• Advertisement

Jena

Jena

Beitragvon BobDylan » Mi 27. Aug 2003, 13:21

Wie wäre es was in Jena zu machen??
BobDylan
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 13:15

Beitragvon hello_sunshine » Mi 27. Aug 2003, 21:45

Bin auch dafür was in Jena zu machen!!!!! Am besten irgendwo beim Löbdergraben oder vorm Cinestar auf dem Platz...
hello_sunshine
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 21:35
Wohnort: Jena

Advertisement

Beitragvon -=NoVa=- » Do 28. Aug 2003, 11:34

Ideen Mangel?

Small Talk / Off Topic
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Bild
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld
Benutzeravatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 12:31
Wohnort: Bielefeld

Advertisement

Flashmob in Jena Montag 8.9.2003

Beitragvon mostlyharmless » Do 4. Sep 2003, 15:46

Hallo Ihr Süßen!
Kriegen wir ein paar Leute für Montag zusammen? Würde sagen 18:01 vor der Goethe Galerie. Wir treffen uns und fragen den anderen um ein Autigramm. Das kostet nicht so viel Überwindung, wie mit dem Schuh auf den Asphalt kloppen.
Liebe Grüße
mostly
mostlyharmless
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Sep 2003, 15:43
Wohnort: Jena

Advertisement

Beitragvon rabeule » Mo 17. Nov 2003, 23:25

Ganz schön armselig, wie wenig in den neuen Bundesländern los ist.
Aber macht nichts! Reist doch mal für 'n Paar Tage nach Baden-Württemberg, da steppt echt der Bär, bezüglich des fm
Unendliche Reihe der Eulen. Bitte ergänzen:
Wie könnte sich diese Reihe fortsetzen?

Rabeuleuleuleule,...
rabeule
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Nov 2003, 21:57
Wohnort: Stuttgart Elitesiedlung

Advertisement

Beitragvon Odysseus » Fr 28. Nov 2003, 12:56

iss ja komisch, dass die vorurteile immer aus einer ecke kommen.

@ all aus der heimat, heute 22°° uhr, weihnachtsmarkt, auf und ab springen, rund um den hanfried!!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Odysseus
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 06:04
Wohnort: Jena

Advertisement

Svz

Beitragvon Punker2706 » Fr 19. Dez 2008, 10:22

Also für alle flashmobber aus jena und umgebung:
ich hab im schuelervz eine gruppe mit dem namen "Flashmob - Jena" gegründet. ich denk über das Svz erreicht man mehr teilnehmer. ich bin fast täglich in der gruppe und hier im forum um beides aktuell zu halten. wer möchte kann gerne mit hinein kommen. zur zeit sind wir 53 leute. würde mich freuen wenn es mehr werden. dann können wir bald mal nen mob in jena machen =)

bis dahin
\,,/ Reingehaun \,,/
-(/-\)- Viva Punk Ein Leben Lang -(/-\)-
Benutzeravatar
Punker2706
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 13:33
Wohnort: jena

Advertisement

Re: Jena

Beitragvon Punker2706 » So 25. Jan 2009, 16:30

Am Samstag, den 28. März 2009 findet in der Goethegalerie ein Flashmob zum Thema "Das interessante Nichts" statt. Dafür treffen sich alle interessierten um 15.00 Uhr im Para auf der großen Wiese. Sodass wir um exakt 16.00 Uhr den Flashmob durchziehen können. Wir brauchen diese Vorlaufzeit, damit die Uhren syncronisiert werden können und für sonstige Absprachen.
Das interessante Nichts: Alle starren auf einen Punkt, so als ob dort etwas passiert wäre.
Die Gruppe im Schuelervz dazu: "Flashmob - Jena" (http://www.schuelervz.net/Groups/Overvi ... 66877478a6)
-(/-\)- Viva Punk Ein Leben Lang -(/-\)-
Benutzeravatar
Punker2706
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 13:33
Wohnort: jena

Advertisement


Zurück zu Thüringen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron