Silvester in Seligenstadt 24 Std zu früh!!!

Verraffer
..hat bock auf flash-mob
Posts: 8
Joined: Sat 13. Sep 2003, 16:36

Silvester in Seligenstadt 24 Std zu früh!!!

Post by Verraffer » Sat 13. Sep 2003, 16:50

Flash-mob in Seligenstadt, liegt etwa 20 km von Offenbach entfernt!
Die Idee war es, am 30.12. um 0.00h auf dem Marktplatz oder am Main Silvester zu feiern! und zwar genau solange, bis jeder der hoffentlich über 50 Anwesenden Flash-Mobber eine Rakete hat steigen lassen!
Sinn: so manche Personen kommen vielleicht ins grübeln, ob sie Silvester verpennt hätten! Und um 0.03h sind wir alle wieder weg!
Bitte gebt mir rückmeldung, hab selbst schon einige Leute die gerne dabei wären!

Cya VERRAFFER

Miosdios
..hat bock auf flash-mob
Posts: 7
Joined: Fri 12. Sep 2003, 11:29
Location: Seligenstadt

Post by Miosdios » Mon 15. Sep 2003, 08:16

ich bin dabei, mein freund :D
hoffentlich melden sich ein paar

User avatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 133
Joined: Thu 21. Aug 2003, 19:08
Location: Aachen
Contact:

Post by N.Ice » Mon 15. Sep 2003, 08:37

Ich wollte nur sagen, dass ich die Idee verdammt gut finde! Vielleicht könnte man das Deutschlandweit machen.
:heiss: :wein:

Stef
ist ein Flash-Mob er
Posts: 18
Joined: Sun 24. Aug 2003, 14:08
Location: Rodgau

Post by Stef » Mon 15. Sep 2003, 12:25

:lol: was für ne coole Idee!!! Ich bin dabei und nehme nochn paar Freunde mit. Hoffentlich machen ganz viele Leute mit! Man sollte vielleicht noch auf anderen Seiten z.B: in Frankfurt bescheid sagen, weil die sind ja alle ziemlich Flash-mob geil :D

pHuTuReStAr
..hat bock auf flash-mob
Posts: 5
Joined: Fri 29. Aug 2003, 13:17
Location: Frankfurt am Main

Post by pHuTuReStAr » Fri 19. Sep 2003, 20:01

Ich komm auch!!!!

flash_mobber
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Tue 9. Sep 2003, 20:02
Location: München
Contact:

Post by flash_mobber » Sat 20. Sep 2003, 08:03

deutschlandweit wäre echt genial!!! :D
ich werde das mal bei mir posten.
Der Beweis dafür, dass es im Universum intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.
http://www.flash-mobbers.net

Verraffer
..hat bock auf flash-mob
Posts: 8
Joined: Sat 13. Sep 2003, 16:36

Post by Verraffer » Sat 20. Sep 2003, 11:16

deutschland weit wird bestimmt eh nicht klappen!
also wir werden auf jeden fall in seligenstadt alle dabei sein, und wenn genug leute da sind dann ziehen wir es durch, ansonsten lassen wir es halt! dann besaufen wir uns halt nur wahllos oder so

User avatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 133
Joined: Thu 21. Aug 2003, 19:08
Location: Aachen
Contact:

Post by N.Ice » Sat 20. Sep 2003, 12:08

Immer diese Pessimisten...
Natürlich wird das klappen!

flash_mobber
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Tue 9. Sep 2003, 20:02
Location: München
Contact:

Post by flash_mobber » Sat 20. Sep 2003, 14:37

bei mir gab es folgenden einwand: "Das zünden von Feuerwerkskörpern jedliche Art ist nämlich nur am 1.1.2004 gestattet. D.h. erst ab der ersten sekunde des ersten Tages des JAhres bis zur letzten des ersten tages eines Jahres."
ich wusste das vorher auch nicht, aber dann halt ohne raketen...
Der Beweis dafür, dass es im Universum intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.
http://www.flash-mobbers.net

User avatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
Posts: 133
Joined: Thu 21. Aug 2003, 19:08
Location: Aachen
Contact:

Post by N.Ice » Sat 20. Sep 2003, 15:44

Es wird doch schon tagelang voeher geknallt... es muss ja net vie sein... nur ein klitzekleines feuerwerk.

Verraffer
..hat bock auf flash-mob
Posts: 8
Joined: Sat 13. Sep 2003, 16:36

Post by Verraffer » Mon 22. Sep 2003, 12:57

ist doch egal ob es verboten ist!
es gibt genug die schon vorher mal was abschießen, außerdem müssen wir uns ja nicht erwischen lassen!
aber das es erst ab 1.1.04 erlaubt ist stimmt nicht! ist schon ab 31.12. ab 18h erlaubt

hasamasa
ist ein Flash-Mob er
Posts: 10
Joined: Mon 22. Sep 2003, 13:09

Post by hasamasa » Mon 22. Sep 2003, 13:25

ja ich bin auf jeden fall dabei aber wieso in seligenstadt wieso net in frankfurt?
egal ich bin dabei und bring auch leute mit ok?
aber bitte leute macht mal möglich das echt 50 bis 100 leute da sind (ich tu mein bestes) man kann ja sich nen skt mitbringen den wir dann um zwölfe zusammen trinken oder lustig ne
hallo

Verraffer
..hat bock auf flash-mob
Posts: 8
Joined: Sat 13. Sep 2003, 16:36

Post by Verraffer » Tue 23. Sep 2003, 11:49

so wie es aussieht wird das mit den 50 leuten evtl klappen!
haben in FLIRTLIFE (falls das jemand kennt) den FM auch nochmal reingesetzt, die resonanz war groß! und wenn halt doch nicht soviele
da sind, dann hocken wir uns halt da hin und trinken einen oder mehr!

hasamasa
ist ein Flash-Mob er
Posts: 10
Joined: Mon 22. Sep 2003, 13:09

Post by hasamasa » Tue 23. Sep 2003, 12:20

ja fein wär es aber trotzdem net besser denn ganzen schmusel auf die zeil zu verlegen schon wegen der grösseren anzahl von zuschauern?
fänd ich persönlich besser,
aber saufen ist auch cool lol
na dann ist ja alles bestens
hallo

Verraffer
..hat bock auf flash-mob
Posts: 8
Joined: Sat 13. Sep 2003, 16:36

Post by Verraffer » Tue 23. Sep 2003, 14:46

wir haben es deshalb in seligenstadt gemacht, weil hier sonst nie sowas stattfinden würde, wir wir alle vob hier kommen und weil die meisten flirtlife-user auch von hier und umgebung kommen! deshalb haben wir auch schon relativ große rückmeldung bekommen!! und wenn wirklich nicht genug leute da sind dann besaufen wir uns halt wirklich, wenn es nicht zuuu kalt ist! vielleicht finden sich ja paar leut zusammen die sich verstehen! ansonsten haun wir nach dem FM halt alle wieder ab

Post Reply