• Advertisement

Was bedeutet Flashmob für euch?

alles Übrige

Was bedeutet Flashmob für euch?

Beitragvon Michael.Schleicher » Di 6. Dez 2011, 19:15

Hallo Leute,

ich studiere an der LMU in München Volkskunde/Europäische Ethnologie und schreibe eine Seminararbeit über den Flashmob. Dabei möchte ich präziser auf die Frage hinaus ob Flashmob dabei hilft Identität zu bilden, zu stärken und weiterzuentwickeln ?!
Deswegen wollte ich euch einmal aus der Sicht eines "Laien" fragen, was Flashmob zuerst einmal allgemein für euch bedeutet und präziser, ob es euch dabei geholfen hat zu einer Art neuen "Identität" zu gelangen ?

Ich danke euch jetzt schon einmal

Liebe Grüße
Michael.Schleicher
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Dez 2011, 17:33

Zurück zu Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron