• Advertisement

Was hört ihr für Mucke ?

alles Übrige

Beitragvon Felicity » Do 9. Okt 2003, 17:09

Musik.... jo ich hör so fast alles, nur Hip-Hop ist nicht mein Ding...... Wenn ich tanzen geh tu ich mir auch Techno an ;-) Privat hör ich gern HIM und Suburban Tribe..... Und gerne Rock.... 80er Jahre sind auch net schlecht *sich net festlegen kann* *g*

Grüßle,
Felicity
your pretty face is going to hell
Felicity
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:31
Wohnort: Köln

Beitragvon CruS » Fr 17. Okt 2003, 18:42

rock rox da fucking world :)
CruS
ALBUM poster!!!!!!
ALBUM poster!!!!!!
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Okt 2003, 20:04
Wohnort: Stuttgart

Advertisement

Beitragvon AhImSa » Fr 17. Okt 2003, 21:36

ich hör nur reggae, ragga und ska
ab und zu punk oder alternative sachen wie buddah bar, oder son seltsamen indischen flötenspieler
SuSpEctEd hIpPiE iN tRaNsiT
AhImSa
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 10. Okt 2003, 10:49
Wohnort: am Mond links vorbei auf den roten Stern

Advertisement

Beitragvon nati » So 19. Okt 2003, 18:13

Hmm... ich hör eigentlich ziemlich vieles. alte songs meiner eltern, rock und alles was im radio so läuft. :D
aber ich hasse diese teeny- musik von britney, gareth gates, Yvonne und wie sie alle heißen... :twisted:
macht mit!
nati
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 30. Sep 2003, 19:36
Wohnort: münchen

Advertisement

Beitragvon Geistersahne » Sa 8. Nov 2003, 18:00

also ich hör hauptsächlich trance wenn ich aber weite strecken mitem auto fahr dann mach ich auch mal ne cd rein wo lieder zum mitsinge drauf sind. auser es fährt jemand mit da erspar ich das den leuten lieber
Geistersahne
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 17:03
Wohnort: bei Landau/Pfalz

Advertisement

Beitragvon D. » Mi 12. Nov 2003, 14:47

normalerweise hör ich ziemlich viel ... Techno, Trance, Hardtrance, Dance, Hardcore, Gabber, Speedcore, Terror, gelegentlich auch mal Metal. Womit ihr mich jagen könnt ist HipHop, Pop, Limp Bizkit, Punk...
D.
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Nov 2003, 19:02

Advertisement

Beitragvon rico » Di 18. Nov 2003, 21:20

rock, funk..........
limp bizkit, rhcp..........
Bild
rico
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 21:56
Wohnort: Remseck-City

Advertisement

Beitragvon Alexis » Sa 29. Nov 2003, 12:15

schwer zu sagen.. von RHCP über Alanis Morissette, über Bob Marley, über Sentenced, Rhapsody, Metallica, Lorrenna McKennitt, Aretha Franklin, Absolute Beginner, Black Eyed Peas zu Mozart.. Also quer durch den GEmüsegarten.. nur für Techno kann ich mich überhaupt nicht begeistern!
Alexis
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Nov 2003, 08:36
Wohnort: Hannover / Weltstadt Laatzen

Advertisement

Beitragvon flashmop » So 30. Nov 2003, 16:53

Vielleicht N.Ice???? :roll: ...trance find ich auch ganz gut zum abhotten!!! Höre aber eigentlich auch alles mögliche von Metal bis Pop...in jeder Musikrichtung gibt es richtig geile Lieder!!! Meine lieblingsband sind die Wohlstandskind das ist wiederum punk...kann mich einfach nicht endscheiden!!!

flashi
Benutzeravatar
flashmop
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 10:50
Wohnort: Köln

Advertisement

Beitragvon -=NoVa=- » So 30. Nov 2003, 17:01

meine Wenigkeit bleibt bei Trance, Hip Hop und Hard Rock :)
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Bild
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld
Benutzeravatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 12:31
Wohnort: Bielefeld

Advertisement

Beitragvon Firstone » So 30. Nov 2003, 17:49

werden jetzt eigentlich alle foren hinter mir geschlossen???
cu
Firstone@Blue Devil
Firstone
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 18:04
Wohnort: Nowhere

Advertisement

Beitragvon -=NoVa=- » So 30. Nov 2003, 18:45

Firstone hat geschrieben:werden jetzt eigentlich alle foren hinter mir geschlossen???


Ne, nur die die für uns keinen Sinn mehr ergeben, und da du ja nich nur sinnlose dinge schreibst bleiben auch welche offen wo du was drin gepostet hast
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Bild
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld
Benutzeravatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 12:31
Wohnort: Bielefeld

Advertisement

Beitragvon Firstone » Mo 1. Dez 2003, 14:05

danke


aber krieg bitte aus meinem arsch wieder raus is nich angenehm
cu
Firstone@Blue Devil
Firstone
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 18:04
Wohnort: Nowhere

Advertisement

LP süchtige ;D

Beitragvon regret you » So 21. Dez 2003, 20:17

ich steh auf Rock und Metal Sound...
L!NK!N PARK is the best!!! :D prost
hip hop find ich total beschissen: :bindagegen: :flop:
:schlaumeier:
Korn is au gail :D

:arrow: ^^dore :D*+~~
Mädchen mögen keine Jungs. Mädchen mögen Autos und Geld. :D
regret you
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Dez 2003, 14:04
Wohnort: Chemnitz, son kaff in sachsen =)

Advertisement

Beitragvon pikahuna burger » So 11. Jan 2004, 23:20

Irish Folk
Belebt den FM wieder
Benutzeravatar
pikahuna burger
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 14:34

Advertisement

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron