• Advertisement

Was hört ihr für Mucke ?

alles Übrige

Beitragvon N.Ice » Do 28. Aug 2003, 14:58

Ach ja, meine mucke könnt ihr prblemlos mit soulseek saugen, wenn ihr bock habt.
Benutzeravatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 133
Registriert: Do 21. Aug 2003, 19:08
Wohnort: Aachen

Beitragvon -=NoVa=- » Do 28. Aug 2003, 16:32

N.Ice hat geschrieben:Ach ja, meine mucke könnt ihr prblemlos mit soulseek saugen, wenn ihr bock habt.



@ moment bin ich gut bedient ;)

ach und ma ne frage wieviele lieder habta aufm rechner ?

meiner wenigkeit hat knapp 130 nen freund von mir hat ca 5000 und das is nich übertrieben !
Habes selber gesehen per remote prog !!

NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Bild
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld
Benutzeravatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 12:31
Wohnort: Bielefeld

Advertisement

Beitragvon N.Ice » Do 28. Aug 2003, 16:37

ich hab ca. 1300 und ein freund von mir hat über 10.000. Tatsache
Benutzeravatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 133
Registriert: Do 21. Aug 2003, 19:08
Wohnort: Aachen

Advertisement

Beitragvon -=NoVa=- » Do 28. Aug 2003, 16:39

Naja ich bin der Meinung so 100-1000 is schon so ein normales mass geworden !

Wer 10.000 hat is auch ok !

Aber ich denke kaum das ich mir 10k tracks auf mein rechner machen würd ;)

NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Bild
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld
Benutzeravatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 12:31
Wohnort: Bielefeld

Advertisement

Beitragvon independant » Sa 6. Sep 2003, 08:56

ich bin da ganz bescheiden... so um die 100. :lol:

hör eigentlich alles, nur techno net so gern, aber ab und zu is des auch mal ganz ok.
*Flash it*
Benutzeravatar
independant
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 26. Aug 2003, 19:11
Wohnort: HD

Advertisement

Beitragvon MaDMatL » So 7. Sep 2003, 00:18

bin momentan bei 3206 und es werden stetig mehr :mrgreen:
MaDMatL
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 00:06
Wohnort: pocking

Advertisement

Beitragvon devilseye » So 7. Sep 2003, 18:47

hoffe ihr wisst, dass das ab 01.09. die polizei von den internetprovidern die adresse von euch anfordern kann, wenn sich bei euch verdächtig illegale sachen tun... :roll: also beim saugen würd ich in zukunft vorsichtiger sein, bzw es ganz vermeiden... ich ziehe nur noch musik... ansonsten nöscht mehr ;-) [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]shice urheberrecht[/schild]

:twisted:
*drück mich*

>>> The Worlds biggest Flash Mob'er <<<

Flashmob Kalender für D.-dorf

Michael Schumacher hat geschrieben: --------------------------------
Es ist sehr schwierig ohne Reifen Rennen zu fahren.
--------------------------------
Michael Schumacher nach dem GP von Frankreich auf die Frage, auf welchen Platz er ohne die Bridgestone-Reifen gefahren wäre...
Benutzeravatar
devilseye
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 08:56
Wohnort: Düsseldorf

Advertisement

Beitragvon MaDMatL » Mo 8. Sep 2003, 19:52

hmmm svoiel ich weis darf man mp3z downloaden aber dafür nit mehr uploaden und von filmen darf man sich nicht einmal mehr sicherheitskopien für den eigegebrauch machen :-(
MaDMatL
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 00:06
Wohnort: pocking

Advertisement

Beitragvon N.Ice » Mo 8. Sep 2003, 20:04

Ich saug so oder so nur 'unkommerzielle' Musik.
Benutzeravatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 133
Registriert: Do 21. Aug 2003, 19:08
Wohnort: Aachen

Advertisement

was ich höre

Beitragvon nupe » Di 9. Sep 2003, 13:43

marianne & michael , rici king und wenn ich gut drauf bin auch udo jürgens :flop:
so long, Bild
Benutzeravatar
nupe
master of prune
 
Beiträge: 46
Registriert: Do 21. Aug 2003, 13:46
Wohnort: Lüneburg

Advertisement

Beitragvon moodant » Mi 17. Sep 2003, 12:47

hey nupe!

hast ja guten geschmack bewiesen hier :lol: lass ma fanklup gründen.
---> visit: www.infectiousarts.de <---
Benutzeravatar
moodant
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 28. Aug 2003, 17:02
Wohnort: lg

Advertisement

Beitragvon Maya » Sa 20. Sep 2003, 20:47

Hey
ich höre Punk, alternativ und ska,
also sowas wie Wizo, Wohlstandskinder und Green day.
Kann auf andre sachen au nich tanzen *gg

make tea not war and keep on rocking ;o)
Benutzeravatar
Maya
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Sep 2003, 21:13
Wohnort: Essen

Advertisement

Beitragvon hässla » Mi 24. Sep 2003, 21:12

richtig böser rock ovn fear factory, sepultura und pantera.

zwischendurchn au n bissl punk (!! ska-p !!) aber yopp, wizo sin au goil und nofx natürlich!
Benutzeravatar
hässla
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 16:15
Wohnort: Gaggenau

Advertisement

Beitragvon descheff » Do 25. Sep 2003, 11:38

Ist bei mir ziemlich stimmungsabhängig. War in diesem Jahr bei den RHCP, Herbert Grönemeyer und auf dem Highfield-Festival. Werde mir aber auf jeden Fall dieses Jahr noch Meat Loaf, die Ärzte und das russische Staatsballett anschauen. Ziemlich durcheinander, was...
descheff
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Sep 2003, 10:44

Advertisement

Beitragvon wildCATze » Do 9. Okt 2003, 15:12

Meiner einer hört gerne Rock... Hip Hop und Pop zum tanzen... und sonst... mh... :roll: gibt immer mal wieder Lieder die ich gut finde, die aber von Gruppen/Sängern kommen, die ich sonst nicht höre.

Bin in der Hinsicht offen, kann also logischerweise nicht ganz dicht sein... ;-)

MfG Cat
Kickin' bad guys' asses! *fg*
wildCATze
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:29
Wohnort: Hannover

Advertisement

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron