• Advertisement

Wie seid ihr zum flasmober geworden???

alles Übrige

Wie seid ihr zum flasmober geworden???

Beitragvon flashmop » Sa 22. Nov 2003, 11:24

Ich habe von flashmobs durchs Fernsehen erfahren und fand das alles mega lustig und spannend! Leider habe ich noch an keinem flashmob teilgenommen, aber das wird sich vielleicht bald ändern... Wie seid ihr auf diese Idde gekommen oder wisst ihr sogar wer flashmobs erfunden hat????
Benutzeravatar
flashmop
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 10:50
Wohnort: Köln

Beitragvon helen » Sa 22. Nov 2003, 15:08

hallo!
das würd mich auch mal interessieren!!
ich hab das erste mal von einem flash-mob in der x-mag gelesen und fand es total lustig!also hab ich mir gedacht, dass ich hier mal vorbei schau. hätte auch lust bei ner aktion mal mit zu machen.
bleibt cremig!
helen
helen
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 07:39

Advertisement

Beitragvon Alexis » Sa 29. Nov 2003, 12:12

als ich davon das erste mal gehört habe, habe ich mich spontan in die Ecke vor lachen geschmissen!! Ich finde die Idee einfach nur lustig und es ist einfach mal was anderes..

Das durchgeknallte an der Sache gefällt mir einfach!! :magic: (<--sorry, der musste da rein, der is so dämlich... *g*)
Alexis
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Nov 2003, 08:36
Wohnort: Hannover / Weltstadt Laatzen

Advertisement

Beitragvon -=NoVa=- » Sa 29. Nov 2003, 12:17

Plantopia- sat1 ;)
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Bild
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld
Benutzeravatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 12:31
Wohnort: Bielefeld

Advertisement


Zurück zu Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron