Hannover

Post Reply

Wer hat interesse??

Auf jeden
4
100%
Joa, wenn ich nix besseres zu tun habe
0
No votes
Nee, kein Interesse
0
No votes
 
Total votes: 4

Mupfel
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Wed 16. Apr 2008, 13:19

Hannover

Post by Mupfel » Thu 17. Apr 2008, 10:59

Was haltet ihr von nem Flash Mob in Hannover vor dem Hauptbahnhof??

Da laufen denn auch genug Leute rum...


Wie wäre es denn z.B. mit ner Poloniase .... da könnten andere sogar noch spontan mitmachen ... es müssten halt nur genug Leute zusagen ...

Goschi
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Wed 5. Mar 2008, 17:57

Post by Goschi » Fri 2. May 2008, 15:59

und was stellst du dir am bahnhof dort vor?
nen freeze oder sowas wieder?
ist zwar immer recht lustig aber wird total oft gemacht....

Mupfel
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Wed 16. Apr 2008, 13:19

Post by Mupfel » Tue 6. May 2008, 10:07

stimmt schon nen freeze gibts in letzter zeit ziemlich oft ... auch wenns lustig ist aba ich hatte eher an was anderes gedacht ... iwas von wegen ne polonaise dierekt vor em bahnhof und dann vllt noch iwas lustiges singen (war der vorschlag von ner freundin der hier allg auf große zustimmung getroffen ist ...)

johanna hatte pipi langstrumpf vorgeschlagen ... - hauptsache iwas was jeder kennt !

LG

kor-avul-thaa
Posts: 2
Joined: Mon 30. Jun 2008, 16:02

Post by kor-avul-thaa » Tue 1. Jul 2008, 19:15

Wir haben für Freitag 04.07.2008 ne Zombiearmee vom Kröpke zum Steintor geplant. Das hat gegenüber nem Freeze den Vorteil, das sich damit auch humorfolle Leute spontan zum mitmachen aniemren lassen. Außerdem mag ich Zombies. Die Details (Ort, Zeit, ..) hab ich nem extra Thread gepackt. Ich hoffe es finden sich genug Leute, ist ja etwas kurzfristig.

Kor-Avul-Thaa

bauchschuss
Posts: 1
Joined: Mon 7. Jul 2008, 08:30

Frage nach der Umfrage

Post by bauchschuss » Tue 8. Jul 2008, 07:22

was ist den bei deiner Umfrage jetzt rausgekommen? ist das Ding schon gelaufen? Die Zombienummer hab ich leider verpasst, bin aber echt heiß drauf was zu starten. :twisted:

Post Reply