Hannover 08 - März

Post Reply
chocolate
..hat bock auf flash-mob
Posts: 4
Joined: Wed 20. Feb 2008, 14:20
Location: Marburg!/Kassel

Hannover 08 - März

Post by chocolate » Sat 23. Feb 2008, 12:28

Hey, jeamnd aus Hannover da?
da ich dieses Jahr die cebit in Hannover besuchen werd, dachte ich, wenn man das mit nem fm verbinden könnte, wäre das doch perfekt=)
Ist da irgendwas geplant bzw wer wäre dabei?

Goschi
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Wed 5. Mar 2008, 17:57

Post by Goschi » Thu 6. Mar 2008, 11:06

bin leider nicht auf der Cebit aber wenn du iwann z.b. in der innenstadt von hannover einen flash-mob machen willst, bin ich gern dabei!
Demnächst planen wir aus peine (nähe hannover) einen flashmob entweder in peine oder sogar in hannover zu machen!
nähere infos folgen noch!

andii
Posts: 1
Joined: Tue 8. Apr 2008, 09:53

Post by andii » Tue 8. Apr 2008, 13:12

@Goschi:
Ich kenne dich glaube XD Bist in meinem Deutschkurs. XD
Nen Flashmop in Peine wäre cool...^^

Goschi
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Wed 5. Mar 2008, 17:57

Post by Goschi » Tue 8. Apr 2008, 22:01

öhm japp wenn du bei Hermann Deutsch hast dann ja!^^
Joa mal sehen...Peine wohl eher nicht
Eher Hannover oder Braunschweig....diskutiere derzeit schon mit etlichen über aktionen die möglichen wären.....
leider dauerts...daher noch geduld

Mupfel
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Wed 16. Apr 2008, 13:19

Post by Mupfel » Wed 16. Apr 2008, 13:42

der märz ist zwar schon vorbei aba ich bin echt ma dafür wieder was in hannover zu starten !

hab auch noch ein paar leute die sich zwar nicht angemeldet haben die aba bestimmt mitkommen werden ...

zum beispiel so was wie die aktion das alle mit wasserpistolen durch die stadt laufen und alle nass spritzen ...

wie viele sind hier eig. noch aus hannover die mitmachen würden??

bin eig für jeden mist zu haben XD

Post Reply