep 2003, 10:41
by andi
Ich find meine Idee von neulich ja immer noch ganz gut: Den Leuten, die da rumstehen und auf den Bus warten, die Hand schütteln, alle hintereinander im Gänsemarsch. Das ist doch so angenehm zweckfrei, oder nicht?
Oder wie wärs mit einem gemeinsamen Ententanz im Kreis mitten auf dem Sande?
Termin- vielleicht Freitag, der 19. 9. um 16 Uhr??? :lol:

Posted: Thu 11. Sep 2003, 11:02
by andi
Wer Lust hat: Am 19.9. findet in Hamburg ne klasse Aktion statt. Guckt mal ins dortige Forum. :!:

Ex-Lüneburger Tom Henry grüsst die Flashmobber

Posted: Fri 12. Sep 2003, 19:22
by Pulcino
Hallo erstmal ! Seid nicht traurig, dass es in LG nicht geklappt hat ! Ich wohne seit 18 Jahren bei Freiburg - auch dort waren die ersten 2 Flash-Mobs nur schwach besucht ! Ich machte so ähnliche Aktionen schon in den 70er Jahren mit - und zwar auf der Insel Langeoog und in Emden, wo ich damals meine Ausbildung machte......ciao, euer Tom (Pulcino)

wann geht was in Lüneburg?

Posted: Fri 10. Oct 2003, 12:20
by SupaSvenja

huuuuhuuuuuu!

hab mich mal hier angemeldet, weil ich auch mal gerne mitmachn möchte...
wann zaubert :magic: ihr denn ma schönes in Lüneburg?
ich bring dann auch ein paar leute mit...also bis dann
:snake:

weltstadt lg

Posted: Fri 10. Oct 2003, 15:10
by nupe
@svenja,

ich glaub nicht das es hier nochmal irgendwann zum flash-mob kommt -
die lüneburger community ist doch anscheinend nicht soo aktiv :|
aber was nich is kann ja noch werden...

Posted: Sun 19. Oct 2003, 15:37
by Quaack
hallihallo
bin durch zufall auf dieses forum gestoßen und komme auch aus der ecke lüneburg.
Also, wenn was geht und das terminlich klappt bin ich dabei und bring auch noch 3-4 leute mit.

und dann wird LG ge-mobt

wie wärs denn wenn wir alle zu einer bestimmten uhrzeit auf dem marktplatz mit eimer und wischer
auftauchen und ein wenig feudeln!?

das ist doch bestimmt luschtig und auch noch "sinnvoll" :lol:

oder wir singen im McDoof am sande den "Burgersong"

meldet euch mal alle...

Posted: Mon 20. Oct 2003, 10:51
by SupaSvenja
das mit dem Burgersong find ich lustig :fastfood:

Posted: Mon 20. Oct 2003, 19:11
by Quaack
dann laß doch mal ein paar leute organisieren und das machen wir dass.
ich könnte bestimmt mit 5 leuten kommen.
noch 20 und die bude ist voll.
wir treffen uns um eine bestimmte uhrzeit
(vielleicht alle mit cappy auf oder sowas (damit man weiß, das wer da ist
und man nicht peinlicherweise alleine versucht zu singen))
dann singen und tanzen wir den burger song und verziehen uns wieder.

also wenn wir noch mindestens 25-30 leute finden geht das ab.

Posted: Wed 22. Oct 2003, 09:19
by SupaSvenja
also ich könnte auch so mit 5 leuten kommen :D
reicht auch ne mütze? ich hab keine cap....

Posted: Sat 25. Oct 2003, 15:24
by Quaack
eigendlich hab ich auch kein cap - gut, dann mützen.
(obwohl im winter?!?) vielleicht fällt uns ja noch was besseres ein

hab mir gedanken gemacht wie wir mehr leute rankriegen...
man könnte doch ein paar kleine flyer bei der uni hinlegen, warauf
nur auf dieses forum hingewiesen wird.
damit bleibt die ganze aktion noch geheim und wir haben evtl. interessenten.

wat menste?


mfg, quaack

Posted: Tue 4. Nov 2003, 19:27
by SupaSvenja
nur ma so ne kleine frage...wird dadraus noch etwas? es meldet sich ja keiner mehr hier :?

naja bis dann

Posted: Wed 5. Nov 2003, 00:39
by Quaack
ich hoffe schon, ich hab noch mehr leuten bescheit gesagt,
ist dann nur die frage ob alle an einem bestimmten tag frei
haben. was hälst du von der idee mit den zetteln an der uni?
dieses forum scheint irgendwie leider zu unbekannt zu sein
und selbst was ein flash-mob ist wissen die wenigsten.
armes lüneburg :-(

es bringt ja aber auch leider nix wenn wir dann da nur mit drei leutchen
stehen und uns zum arsch machen, wir wollen ja die anderen ärgern und nicht uns
selbst.
du kannst ja mal n datum vorschlagen und dann sehen wir was draus wird.
vielleicht sowas in vier wochen, dann haben wir was konkretes und auch noch genügend zeit.

mb, quaack

zettel

Posted: Wed 5. Nov 2003, 08:42
by webmaster
also ich find die zettel idee sehr cool :D :D

wenn ihr das macht bekommt ihr "gongret" einen spezialrank :lol:
und dürft niedersachsen moderieren :o

viel spass!

Posted: Wed 5. Nov 2003, 19:41
by Quaack
wow, nobel, das find ich richtig genial!!!

Ich werd das dann mal in angriff nehmen.

(darf ich dann eigendlich das logo von dieser seite da mit
draufdrucken oder ist das irgendwie nicht erlaubt?

Superfette grüße, quaack


P.S. an SupaSvenja: Hast'de das gelesen?! ...