frankfurt/offenbach/darmstadt?!

Post Reply
User avatar
killerbarbie
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Mon 14. Jul 2008, 21:06

frankfurt/offenbach/darmstadt?!

Post by killerbarbie » Wed 3. Sep 2008, 13:29

:D
dann erstmal ein liebes hallo von mir in die runde hier...
was'n los?! keine flashmobs mehr?! ideen ausgegangen?! keine lust?! zu wenig beteiligung?!
ich war bis jetzt nur bei den beiden zombiewalk's in frankfurt mit dabei. fand es einfach klasse! :mrgreen:
und nuuuun, hab ich meinen hang zu sinnlosen großaktionen gefunden... also flashmobs sind wohl genau was für mich! :P
nur irgendwie... kommt es mir nus o vor oder ist in der richtung nix mehr los?! :cry:

ich würde zu gerne mal einen mitmachen! vorallem weil ich hier nun so einige aktionen gelesen hab...

also leute, ist mal wieder was hier im großraum da/ffm/of angesetzt?!

würd mich auf infos freuen! ;D

Jule B.
Posts: 1
Joined: Wed 3. Sep 2008, 14:20

Re: frankfurt/offenbach/darmstadt?!

Post by Jule B. » Wed 3. Sep 2008, 14:34

Hallo!

Also, ich wäre sofort dabei. Komme allerdings aus Wiesbaden. Hier hat gestern ein neues Einkaufszentrum geöffnet. Das LuisenForum. Wär doch mal eine gute Idee, dort einen Freeze zu machen, oder? Zumindest zum warm werden... :mrgreen:

Je nach Menge der leute könnte man es im Eingangsbereich zur Fussgängerzone oder auch davor gut machen. Hätte soooo Bock!!!

Ist wer dabei?

Gruß aus Wiesbaden, Jule

chr2k
..hat bock auf flash-mob
Posts: 5
Joined: Sun 16. Nov 2008, 17:48

Re: frankfurt/offenbach/darmstadt?!

Post by chr2k » Mon 17. Nov 2008, 15:49

ich wär auch dabei, fast egal wo :-)

anky
Posts: 1
Joined: Thu 20. Nov 2008, 17:37

Re: frankfurt/offenbach/darmstadt?!

Post by anky » Fri 21. Nov 2008, 08:45

heut abend ist einer, zwar von anderen organisiert, aber zum spaß haben, sollte das ja egal sein
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 658b884399

chr2k
..hat bock auf flash-mob
Posts: 5
Joined: Sun 16. Nov 2008, 17:48

Re: frankfurt/offenbach/darmstadt?!

Post by chr2k » Fri 21. Nov 2008, 16:20

*g* da bin ich dabei, weil ich so ein "Geocacher" bin und dadruch jetzt zum flash mobben gekommen bin und mich hier angemeldet habe.

Wollte aber für dieses event keine werbung hier machen. Ich hoffe ihr verzeiht :-)

Pietsch
Posts: 2
Joined: Sun 9. Nov 2008, 12:17

Re: frankfurt/offenbach/darmstadt?!

Post by Pietsch » Thu 4. Dec 2008, 16:36

Am 15.1. ist an der Frankfurter Uni ein Flashmob, steht auch hier drinnen: "Domino Campus"

wenn ihr also soviel lust habt, HINKOMMEN UND UNBEDINGT MITMACHEN!

Post Reply